Schlechtester Song auf "Liebe ist für alle da"?

  • Ich habe für B******* gestimmt. Dieses lied hab ich bisher immer weiter gedrückt. Meine Favorits sind Roter Sand, ich find den überhaupt gar nicht langweilig, Frühling in Paris und Wiener Blut. Donaukinder ist auch nicht schlecht und Waidmanns Heil.

  • LIESE


    um himmels willen, was haben sie sich dabei nur gedacht.. GROTTENHAFT
    geht einfach mal gar nicht, totalausfall.


    da ist sogar noch B**** noch besser (welches das schlechteste auf der standart platte ist)

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Hab für Haifisch abgestimmt!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Nur so eine Frage...WARUM zum Teufel heißt du dann Bückstabü :D ?


    Wahrscheinlich weil er das Wort genauso Geil findet wie ich :banana:

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • seit dem WIEN konzert find ich BÜCKSTABÜ absolut geil !!!! ICH FINDE ALLE LIEDER VON LIFAD GEIL !!! es gibt KEIN schlechtestes lied ... ich hoffe, der Thread wird jetzt geschlossen ;-)
    :rockin::rockin::rockin::rockin::rockin::rockin::rockin::rockin::rockin::rockin::rockin::rockin::rockin::rockin::rockin::rockin::rockin::rockin::rockin:

    Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben -
    DIE KREATUR MUSS STERBEN !!!
    spricht der Waidmann

  • "frühling in paris"


    da entfacht meine abneigung gegen übe der französischen sprache wieder -.-


    Also schlecht würd ich jetzt nicht direkt sagen. Mir gefallen "Mehr" und gleich danach "Bückstabü" net so sehr ;)



    ich hab auch eine abneigung gegen die französische sprache - aber dieses lied ist der hammer - vor allem als ich es live gesehn hab, war ich erst recht begeistert. und den einen satz auf französisch verkraftet man auch noch ...


    auf dem album klingt mehr und bückstabü wirklich nicht so gut - aber nach dem konzert hör ichs gerne - weil das echt live der wahnsinn war .. hätt ich mir auch nicht gedacht ... is aber so


    grüßeeee aus tirol

    Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben -
    DIE KREATUR MUSS STERBEN !!!
    spricht der Waidmann

  • "mehr" ist leider wirklich nichts geworden.
    Das erinnert mich immer irgendwie an "keine Lust". Weshalb auch immer :)
    Aber "ich tu dir weh" ist meiner meinung nach ziemlich genial!!! :D

    Quis custodiet ipsos custodes?


    11.-13.Juni Nova Rock 2010, Rammstein

  • Ich finde auch, dass es kein schlechtes Lied auf dem Album gibt.


    Klar hat man seine Favoriten und manches Lied hört man weniger


    als andere, aber ich finde das Album sehr gelungen.


    Und zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."


  • Meine Meinung ist: LIFAD hat gar keinen schlechten Song, es sind alle Songs auf dem Album gelungen.

    Ich würde gern etwas zerstören
    Doch es darf nicht mir gehören
    Ich will ein guter Junge sein
    Doch das Verlangen holt mich ein!!!


    ICH MUSS ZERSTÖREN!!!!


    :hammer: :hammer: :hammer: :till: