• Hallo ihr Lieben. :wink:
    Ich habe mich vorgestern erst hier angemeldet, bin also ein absoluter Frischling. :-)
    Habe mir jetzt schon den ein oder anderen Thread durchgelesen und muss sagen hier erfährt man interessante Dinge. :D
    Zum Thema Bekleidung wollte ich eigentlich nur erzählen, dass ich mir erst gestern ein Shirt über den Rammstein-Shop bestellt habe.
    Trage normalerweise die Größe "S", und habe die natürlich auch bestellt. Jetzt lese ich auf einmal das die Größen sehr klein ausfallen. Auweia. 8o Ich bin gespannt ob alles gut geht. In einigen Tagen müsste das schöne Stück bei mir ankommen. Ich wünsche euch Allen noch einen super schönen Tag. Grüßchen. :rockin:

  • Hallo ihr Lieben. :wink:
    Ich habe mich vorgestern erst hier angemeldet, bin also ein absoluter Frischling. :-)
    Habe mir jetzt schon den ein oder anderen Thread durchgelesen und muss sagen hier erfährt man interessante Dinge. :D
    Zum Thema Bekleidung wollte ich eigentlich nur erzählen, dass ich mir erst gestern ein Shirt über den Rammstein-Shop bestellt habe.
    Trage normalerweise die Größe "S", und habe die natürlich auch bestellt. Jetzt lese ich auf einmal das die Größen sehr klein ausfallen. Auweia. 8o Ich bin gespannt ob alles gut geht. In einigen Tagen müsste das schöne Stück bei mir ankommen. Ich wünsche euch Allen noch einen super schönen Tag. Grüßchen. :rockin:


    Hallo, herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :hi:


    Nunja, jeder erzählt hier etwas anderes. :)) Lass dich einfach mal überraschen und wenn das Shirt tatsächlich zu eng ist, kannst du es immer noch umtauschen. Hier http://www.rammsteinshop.de/catalog/faqs.php wird genau beschrieben, wie das funktioniert.
    Mir ist nun schon zum 2. Mal passiert, dass ein T-Shirt aus dem Shop größer ausfällt (im Gegensatz zu den anderen Klamotten, die eher eine Nummer kleiner ausfallen).
    Es handelt sich um das Pussy-Pudel Ladies Shirt :cheer:. Also, falls das jemand von den Girls :D bestellen möchte, hier eure "normale" Größe angeben, es sei denn, ihr steht auf Schlabberlook. Das LIFAD :beiss: Strass Shirt fällt wiederum extrem klein aus, so dass es gut war, dass ich hier eine Größe größer bestellt hab. Ich würd sagen, probiert es einfach aus und nehmt zur Not euer Umtauschrecht in Anspruch. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • allerdings auch nicht bei allen sachen... ich bestell mir immer die sachen in der größe die ich sonst auch hab und es passt prima

    -
    -
    Hier könnte ihre Werbung stehen!
    -
    -

  • Rammstein lamotten haben immer Fruit of the loom qualoty, das heißt sozusagen, dass die Klamotten Bequem sind und einiges aushalten. :ok:

  • servus leute :)


    ich würd mir gerne aus m rammstein shop die zwei tour t-shirts (Größe M oder L)


    http://www.rammsteinshop.de/ca…?cPath=23&products_id=745


    kaufen, bin mir aber noch nicht ganz sicher wegen der Größe :kopfkratz:


    Hab mir vor kurzem die Kapuze LIFAD (Größe M) geholt. Fällt größer aus. Passt aber.


    Hat von euch jemand so ein Tour T-shirt. Wenn ja fällt es eher groß oder klein aus?


    Mfg stefan :-)

    :rockin: :rockin: 22.Mai 2010 Berlin Wuhlheide :rockin: :rockin:
    Man war das Geil!!! :banana: