Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • Die sind auf dem YouTube Channel von Rammstein.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023

    09.05.2024 • 11.05.2024


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Joo hab se auch schon gesehn... Ganz besonders gefällt mir, was offensichtlich "Waidmanns Heil" zu sein scheint... im original Video ist das Lied in halber Geschwindigkeit zu hören, und wenn man es doppelt abspielt (bzw das entsprechende Youtube Video anschaut) hört man es in der normalen geschwindigkeit und das hört sich einfach nur geil an! Genauso wünsche ich mir Rammstein...

  • Abend allerseits,


    habe bei Amazon erst zweimal eingekauft. Wenn ich da jetzt vorbestelle, wann buchen die das Geld bei mir ab? Erst kurz vorher? Mein Konto ist im Moment noch nicht gedeckt.


    Und wann wird das Album dann ausgeliefert? Bekomme ich das dann noch am 16.10.09?

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • ich werd es mir einfach um 10 uhr beim media markt in rostock holen... die hatten mich bis jetzt zumindestens noch nicht enttäuscht :))


    ich denke mal wenn rammstein pussy live spielt werden sie die fans zum sex auf der bühne auffordern so wie das in manchen discotheken momentan auf mallorca statt findet :zufrieden: stell ich mir gerade ziemlich lustig vor :lol: :lol: aber anderes thema :rauchen:

  • Zitat

    Original von Armageddon
    ich werd es mir einfach um 10 uhr beim media markt in rostock holen... die hatten mich bis jetzt zumindestens noch nicht enttäuscht :))


    ich denke mal wenn rammstein pussy live spielt werden sie die fans zum sex auf der bühne auffordern so wie das in manchen discotheken momentan auf mallorca statt findet :zufrieden: stell ich mir gerade ziemlich lustig vor :lol: :lol: aber anderes thema :rauchen:


    Das mit der bühnenshow zur Pussy soll ja in Deutschland verboten sein hab ich gehört.

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Abend allerseits,


    habe bei Amazon erst zweimal eingekauft. Wenn ich da jetzt vorbestelle, wann buchen die das Geld bei mir ab? Erst kurz vorher? Mein Konto ist im Moment noch nicht gedeckt.


    Und wann wird das Album dann ausgeliefert? Bekomme ich das dann noch am 16.10.09?



    I.d.R kannst du auf Rechnung zahlen mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen. Amazon versendet so, dass du dein Artikel direkt am Release Tag erhälst. Aber die Postwege und die Post selber spielen auch ne Rolle ;)

    Ich steh im Dunklen und sehe Feuer


    entfachtes Leben im hölzernen Gemäuer

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Abend allerseits,


    habe bei Amazon erst zweimal eingekauft. Wenn ich da jetzt vorbestelle, wann buchen die das Geld bei mir ab? Erst kurz vorher? Mein Konto ist im Moment noch nicht gedeckt.


    Und wann wird das Album dann ausgeliefert? Bekomme ich das dann noch am 16.10.09?


    Geld wird an den Tag abgebucht wenn die CD bei dir ist.
    Und ja die CD wird am 16.10.09 bei dir sein, wird nämlich ein Tag vorher bereits abgeschickt. Deshalb bestelle ich meistens immer bei Amazon, ist viel bequemer als nach Media oder Saturn zu fahren und man hat es vorallem sicher.

  • Zitat

    Original von Rammstein fan19
    Das mit der bühnenshow zur Pussy soll ja in Deutschland verboten sein hab ich gehört.


    Die Bühnen-Show befindet sich erst in der Entwicklungsphase, da steht noch gar nix fest. Also kann auch noch nix verboten.


    Diese YouTube Videos hätten sie alle letztes Jahr veröffentlichen sollen. Zum jetzigen Zeitpunkt bringt sich das gar nix mehr.
    Sonoma IV ist übrigens Rammlied ;)

  • Zitat

    Original von Atticus88
    Es sind wieder zwei neue Uploads auf Youtube:
    Sonoma III
    Sonoma IV
    Find Sonoma IV klingt richtig geil.


    hört sich echt gut an. :thumbs:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Zitat

    Original von Ich Finde Dich
    Nein, die zweite Single wird wohl Ich tu dir weh sein und zwischen Januar und Februar nächsten Jahres aufgenommen werden.


    Und wieso kauft man die dann wenn das Lied auf dem Album ist?

  • Zitat

    Original von dark_void


    Und wieso kauft man die dann wenn das Lied auf dem Album ist?


    Die Singles von Ohne Dich und Keine Lust haben sich doch damals auch gut verkauft, als Reise Reise schon längst im Laden war.
    Außerdem wollen die werten Herren dieses mal sogar Non-Album-Tracks statt nur Remixe auf die Singles klatschen, was das ganze intressanter machen könnte. (Natürlich nur wenn das nicht die Bonus Tracks von der Ultra-Special-Mega-Edition vom Album sein werden)

  • Zitat

    Original von Ich Finde Dich


    Die Singles von Ohne Dich und Keine Lust haben sich doch damals auch gut verkauft, als Reise Reise schon längst im Laden war.
    Außerdem wollen die werten Herren dieses mal sogar Non-Album-Tracks statt nur Remixe auf die Singles klatschen, was das ganze intressanter machen könnte. (Natürlich nur wenn das nicht die Bonus Tracks von der Ultra-Special-Mega-Edition vom Album sein werden)


    Ja? ist mir neu habe ich noch gar nicht gelesen, hast du ne quelle?