Ich tu dir Weh-Video in Schulnoten

  • das video is lol , rammstein wollte glaub ich einfach nen harmloses video machen weil der song ja schon indiziert wurde das wäre sonst bei nem hardcore sex video ja nur geld verschwendung, wenn das eh keiner (im fall einer video indizierung) sehen kann...

    :rockin:"Glücklich werd ich nirgendwo, der Finger rutscht nach Mexico, doch er versinkt im Ozean, Sehnsucht ist so grausam":rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von pussy_single_vinyl ()

  • Als das Video gedreht wurde,war das Lied aber noch gar nicht indiziert...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • Ruhen halt alle Hoffnungen auf Haifisch,
    daraus kann man ja sicherlich was machen :)


    Und ich hoffe, danach wird es noch eine 4. Single geben.
    Wenns nach mir ginge, könnten sie sich auch um 5 Singles bemühen, denn die ersten beiden wird ja eh niemand wirklich sehen, nachhaltig.
    Und ich finds immer schön wenn man ab und an seine Band auch mal im Tv Begutachten kann.
    Die Lieder dazu hätten sie ja, Frühling in Paris,Wiener Blut, Lifad oder auch Waidmanns Heil.
    Fragt sich nur inwiefern diese Lieder Musikvideotauglich sind.

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von hinkelhirte ()

  • Von mir eine 3, denn für ein reines Performance Video finde ich es 'relativ' gelungen - zwar nicht perfekt, aber wem's gefällt... Mich haben Rammstein Videos mit Story als Hintergrund schon immer besser gefallen :ok:

    Ich bin ihr Schatten,
    sie steht im Licht,
    da ist keine Hoffung, und keine Zuversicht,
    denn Feuer und Wasser kommt nicht zusammen


    Einmal editiert, zuletzt von ~Spieluhr~ ()

  • Also ich geb dem "Ich Tu Dir Weh" Video eine 1.

    Ich würde gern etwas zerstören
    Doch es darf nicht mir gehören
    Ich will ein guter Junge sein
    Doch das Verlangen holt mich ein!!!


    ICH MUSS ZERSTÖREN!!!!


    :hammer: :hammer: :hammer: :till: