Combichrist ist Vorband

  • Ich muss mich korrigieren. Die sind ganz lustig. Aber ich kann sowas nicht den ganzen Tag hören.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    Wie sinnlos ihr euch alle über die Band aufregt, als ob die das wichtigste an dem ganzen Abend wär :rolleyes:


    Keiner zwingt euch die zu sehen :O


    Word.


    Ich find sie ok, gehen irgendwie auch in die "Independent" Richtung. Werd sie mir aufjedenfall geben, hab ich dann wenigstens gute Chancen in der ersten Reihe zu stehen wenn so vielen die Vorband nicht gefällt und dann erst später kommen :P

  • Ich denke Rammstein haben mit absicht so eine Band genommen, schließlich wollen sie ja die beste Band des Konzertabends sein.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • naja apocal. waren der hammer 2005 auf der Tour!!
    die erste band die sie 2004 hatten exilia oder wie auch immer kamen jaaa auch nich gut an...
    maa gucken ob sie die vorband nochmaa ändern...klingt ziemlich kacke... obwohl so electrozeugs mag...
    aber nur minimal mucke in der disse :D


    klingt fast wie Scooter ... hyper hyper sag ich nur :D

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

    Einmal editiert, zuletzt von JacobSunshine ()

  • Kenne ich zwar (noch) nicht, aber ist mir auch eher egal. Ich konzentriere mich da eher auf Rammstein selber. Wobei es natürlich auch Vorbands gibt, die richtig gut einheizen können. Mal schauen.

  • LOL. Komm regen wir uns über die combichristen auf..... weiter so. voll mies, voll scheiße, alles mist, soviel für ne karte gezahlt *heul*-.... ehrlich ein fettes rofl für all die heuler. man kaufte sich doch das ticket wegen rammstein, nicht wegen der damals unbekannten vorband. somit geht wegen rammsetin hin. und wenn euch cc net gefällt, dann kommt später oder bildet euch erst eine meinung nachdem ihr sie live erlebt habt. ich z.B. sah sie leider noch nie live, mag sie aber sehr.
    eisenfunk sah ich live, und die haben mir bewiesen, dass industrial/ebm live aber ordentlich was hergeben kann.


    mfg

    Wenn es heißt, gehe!
    Bin ich am rennen.
    Wenn es heißt, glimme.
    Bin ich am brennen.

  • CC find ich als Vorgruppe soweit ganz ok...mir gefällt es nur nicht,dass einer von denen auch gleichzeitig bei Emigrate aktiv ist,da wäre es meiner Meinung nach besser gewesen eine vollkommen unabhängige Band zu wählen..


    nichtsdestotrotz: Get your body beat...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • dann mach sie dir selber und werde os gut, dass du vorband von rammstein werden kannst. viel erfolg. ps ich finde die ganzen garagenbands die auf metal machen recht ebscheuert, weil bei denen klingt schon alles gleich (und ja ich hatte ein paar davon als vorbands gesehen)

    Wenn es heißt, gehe!
    Bin ich am rennen.
    Wenn es heißt, glimme.
    Bin ich am brennen.

  • Wie war das? Auf jeden Fall, zu 100%, ganz sicher Justice?


    Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    + noch eine. Holen wir Finsterforst! :zufrieden:


    Ich bin eher für Finstermond.

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart

  • So ich hab mich hier extra angemeldet wegen euch ganzen Vollspaten, die schlecht über CC redne, obwohl sie keinen blassen haben.


    Ich hab CC jetzt bereits 2x live gesehen und sie sind Götter in ihrer Musikrichtung. Es gibt kaum eine Band, die mehr Erfolg in der Richtung vorzeigen kann. Es wundert mich überhaupt, dass sie jetzt nochmal auf Tour gehen nachdem sie 2008/2009 bereits eine erfolgreiche USA Tour, 2009 Europa und 2009 nochmal USA Tour hingelegt haben.


    Combichrist auf CD und live sind 2 Welten. Live ist es nur Andy, der den Gesang, Synths, Drumsets, etc. macht.


    Live hingegen ist es die komplette Besetzung von 2 Drummern, 1 Keyboarder/Synthesizer und Gesang Andy.


    Die Lieder werden komplett anderes und mehr Power performt, da ist jede Metal band ein Scheiss dagegen. Hinzu kommt, dass Rammstein ebenfalls in der Musikrichtung aufgewachsen sind. 1996 waren sie u.a. auf einem Festival (nicht einmal als Headliner) bei dem fast ausschließlich elektronische Bands (zB Project Pitchfork) waren.


    Wer sich überzeugen will, hier ein klasse live Video von Combichrist:


    http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embedded


    cheers

  • Also um das mal zu erklären.....


    Joe Letz von Combichrist ist nicht bei Emigrate der Drummer,er war lediglich für das video My World hinter den Drums.Ansonsten ist Henka Johansson von Clawfinger an den Drums bei Emigrate.Ihr könnte beruhigt sein,Joe Letz hat reichlich wenig mit Emigrate zu tun.
    Hier noch ein Foto der beiden vom My World Dreh ;)

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • computerkacke?! also im gegensatz zu metal brauch man bei der sogenannten "computerkacke" au noch hirn oO ich könnte au irgendwelche kleintiere über meine gitarre ziehn un hätte dann metal oO


    hab mir schon überlegt meine karte wegzugeben aber da CC jetz vorband is muss ich da hin! ^^


    ihr solltet euch darüber klar werden dass mittlerweile ziemlich viele metalbands so nen kasten besitzen der sich "synthesizer" nennt
    oder denkt ihr dess ganze epische geigengefußel kommt vom orchester un vom chor hinterm vorhang?


    auch rammstein benutzt teilweise diese sogenannte "computerkacke"... genauso wie viele andere bands..


    also bitte oO

  • @ Futuredeath und Toffel, also die Einmal-Poster:


    Wie mir scheint, sagt euch die Musik von Combichrist mehr zu als die von Rammstein. Aber momentan befinden ihr euch in einem Forum, wo es hauptsächlich um Rammstein geht. Deshalb sollte euch bewusst sein, dass hier nicht alle über die Wahl der Vorband erfreut sein werden und dies auch schreiben dürfen.
    Also, mäßigt euch.


    Ich für meinen Teil bin nicht erfreut darüber, dass Combichrist die Vorband ist, aber ich denke mir, dass es live ganz gut werden wird.


    Zitat

    Original von Futuredeath
    computerkacke?! also im gegensatz zu metal brauch man bei der sogenannten "computerkacke" au noch hirn oO ich könnte au irgendwelche kleintiere über meine gitarre ziehn un hätte dann metal oO


  • Wenn schon jemand mal was mag,muss er sich gleich mäßigen...aber jeder dem es weniger gefällt findet darf mit Kraftausdrücken um sich werfen :motz:


    Naja gut ich schiebs auf die ganze Situation,dass es hier überall so abgeht :zufrieden:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN