''LIFAD'' Tourproben Diskussions-Thread (Achtung! Spoiler!)

  • Ich glaube wie gesagt immer noch nicht,dass dies die finale Setlist ist.Die Jungs werden einfach testen wie die Lieder von LIFAD live funktionieren und ankommen.

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • die seltist die gespielt wurde ist ja total langweilig! Sie hätten auch ein bisschen mehr Rosenrot reinpacken können. Meiner meinung nach viel zu viel LIFAD!

    Laut dem gestrigen Radio Interview, spielen die Jungs doch nur 6 Lieder vom LIFAD Album. Weißes Fleisch soll auf jeden Fall drin bleiben. Benzin kann raus. Dafür dann Mann gegen Mann. Anstatt Sonne würde ich lieber Adios hören! Und Mein Teil sollte noch mit rein. Zu wenig Reise, Reise.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ach ich hätte noch so einiges gerne ;) Links,Sehnsucht,WIDBIFS,DRSG und unbedingt Asche zu Asche....

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Mein Teil werden sie auf keinen Fall spielen, weil dat Lied ja der Hauptshowact war bei der Reise,Reise-Tour. Jetzt ist es ja Ich tu dir weh. Und ich finde Wo bist du passt da live überhaupt nicht rein. Aber das ist meine Meinung.
    Ich hoffe aufjedenfall das Mehr noch mit reinkommt.

  • Weißes Fleisch? Wie geil ist das denn bitte? Hoffentlich nehmen sie auch noch Laichzeit in die finale Setlist rein.


    Bückstabü wird geil, da mach ich mir keine Sorgen.


    Aus Waidmanns Heil könnten sie noch mehr machen. Vielleicht eine Inszenirung indem Till Jagd auf Flake macht, oder mal umgekehrt: Flake rächt sich. =D


    Und Richard soll nicht so traurig sein. Mit den Groupies ist er doch längst ausm Schneider. (Wortspielkönig :banana: )


    Benzin, Engel... fail. Bitte rausnehmen.

  • Die Halle wo die proben ist ca 500m von mir entfernt (könnt ihr mir jetz glauben oder nich)


    Ich war eben da ma von draußen lauschen...die haben gerard Haifisch und danach Sonne gespielt :rockin: .
    Mich trennte nur ein abgehangener Bauzaun von der Tür nach drinnen (war der Ausgang zu den Dixiklos).
    Wollte aber nicht rüber klettern, am Sa komme ich legal rein :banana: .

  • na ja.... die setlist ist mit sicherheit nicht entgültigt, wie manche hier auch schon andeuteten.


    ich würde mal tippen, dass sie insgesamt nur 6 lifad songs spielen, dabei manche (rammlied, pussy, ich tu dir weh) fest im programm sind und die anderen variieren und darum proben sie alle.


    hab ich schon erwähnt, dass es schweinegeil ist, dass sie wie es aussieht seemann und weißes fleisch spielen werden? aber ich bin bei der tour ja nicht dabei... trotzdem geil :D tier wäre noch schön. mann gegen mann gegen benzin zu tauschen ist auch sehr sehr gut.

  • Ich hoffe mal das uns irgendjmd im Laufe des Tages etwas berichten kann.

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • Lt. Community Forum wurden diesmal nur 17 Songs gespielt. Seemann, Rosenrot und Engel waren nicht dabei. Ansonsten wohl wie gehabt. Till mit einem leichten Versinger, der wiederum Paul mitriss und worauf Till wohl meinte, dass er jetzt erstmal wieder reinkommen müsse. Er war wohl wieder recht locker drauf. Zumindest während der Show.