Single "Ich Tu Dir Weh" // VÖ 29.01.10

  • und du hast mit till geredet wa...guck dir doch mal beim video das loch an der hätte doch ein loch in seiner wange,der schlauch hinter seinen kopf is viel zu dick.es is wenn nur optisch rangeklebt das es so den anscheint hat oder es ist per computer......... :hmpf:

  • Schonmal was von "Löcher dehnen" gehört?
    Es gab Konzerte vor der Tour für Community Mitglieder. Und mehrere Community Mitglieder + Emu können wohl nicht irren. :rolleyes:

  • doofes geschwätz ;) guck dir meine signatur an pls...das spricht allet dagegen


    Und fühlst du dich jetzt toll, weil du alles besser weist?


    Schau dir dein Bild in der signatur mal genauer an! und auch die anderen aus dem Video...


    Der Mantel des Kabels hört kurz vor der Wange auf und es gehen nur die 2 dünnen Drähte rein...


    Wo ist das Problem dabei?




    Und außerdem, warum sollte man sowas am Computer machen? Wenn, dann hätte man nur das Licht gemacht und kein Kabel dazu...


    Denk mal darüber nach...

  • quatsch ma nicht voll! diesist meine meinung und bin mir ziemlich sicher,es sprechen fotps dafür und welche nicht..aber als ob till dasmachen würde ,überleg du mal und makier hier kein macken,,bah sone typen mag ich ja..schreibt hier das erste mal und macht sowas,schäm dich ;) nimms nicht zu persöhnlich :lol: :hi:

  • Mein Gott was ein Stress,
    ich denk allerdings auch das es ein Loch war ;)


    Sprich, für den fall das es nicht "echt" gewesen sein soll, dann wäre ich sehr, sehr enttäuscht von Rammstein/Till !


    Würde ja bedeuten er lässt es per Pc "animieren" um Wahnsinnig Cool , Böse und Stark zu wirken, damit alle Sagen " Guckt ma was für harte Typen das sind, lassen sich sogar n Loch in die Wange stechen " .



    Dabei hat heutzutage jeder Depp n Loch in der Wange,
    ich find das passt irgendwie nicht so. :wink:

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • quatsch ma nicht voll! diesist meine meinung und bin mir ziemlich sicher,es sprechen fotps dafür und welche nicht..aber als ob till dasmachen würde ,überleg du mal und makier hier kein macken,,bah sone typen mag ich ja..schreibt hier das erste mal und macht sowas,schäm dich ;) nimms nicht zu persöhnlich :lol: :hi:


    Frag Demian, der war beim Community Konzert dabei. Blind kann er ja nicht sein. Aber denk weiter was du willst...

  • quatsch ma nicht voll! diesist meine meinung und bin mir ziemlich sicher,es sprechen fotps dafür und welche nicht..aber als ob till dasmachen würde ,überleg du mal und makier hier kein macken,,bah sone typen mag ich ja..schreibt hier das erste mal und macht sowas,schäm dich ;) nimms nicht zu persöhnlich :lol: :hi:

    Du füllst den Thread mit deinem Unwissen und wirst dann noch ausfallend. Troll Dich.
    Hummel hat Recht.

  • Wie ich schon einmal geschrieben hatte, gibt es einen Artikel vom Making of, in dem berichtet wird, das Till sich tatsächlich ein Loch stechen ließ.


    dies war vom Gauntlet...müsste dort noch zu finden sein

  • Rammstein frontman Till Lindermann pierced his cheek for the sole purpose of running a cable through the hole to add LED lighting in his mouth for the band's new video. Band members advised Till they could hide the wires by shooting from various angles, but Till was determined to do it right. While shooting the video for "Ich Tu Dir Weh", there were some difficulties with the piercing while no cable was used and the piercing fell out and healed the hole within a matter of hours. With no cheek hole to run the wires through, lighting was used to shadow half the face to bring the wire in through the mouth

  • @ Adios92
    Schon was von dem Mediamarkt gehört?
    Wäre toll, ich brauch nämlich auch 'ne Single...

    Nein, leider nicht.
    Hatte die e-mail sogar schon am Freitag mittag abgeschickt.
    Wenn sie reagiert hätten, hätte die Antwort ja eigentlich (spätestens) heute, da Montag, bei mir eintreffen müssen, aber ist nichts gekommen.


    Ich persönlich glaube, dass der zuständige Mitarbeiter für dir Beantwortung der Fragen selbst nicht wusste, wie sie das handhaben werden und hat die mail vernachlässigt. Da wird dann wohl nur vor Ort (notfalls beim Geschäftsführer) nachfragen helfen - ich werde mich diese Woche mal drum kümmern, mich dort hin bewegen und dessen Antwort posten.


    Aber vllt kommt ja morgen noch was - die Hoffnung stirbt zuletzt^^

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Ich frag 'mal bei uns in Augsburg nach, wie sie es da handhaben, ich schreib's mir auf und wenn ich das Telefonat geführt habe, poste ich es hier... Ich weiss nicht ob alle MediaMarkt's es so machen wie in Bayern....
    _haifisch_

    Aus Freude an den Schmerzen,
    mit Säure an dem Herzen.

  • So!

    20 Anrufe, die in der Warteschleife endeten, reichten nicht. Der 21. Anruf brachte eher weniger als mehr Hoffnung.

    Laut einem MediaMarkt Angestellten, wird die Maxi CD "Ich tu dir weh" nicht verkauft.

    Er sagte: "Da sieht's schlecht aus. Dadurch dass die CD indiziert ist, steht sie nicht auf der Liste (Warscheinlich Bestellliste für MediaMarkt). Die neue/zensierte Version von "Liebe ist für alle da" steht auch nicht auf der Liste, können wir also auch nicht mehr verkaufen."

    Mein Fazit:

    Ich werde mich jetzt bei Promarkt erkundigen und sehen, ob sie evtl. die CD verkaufen.
    //
    So. Promarkt ist voll im stress. Versuche es aber in 30 Minuten nocheinmal.
    Soweit zur Lage in Bayern.
    mfg _haifisch_

    Aus Freude an den Schmerzen,
    mit Säure an dem Herzen.

    Einmal editiert, zuletzt von _haifisch_ ()