• Zitat

    Original von ukimom
    Den und harald schmidt in eine kiste, deckel drauf und ab in die elbe .... :rolleyes:


    Tz, tz, tz... :rolleyes:


    Pocher= einfallsloser Scheißer
    Schmidt= genialer Entertainer


    :] :]


    Besser noch Olli Kalki. :D

  • Sehe es wie Runner84.


    Gegen Oliver Pocher persönlich habe ich nichts, aber mit seinem Humor kann ich nicht sympathisieren.


    Und das ist auch ganz gut so.



    Schade nur, dass er die Hauptrolle in Vollidiot spielt. Daraus kann ja nichts werden.


    Obwohl, man spielt, was man ist.



    MFG : alhambra


  • Gegen Pocher persönlich habe ich auch nichts, wie denn auch, kenne den ja nicht mal. :D
    Geht mir mit Stefan Raab übrigens ähnlich. :D

  • also, den Pocher mag ich überhaupt nit. Sein Humor ist sowas von einfallslos und unterste Schublade. Einfach nur total niveaulos...

  • Aua ... jetzt hab ich ja was angeheizt hier ....


    wenn ich jemanden mag oder nicht, dann betrifft es immer nur die firur, die man aus dem tv kennt ... wie jemand als mensch ist, darüber kann man seltenst urteilen ...


    Pochers niveau ... da gibt es keins (für mich!!!)


    Schmidt - ich hab ein problem damit, daß er schon ziemlich oft mit sexistischen, rassistischen (usw.) äußerungen gewaltig daneben gegriffen hat (außerdem wirkt er auf mich stets leicht arrogant)


    Kalki - der mann ist genial ... sein ausdruck ist oft SEHR deftig, aber er bezieht ne klare position ...


    Raab - ich oute mich .... er ist oft einfach nur ein bissiger kasper, hat auch schon schnitzer gebaut ... aber den mag ich, weil er sich selbst auch aufs korn nimmt
    und dinge tut, bei denen er nicht unbedingt die beste figur abgibt ... er kann über sich selbst lachen ...

    :] :]


  • Nichts lieber als das. :heartsmile:

  • Rudi Carrell, Harald Schmidt und Loriot sind für mich die Götter des deutschsprachigen Humors.



    Wer da noch ranreicht ist Oliver Kalkofe.


    Alle anderen sind mir da zu platt und zu niveaulos.


    Selbst ein Krömer, ein Mittermeier oder ein Nuhr sind mir zu schwach.



    Ein Raab oder ein Pocher hingegen mehr als mies. Niveaulos und dumm.


    Und Raab bissig? Ich bitte dich.


    Da ist kein Biss,


    Kalkofe ist bissig, Schmidt ist bissig, aber nicht Raab.



    Außerdem können die drei Götter auch über sich selbst lachen - vorallem Rudi Carrell bei sieben Tage, sieben Köpfe (sowohl er, als auch seine Sendung mögen in Frieden ruhen).



    Wen ich noch in den Comedyolymp aufnehmen würde ist Christoph Maria Herbst. Der Muss da auf jeden Fall noch rein.



    Ansonsten bin ich nur noch bei Bastian Pastewka am Überlegen, wegen Wochenshow, Pastewka und seinen Interviews, in denen er immer mit einer Pointe und mit einem gekonnten Konter zu Überzeugen weiß - er stiehlt allen die Show.



    Aber nochmal zum Thema -


    wenn ich mir Oliver Pocher und meinetwegen Stefan Raab anschaue, muss ich mich immer fragen, wie die so beliebt und umlacht sein und werden können. Armes Deutschland.



    Obwohl ich dazu sagen muss, dass mir TV Total zu seiner Anfangszeit sehr gut gefallen hat. Aber da war ich auch zwölf/dreizehn Jahre alt.




    Runner84 -


    :heartsmile:



    MFG : humus

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen, außer vielleich, dass ich Heinz Erhardt da noch mit reinnehmen würde in den Olymp der modernen deutschen Komik.


