Single "Ich Tu Dir Weh" // VÖ 29.01.10

  • Sie spielen Pfleger im Behindertenheim, die ihre Patientinnen misshandeln, welche sich gegen Ende des Videos jedoch rächen und ihre Pfleger misshandeln... :))

    Ich dachte die Idee wurde verwurfen ?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • weils nen vidoe gibt, iss doch noch keine single...beim song rammstein gabs auch keine single... wobei es natürlich sehr Wahrscheinlich ist.




    aber definitiv ises nich

    Da kannse aber wohl zu 99% von ausgehen dass es ne single dazu geben wird

    ---Arafat hat Füße platt, weil Arafat kein Fahrrad hat---

  • Wiener Blut wird wohl trotzdem noch kommen... vielleicht auch erst später falls sie zuerst noch eine Ballade (wahrscheinlich Frühling in Paris) auskoppeln...

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • finds gut das ich tu dir weh als nächste als single rauskommt wiener blut wäre aber auch cool gewesen.^^

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Bin ich froh, dass es doch "Ich tu dir weh" geworden ist!
    Ich bin echt auf das Video gespannt! :D
    Und ich hoffe unsere Rammis packen noch schöne Bonustracks auf die Single!

  • Naja ich hab da so die idee das die 5 singles auskoppeln und auf jede single 2 neue lieder packen (oder mehr) und denn bringen die sogesehen stückchen weise ein neues album raus =)

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • und wie ich das gewusst habe :D
    seht in meine signatur, die steht schon seit ungefähr ner woche und was steht dort?
    2.Single Ich tu dir weh :D
    genau ^^


    16.09.2009 - Video Premiere: Pussy
    18.09.2009 - 1.Single: Pussy erschienen
    16.10.2009 - Album: Liebe ist für alle da erschienen
    11.12.2009 - Rammstein Live (Frankfurt, Festhalle (Innenraum))
    21.12.2009 - Video Premiere: Ich Tu Dir Weh
    29.01.2010 - 2.Single: Ich Tu Dir Weh erschienen
    22.05.2010.- Rammstein Live (Berlin, Wuhlheide)

  • eigentlich habe ich das nur vermutet :P


    16.09.2009 - Video Premiere: Pussy
    18.09.2009 - 1.Single: Pussy erschienen
    16.10.2009 - Album: Liebe ist für alle da erschienen
    11.12.2009 - Rammstein Live (Frankfurt, Festhalle (Innenraum))
    21.12.2009 - Video Premiere: Ich Tu Dir Weh
    29.01.2010 - 2.Single: Ich Tu Dir Weh erschienen
    22.05.2010.- Rammstein Live (Berlin, Wuhlheide)

  • also erstma fänd ichs gút, wenn wir uns auf einen thread einigen könnten in sachen ich tu dir weh



    also ich finde es sehr gut, dass sie dieses lied genommen haben, da es meiner meinung nach sehr gut passt und warscheinlich auch wieder viele menschen neu zu rammstein bringen wird

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Ich vermisse btw. die YAM und BRAVO Poser. ^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti