Single "Ich Tu Dir Weh" // VÖ 29.01.10

  • pech gehabt! ich habe auch für alle 4 tage in berlin tickets und kein schlechtes gewissen!
    jeder hatte die gleiche chance gehabt!
    die spielen 4 tage in belin, das sind insgesamt 48000 tickets für die 4 tage!!


    ich habe 4 karten davon!! und das nennst du egoistisch??


    du warst einfach nur zu langsam!

    Ich muss ihm da schon recht geben, ich finde es einfach unfair den anderen Leuten gegenüber 1 oder 2 sind ja okay aber 4...find ich schon ark übertrieben und egoistisch...

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Ihr hattet genug Chancen Karten zu bekommen, selbst Schuld wenn ihr sie nicht wahrgenommen habt! Ich finde es auch bescheuert 4 mal in 4 Tagen das selbe Konzert zu besuchen, aber Egoistisch ist es auf kein Fall! Die Tickets waren lange genug da!

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Hmm ansichtssache aber ich mag es trotzdem nicht wenn leute 4 Tage hintereinnander sich Karten hohlen, ich miene 3-4 mal über die gesamte Tour verteilt ist ok aber sonst find ichs net so gut...

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Hmm ansichtssache aber ich mag es trotzdem nicht wenn leute 4 Tage hintereinnander sich Karten hohlen, ich miene 3-4 mal über die gesamte Tour verteilt ist ok aber sonst find ichs net so gut...

    Und warum findest du das nicht so gut?
    Ich sage dir was ich nicht gut finde!
    Leute, die nur Karten kaufen, um sie dann teurer bei ebay zu verticken!
    Das finde ich 1000mal schlimmer als einen Fan, der sich 4 Tickets für 4 Tage hintereinander kauft...

  • Und warum findest du das nicht so gut?
    Ich sage dir was ich nicht gut finde!
    Leute, die nur Karten kaufen, um sie dann teurer bei ebay zu verticken!
    Das finde ich 1000mal schlimmer als einen Fan, der sich 4 Tickets für 4 Tage hintereinander kauft...

    Gut hasste recht...

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Versteh ich auch nicht....is doch kein problem, wenn jemand 4 mal hingeht. Ist doch nicht verboten....gibt halt solche Leute und nicht nur bei Rammstein.

  • Schreit doch auch mal deswegen:
    Fans reisen aus anderen Ländern zu einem Rammstein Konzert. AUS EINEM ANDEREN LAND!
    Die lassen den dortigen Bewohnern keine Chance Tickets zu bekommen... was soll der scheiss?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • pech gehabt! ich habe auch für alle 4 tage in berlin tickets und kein schlechtes gewissen!
    jeder hatte die gleiche chance gehabt!
    die spielen 4 tage in belin, das sind insgesamt 48000 tickets für die 4 tage!!


    ich habe 4 karten davon!! und das nennst du egoistisch??


    du warst einfach nur zu langsam!


    Ihr hattet genug Chancen Karten zu bekommen, selbst Schuld wenn ihr sie nicht wahrgenommen habt! Ich finde es auch bescheuert 4 mal in 4 Tagen das selbe Konzert zu besuchen, aber Egoistisch ist es auf kein Fall! Die Tickets waren lange genug da!


    Darum gehts mir gar nicht. Ich hab schon lange meine Karte für Köln. Ich sehe es nur wie schlingel schon gesagt hat. Was zur Hölle will man 4 mal hintereinander auf dem gleichen Konzert einer Band? 2 Mal könnt ich ja irgendwo noch verstehen. Einmal das ganze so reinziehen und beim zweiten Mal nimmt man sich ein paar sachen auf. Aber spätestens beim 3'ten mal wirds doch einfach nur langweilig, Rammstein hin oder her. Man weiß eh was kommt. Und naja die Argumentation mit ihre hattet eure Chance würde ich nachdem dem F5 Ticketdesaster nicht erwähnen.

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

    3 Mal editiert, zuletzt von DevilDriver ()

  • Darum gehts mir gar nicht. Ich hab schon lange meine Karte für Köln. Ich sehe es nur wie schlingel schon gesagt hat. Was zur Hölle will man 4 mal hintereinander auf dem gleichen Konzert einer Band? 2 Mal könnt ich ja irgendwo noch verstehen. Einmal das ganze so reinziehen und beim zweiten Mal nimmt man sich ein paar sachen auf. Aber spätestens beim 3'ten mal wirds doch einfach nur langweilig, Rammstein hin oder her. Man weiß eh was kommt. Und naja die Argumentation mit ihre hattet eure Chance wird ich nachdem dem F5 Ticketdesaster nicht erwähnen.

    garnicht auszudenken, was man mit dem schönen verschwundenen Geld alles hätte anstellen können.... :kopfkratz:

  • naja logisch! wir haben bei uns in der stadt auch überall liebe verteilt mit hunderten von stickers und mehrere spray flaschen sind auch draufgegangen!

    Dito hab 2 Flaschen versprüht und hab auch alles vollgestickert=)

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • bin auch auf drei Konzerten vertreten. Zwar nicht hintereinander, aber eben im laufe der Tour und das sind insgesamt nicht nur 4, sondern 6 Rammstein Karten, weil ich ja sicher nicht alleine auf n Konzert fahre. Find ich auch nicht Egoistisch.


    Und im Endeffekt hatte eben doch jeder die selben "Chancen". Das dann das Glück noch eine riesige Rolle spielt, scheint hier einigen nicht ganz bewusst zu sein. Ich habe mir drei Nächte um die Ohren geschlagen, geschätzte 20 E-Mails an die Leute vom Ticketshop geschickt und 2 Telefongespräche geführt, bis ich dann zu allen drei Konzerten die Tickets in der Bestellhistorie hatte. Glaube einfach, dass viele schon nach kurzer Zeit aufgegeben haben und jetzt im Nachhinein meckern, weil sie keine Karten haben.

  • zu mehreren konzerten zu gehen ist natürlich nicht egoistisch.
    es ist eben nur immer die frage, ob das auch bei jeder band sinn macht,


    und ich glaube bei einer band wie rammstein, wo jeden abend genau die selbe show ist, ist das definitiv nicht sinnig,
    bei anderen bands wie zb. die ärzte, die jeden abend andere songs und 5 stunden anderen quatsch labern, macht das schon mehr sinn.


    abgesehen davon nehmen rammstein natürlich auch unmengen von geld

  • Dann wird das wohl doch nix mit der neuen Single - schade eigentlich.
    Aber ich hoffe trotzdem das das Video in irgeneiner Weise veröffentlicht wird :-)
    Hoffentlich wirds stattdessen Waidmanns Heil :]

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

  • Ich find es persönlich garnicht schlimm, eine Band, die jeden Abend die selbe Show abliefert, mehrmals zu sehen.


    Es geht hier schließlich um meine Lieblingsband, die ich jetzt 4 Jahre nicht mehr Live gesehen habe. Und ich glaube nicht, dass sie bis Februar (wäre dann das Erfurt Konzert) haargenau die selbe Setlist und die selbe Bühnenshow spielen, wie jetzt.


    Nach der Meinung einiger hier, würde es vollkommen ausreichen, wenn man sich ein Konzert anguckt und mehr nicht. Schließlich weiß man über die unzähligen YouTube Videos ja auch, was auf einen zu kommt und wenn man sie dann einmal gesehen hat, reicht das ja. Bin ich jedenfalls anderer Meinung und ich werde mich auf jedes Konzert so freuen, als wäre es das erste!