Rammstein im Internet- Interviews

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • hahahaha xD sehr geil

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Haha. :)) Danke. ;)

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Jo richtig geil... Wie abgef***t die da waren :)) Muss ja 'n harter Promotional-Tag gewesen sein...

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • Kann es sein dass das so ein einstudiertes Ding ist?
    Kann mich müde daran erinnern das Schneider mal genau die gleiche Show bei "DasDing TV" abgezogen hat.

  • Zitat

    Original von Irisblaues Diesel
    Kann es sein dass das so ein einstudiertes Ding ist?
    Kann mich müde daran erinnern das Schneider mal genau die gleiche Show bei "DasDing TV" abgezogen hat.


    Mh,denke eher nicht. Überzeugungsarbeit müsstest du mit Beweisen leisten xD :kopfkratz: :wink:

  • Ich hör mir das an und denk mir "Langsam kann ich verstehn warum die Herren so arrogant sind". Das is ja unerträglich....


    Till hat total Recht: "Sind immer dieselben Fragen, ist mir egal"...herrlich wie sie mit dem Pseudo-Interviewer spielen. ^^

  • Einfach geil.


    Schneider: Bei Rammstein geht es immer um Missverständnisse... :D

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2018 Gelsenkirchen

    22.06.2018 Berlin

  • Die hatten mit so einem doch auch mal bei einem TV-Interview zu tun. Langsam denke ich, die sind blöd. Die Holländer.


    Till: "Wenn der Puller kommt...wenn der BÖSE Puller kommt...." :lol:
    Und diese holländische Wassertomate kriegt sich nicht mehr ein! Laut Schneider hat Till jetzt nen Schaden.
    Den Schluss fand ich besonders lustig, als Till Schneider erst mal über die Grammy-Geflogenheiten aufklären musste. :))

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Zitat

    Original von Biggi
    Langsam denke ich, die sind blöd. Die Holländer.


    Das musst du nicht denken, das kann man laut aussprechen, ohne sich schämen zu müssen. Hinterbliebenes Pack. Man hört förmlich wie der Kerl sich auf sich selbst einen hobelt "Ouuuw ich bin doll, ich darf Schuberschtarsch inderfjuhen!".... :rolleyes:

  • Hat sich einer das mal genauer angehört? :kopfkratz:


    Ja hätten viele tolle Fans in der Welt und würden dort auch nicht mißverstanden, wie es in Deutschland immer wäre.
    Achja da sind natürlich auch Fans. :evil:;(


    Jetzt braucht sich keiner mehr Fragen warum in Deutschland die Infos so schleppend kommen.

  • Schneider erwähnt aber auch das es in Deutschland viele Fans gibt, aber halt auch genauso viele die es hassen.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von DNJ85
    Schneider erwähnt aber auch das es in Deutschland viele Fans gibt, aber halt auch genauso viele die es hassen.


    Ja, und ich versuche auch immer ganz verzweifelt, meinen Leuten etwas Kultur beizubringen, aber die laufen immer gleich alle weg, zwecklos! :hmpf:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt


  • Ich verstehe Akustisch gar nichts!


    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen