Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • Also mich würde es auch interessieren wegen DONAUKINDER Ereigniss...


    Zur Cd: ich bin wirklich überglücklich die LIMITED EDITION vorbestellt zu haben und freu mich schon diese bald zu besitzen!
    Das war aber von mir aus ein Marketing-Fehler; das kann doch nicht wahr sein dass 3 der Bonuslieder (Donaukinder, Führe mich und Halt) BESSER als einige der NORMAL Versiond er Cd sind!! Was soll dass bringen? Die 11 Standard Lieder sind zwar toll aber z.B Bückstabü und Rammlied sind meiner Meinung um Welten schlechter als die Bonuslieder...). Na ja ist eigentlich Wurst; wir kaufen ja eh alle die Limited Edition...
    Hoffe aber dass die Bonuslieder dann auch LIVE dabei sind (bezweifle ich aber..).
    Roter Sand ORCHESTER ist mir persönlich zu wenig anders als das Original um auf der Cd Platz zu finden. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob mir LIESE Text oder ROTER SAND Version besser gefällt und bin neugierig welche Version Till live singen wird (hoffentlich Liese, aber bezweifle ich auch...).
    Meine absolute Favorit-Songs sind ICH TUH DIR WEH, WIENER BLUT und MEHR. Aber das ändert sich täglich bei mir...
    Nur LIFAD hätte von mir aus NUR als 1CD Version rauskommen sollen und zwar so:
    1 LIFAD, 2 ICH TUH DIR WEH, 3 FÜHRE MICH, 4 HALT, 5 WAIDMANNS HEIL, 6 HAIFISCH, 7 FRÜHLING IN PARIS, 8 PUSSY, 9 MEHR, 10 WIENER BLUT, 11 DONAUKINDER, 12 ROTER SAND und als HIDDEN/GHOST TRACK: Liese...! :rockin: So wär sie halt absolut genial (für mich..!)

    Wir müssen leben bis wir sterben!

    Einmal editiert, zuletzt von Seemann74 ()

  • Morgen Kinder wird's was geben!!! :sabber: Ich werde mich morgen direkt an die Strasse stellen, dann braucht der Postbote noch nicht einmal aus seinem Auto raus, geht dann schneller...hehe

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von pp386 ()


  • 12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

  • echt?? hab donaukinder auch schon gehört, und hätte es einfach auf ein dorf / eine stadt bezogen, wo aus unerklärlichen gründen die kinder verschwinden ... meinetwegen sind sie in den wiesen des flusses verschwunden oder so^^


    aber auf den holocaust kann ich das nich so ganz beziehn... wo hastn das her?

    12. Februar 2010 - RAMMSTEIN IN DRESDEN <3
    21. Mai 2010 - RAMMSTEIN IN BERLIN <3

  • echt?? hab donaukinder auch schon gehört, und hätte es einfach auf ein dorf / eine stadt bezogen, wo aus unerklärlichen gründen die kinder verschwinden ... meinetwegen sind sie in den wiesen des flusses verschwunden oder so^^


    aber auf den holocaust kann ich das nich so ganz beziehn... wo hastn das her?

    Also soviel ich weiss wurden während des Zweiten Weltkrieges an der Donau zahlreiche jüdische Kinder hingerichtet.


    Beispiel: "Als die Macht in Ungarn in die Hände der Pfeilkreuzler fiel, die hauptsächlich in Budapest einen unerhörten Terror ausübten, wurden die Juden, welche noch nicht verschleppt worden waren und infolge der Frontlage nicht mehr verschleppt werden konnten, an die Donau getrieben und zu Tausenden hineingestoßen. Der riesige Fluss, die blaue Donau, war voller Leichen."

    2 Mal editiert, zuletzt von keman ()

  • Also soviel ich weiss wurden während des Zweiten Weltkrieges an der Donau zahlreiche jüdische Kinder hingerichtet.


    Beispiel: "Als die Macht in Ungarn in die Hände der Pfeilkreuzler fiel, die hauptsächlich in Budapest einen unerhörten Terror ausübten, wurden die Juden, welche noch nicht verschleppt worden waren und infolge der Frontlage nicht mehr verschleppt werden konnten, an die Donau getrieben und zu Tausenden hineingestoßen. Der riesige Fluss, die blaue Donau, war voller Leichen."


    mhm, klingt plausibel.. daran habe ich nämlich auch gedacht!!

    "

    Zitat

    Keep your friends close and your enemies closer

    "

  • ìn 20 stunden macht media markt auf :rockin: :rockin: :rockin: :banana: :banana:
    ich freu mich sooo, vor allen weil ich bis jetzt nur pussy und rammlied gehört habe :)



    also son shirt hab ich damals nicht bekommen? :kopfkratz:
    hatte rosenrot mir damals bei karstadt gekauft..
    naja ma schaun ob media markt mich morgen mit sowas überrascht :), hatten die bei der Aktion damals auch mitgemacht?

  • ìn 20 stunden macht media markt auf :rockin: :rockin: :rockin: :banana: :banana:
    ...
    also son shirt hab ich damals nicht bekommen? :kopfkratz:
    hatte rosenrot mir damals bei karstadt gekauft..
    naja ma schaun ob media markt mich morgen mit sowas überrascht :), hatten die bei der Aktion damals auch mitgemacht?


    Ja, das hatten sie. ;)


    Morgen um diese Uhrzeit halte ich bestimmt mein Baby im Arm! :cheer:
    Ich freu mich auch sooooo! :dance:

  • amazon hat um 10:50h versandt :ok:


    ich werde ständig von freunden über icq angequatscht, dass ich mir das anhören soll.
    und sie schicken mir links und/oder gleich die dateien, aber ich will das doch alles gar nicht :]

    Gut so! :ok:


    Einfach durchhalten, mach ich schon die ganze Zeit. :]


    Es sind erste Reviews auf Amazon erschienen

  • Ich habs schon oft gehört und bin dennoch so gespannt auf morgen. :)) Will endlich das Booklet und das schöne Artwork bewundern.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?