    Ich mochte tvtotal zu Anfang sogar sehr, als er tatsächlich noch bissig war. Seine Raabigramme hatten viel Biss. Aber das waren ja, ich wiederhole mich, 45 Minuten pro Woche. Heute sind es derer 180. Und kein Raabigramm, kein Liebling der Woche, kein Raab in Gefahr mehr. Nur noch hohler Senderaum. Meinen Respekt vor Kalkofe, der sich standhaft weigert als Gast in tvtotal aufzutreten. Aus gut informierten Kreisen weiß man nämlich, dass er Raab überhaupt nicht leiden kann.

  • Heinz Erhardt -


    stimmt, seine Filme sind deutsche Legende.



    Den habe ich leider vergessen.




    Eben, das sage ich auch.


    Würde TV Total wie früher immer nur montags laufen und diese ganzen Specials a lá Woc WM, etc. nur jeden dritten Monat, wäre das Niveau und der Pfiff immer noch auf - fast - gleichem Stand wie zu der Anfangszeit.


    Aber Geld spielt eben eine viel größere Rolle.



    Das macht der Kalkofe richtig.


    Obwohl er - wie Herbst - den Raab die Show stehlen und ihn ziemlich verbal die Fresse einhauen könnte.



    MFG : wixxer

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()


  • Kann dir da nur zustimmen. Ich hab auch sone dicke Loriot Collektion zuhause ich find das hammer lustig. Ansonsten hast du ungefähr den gleichen Humor wie ich was die Artists angeht. Ich find den Raab un den Pocher mal ganz unterhaltsam aber die machen ihre Witze ja nur durch andere. Wenn der Pocher mal Solo Programm macht kann ich vll einmal schmunzeln.


    Das einzige wen ich noch wirklich klasse finde ist der Nuhr. Den hab ich auch 2 mal Live gesehn der gefällt mir richtig gut noch.


  • Stimmt eigentlich. Ich vermisse es auch, dass er Raab in der Mattscheibe mal so richtig schön thematisiert.

  • Aber andere Sendungen von ProSieben hat er ja auch schon so richtig schön aufs Korn genommen, ich erinnere an Dr. Verena Breitenbach und Das Geständnis. Es kann aber natürlich sein, dass Raab unantastbar ist.

  • Eddi -


    hey, sexy. Wir beide und gleicher Humor. Hätte ich nicht für möglich gehalten. :]




    Ansonsten parodiert auch Kalkofe über Sendungen des Programms Pro Sieben.


    Zwar nicht mehr so, wie zu Premiere-Zeiten, aber er tut es immer noch.



    Wahrscheinlich will er Stefan Raab einfach keine Angriffsmöglichkeiten bieten, damit er nicht noch mehr unverdiente Lobpreisungen (Lacher) bekommt, als er es jetzt schon tut.


    Kalkofe ist neben Schmidt, Herbst und Nuhr der intelligenste Humor der jetzigen Zeit.



    Obwohl niemand mehr an die Ironie von Loriot rankommen wird.



    Hach, wie ich ihn liebe.



    Edit -


    obwohl es gut möglich sein kann, dass Raab eben einen so großen Stellenwert für Pro Sieben hat, dass Kalkofe gar keine Witze über ihn machen darf.


    Aber das, denke ich, ist eher unwahrscheinlich.


    MFG : ödipussy

    3 Mal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Ja aber wenn man Sendungen verarscht ist das ja immer noch was anderes als wenn man einen Kollegen aus dem Selben Breitengrad so direkt anpfeifen würde.



    Ja Loriot hat meiner Meinung nach einen einfach genial/ironischen Humor. Ich kann die Filme/Scetche 100 mal sehn und bin noch am lachen. Einfach herrlich XD


  • Ich gebe dir hundertprozentig Recht.


    In diesem Sinne:


    "Entschuldigen Sie ich komme vom deutschen Fernsehen."


    "Ach das tut mir leid, ich habe leider gar kein Kleingeld dabei."


    :))


    Endlich ist die große Loriot-DVD-Sammlung in meinem Besitz. :)