Bilbao 14.11.2009

  • Ich mach Dir nen Vorschlag - ich kauf Dir Deine Karte für 90 Euro ab, dann kannst Du Dich beim Management über 4,21 Euro pro gespieltem Lied als Wucher beschweren und mit den 10 Euro Aufpreis die Du von mir bekommst, kannst Du Dir noch das Porto, das Briefpapier, die Druckertinte, ein Päckchen Tempotaschentücher zum reinheulen und eine Schulmilch leisten um aus dieser großen Enttäuschung gestärkt hervorzugehen.


    Überleg mal bitte, was andere Acts für Preise verlangen und ohne mit der Wimper zu zucken nach 1,5 Stunden die Bühne verlassen. Madonna, bis 200 Euro pro Ticket, fast die komplette Show Playback, Konzertdauer 80 Minuten, die Stones bis zu 200 Euro, nach 2 Stunden Schluss, U2 bis zu 200 Euro knapp 2 Stunden, Elton John bis 185 Euro, exakt 90 Minuten oder was die ganzen kleinen Acts mittlerweile für freche Preise bis zu 50 Euro in irgendwelchen Bummsclubs ohne die geringste Show verlangen. Komm mal runter und freu Dich einfach auf ein geiles Konzert, das wirds nämlich zweifelsfrei! Ob jetzt dann im Endeffekt ein Lied mehr oder weniger kommt, ist doch scheissegal!


    sorry, meine karte bekommste ned ;) hab lange genug dafür gekämpft^^
    ich sag ja nicht, dass es wucher ist.. ich finds nur irgendwie mies, dass die karten jetzt teurer sind, bei abgespeckter bühnenshow und setlist!
    natürlich ist rammstein es mir wert, aber mies find ichs trotzdem!

  • reise reise tour in frankfurt habe ich glaub 30 oder 35 euro oder so bezahlt..... finds auch bisschen arg teuer. vor allem der sprung zur letzten tour. weil wenn ich mir die youtube videos so anschaue, irgendwie fand ich die bühne bei reise reise um einiges pompöser. da hatten sie z.b. noch 2 so lustige aufzüge. das sind so kleine details die finde ich einfach fehlen. ich habe gehofft das sie wieder so zeug drin haben.
    aber wie gesagt, meiner meinugn nach ein kleiner rückschritt in sachen bühne.
    aber trotzdem noch absolut geil !!!! soll sich nicht negativ anhören was ich schreibe. finde es geil und freue mich auch drauf

  • NEIN!


    Letzte Tour in Frankfurt hat es auch knappe 60 Euro gekostet!!! War auch dort !

    Auf dem Lande, Auf dem Meer, Lauert das Verderben. Die Kreatur muss STERBEN!


    Leipzig, München, Frankfurt

  • Ich hatte mal auf den 'Tickets' Link für Portugal geklickt und mußte festellen, daß dort die Tickets
    für diese Tour auch nur um die 30,00 € gekostet haben. Ich würde zwar nicht sagen, daß ich für 70 €
    genau 20 Stücke erwarte aber daß Rammstein ziemlich klar im Kapitalismus angekommen sind, wird
    wohl niemand bestreiten können. Jeder der Herren dürfte mittlerweile Multimillionär sein... :)