LIFAD [nicht mehr] auf dem Index

  • Könnte ja so sein:


    Du blutest für mein Seelenheil,der nächste Satz darf ich nicht singen der ist zu geil
    und
    Bei dir hab ich die Qual auch das nächste ist verboten ,wir hatten keine Wahl


    :P;)

    DU TUST MIR WEH
    TUT DIR NICHT LEID
    DAS TUT MIR GUT


  • Über was ihr hier labert hat einen eigenen Fred:
    Wie wird das neue LIFAD aussehen?

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Laut Amazon am 30.11.
    Aber ich denke eher, dass sie am 27.11. rauskommt weil das im Gegensatz zum 30. ein Freitag ist.

    Könnte aber sein, dass bei dieser sogenannten "Clean Version" die übliche Freitagsveröffentlchung nicht stttfindet.

  • Könnte aber sein, dass bei dieser sogenannten "Clean Version" die übliche Freitagsveröffentlchung nicht stttfindet.


    Genau, die Platte ist ja sowas besonderes... natürlich wird die am Freitag veröffentlicht, wie alle anderen auch.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Hab gerade rausgefunden dass Rammstein das Konzert durchaus ab 18 Jahren freigeben könnten, denn das mit der Altersbeschränkung steht nicht in den AGB's sondern nur auf der Hauptseite des Ticketshops, somit wäre es ohne Probleme möglich das Konzert nur für Volljährige zugängig zu machen.
    Mir solls auf jedenfall recht sein!

  • es ist erstaunlich das sich hier seitenweise darüber aufgeregt wird wie die böse ursula die "armen" Rammstein nur zensieren kann - wenn wollten den Rammstein alles die Berichterstattung verbieten als es um den Song LIFAD ging der vorab ins Netzt gekommen war - da wollten sie am liebsten auch alles und jeden zensieren -



    darf man ja nicht einfach vergessen oder ist das was anderes wenn rammstein das machen ist das den keine zensur oder wie ???



    und wenn man bedenkt wie hart schon seit Jahren gegen Fans oder Fanseiten vorgegangen wird die es mal wagen etwas zu veröffentlichen was nocht nicht offizell raus ist - rammstein sind da ja nicht gerade zimperlich - also brauchen sie sie nicht zu wundern wenn sie auch so behandelt werden

  • Es ist schon etwas anderes wenn du als Künstler lange an einer Platte bzw. an Liedern gearbeitet hast und diese dann deinen Fans präsentieren willst. Und dann musst du aus dem Internet erfahren dass deine Arbeit dort schon kusiert. Und wohl gemerkt, die LIFAD-Version die im Internet zu finden war, war im Verlgeich zu der auf dem Album schlecht. Und das hat dann wahrscheinlich den einen oder anderen zu denken gegeben. Also ich als Künstler würde mcih auch aufregen und versuchen dieses A****loch zu erwischen.

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Es ist schon etwas anderes wenn du als Künstler lange an einer Platte bzw. an Liedern gearbeitet hast und diese dann deinen Fans präsentieren willst. Und dann musst du aus dem Internet erfahren dass deine Arbeit dort schon kusiert. Und wohl gemerkt, die LIFAD-Version die im Internet zu finden war, war im Verlgeich zu der auf dem Album schlecht. Und das hat dann wahrscheinlich den einen oder anderen zu denken gegeben. Also ich als Künstler würde mcih auch aufregen und versuchen dieses A****loch zu erwischen.


    co sign

    Rise free from care before the dawn and seek adventure. Let the noon find thee by other lakes and night overtake thee everywhere at home

  • Es ist schon etwas anderes wenn du als Künstler lange an einer Platte bzw. an Liedern gearbeitet hast und diese dann deinen Fans präsentieren willst. Und dann musst du aus dem Internet erfahren dass deine Arbeit dort schon kusiert. Und wohl gemerkt, die LIFAD-Version die im Internet zu finden war, war im Verlgeich zu der auf dem Album schlecht. Und das hat dann wahrscheinlich den einen oder anderen zu denken gegeben. Also ich als Künstler würde mcih auch aufregen und versuchen dieses A****loch zu erwischen.

    glaubt ihr wirklich daran das das keine absicht war das der genau der song isn netz gelangt auf dem danach dann alle werbung aufgebaut ist

  • es ist erstaunlich das sich hier seitenweise darüber aufgeregt wird wie die böse ursula die "armen" Rammstein nur zensieren kann - wenn wollten den Rammstein alles die Berichterstattung verbieten als es um den Song LIFAD ging der vorab ins Netzt gekommen war - da wollten sie am liebsten auch alles und jeden zensieren

    Mir gehts eher darum, dass ich für ein Konzert Geld bezahlt habe, welches ich nun nur "geschnitten" erleben darf. Ob die CD nun nicht mehr zu haben ist, ist mir so lang wie breit. Aber dass die Live Show im Ausland nun evtl. besser ist als bei uns, das kotzt mich an.

  • Mir gehts eher darum, dass ich für ein Konzert Geld bezahlt habe, welches ich nun nur "geschnitten" erleben darf. Ob die CD nun nicht mehr zu haben ist, ist mir so lang wie breit. Aber dass die Live Show im Ausland nun evtl. besser ist als bei uns, das kotzt mich an.


    Geschmackssache, wa?^^

  • Die Limited Edition is jetzt auch "clean" bestellbar.
    Hier

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()