Kostenloses Livebild eures Konzertes schon bei euch angekommen?

  • Ich dachte zuerst das man speziell für das Konzert wo man war, Fotos bekommt. Weil man da ja eintragen musste wo man war. Aber da war man wohl zu faul :hmpf:
    Toll, jetzt bekomme ich 6 mal Pauls Foto... Naja dann hab ich eben was zum verschenken :]


    Aber das Foto ist wirklich Top!


    ^^ wie geil bekomm grad ein lachanfall....
    der satz noch dazu toll, jetz bekomm ich 6 mal paul XD


    niedlich xD

    Konzert Dresden 11.02.2010 - erste Reihe, Stick von Christoph bekommen ,...Stick von Combichrist gefangen und das Highlight Richard angefasst =P :cheer:
    Konzert Berlin 24.05.2010 - mal sehn was kommt :peitsche:

  • hey leuete,


    wie siehts den aus wenn ich mir jetzt alle 50 fotots bestelle, bekomm ich die dann auch so lose wie das paul bild oder ist das richtig in einem buch drinne???

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Um die Bilder zu betrachten, muss man auf der Seite direkt nach Rammstein suchen. Ist glaueb rechts unten ein Suchfeld. Tippste Rammstein ein. Dann findet man die Bilder schon.

  • Um die Bilder zu betrachten, muss man auf der Seite direkt nach Rammstein suchen. Ist glaueb rechts unten ein Suchfeld. Tippste Rammstein ein. Dann findet man die Bilder schon.

    ja das hab ich gemacht und bin danach auf "Liebe ist für alle da -Tour" und da hats nichts gefunden...bei mir zumindest nicht

  • Hab heut auch zwei Paulaner bekommen.


    Würd - bevor ich mir weitere Bilder bestelle - die doch auch gern mal in Farbe sehen. So ansich sind schöne dabei.


    Jetzt hängt Paulchen direkt unter dem Foto, dass man zur letzten Tour zugeschickt bekommen hat :D

  • Na, das auf der Fans-United-Seite ist doch voll der Witz!


    wenn du ganz normal darauf gehst-dann auf Deutsch-dann steht rechts u.a. Rammstein! Aber wenn man darauf geht heißt es, daß die Fotos noch gar nicht freigegeben sind, und daher auch keine Broschüre zur Verfügung steht :kopfkratz::kopfkratz: Hä..hab aber schon eine!!



    hab es jetzt über das Suchen-Feld gefunden!! einfach Rammstein eingeben und dann kommen alle Touren und man kann sich sogar verschiedene Länder aussuchen



    irgendwie verwirrt diese seite, bzw. die Leute da

  • Die Nr. 42 gibts zwei mal in der Broschüre. Bei euch auch so? Is jeweils ein Flake und Till Bild.



    ja..in der Broschüre ist das so...schau aber lieber mal auf die Seite... da gibt es das Flakebild gar nicht! andere schon mit Keybord, aber nicht die Nummer 42 aus dem Katalog!
    auf der Seite ist das Till Bild NR 42

  • Also, ich muss sagen. Dadurch das ich die Bilder jetzt online gesehen habe, bin ich schon etwas leicht enttäuscht!
    Es sind wirklich ein paar schöne dabei, also gerade die von Richard sind gut getroffen. Aber die Fotos von Olli kann man teilweise echt in die Tonne kloppen.
    Von Till gibts auch schönere. Schade eigentlich.


    Versteh ich das jetzt richtig, wenn ich über die Seite buche bekomme ich auch nen Poster gratis und wenn ich über den Brief buche dann nur wenn ich alle fotos buche?!

  • Weißt du bevor du das eben geschrieben hast, hättest du mir auch einfach die Antwort schreiben können!?Wenn du schon so clever antwortest


    Sitze gerade auf Arbeit, da hat man in den meisten Fällen nicht sowas vor Ort.


    Danke

  • ...
    Versteh ich das jetzt richtig, wenn ich über die Seite buche bekomme ich auch nen Poster gratis und wenn ich über den Brief buche dann nur wenn ich alle fotos buche?!


    Nein, das stimmt so nicht. ;)
    Zu der Seite kann ich nichts sagen, weil ich da jedes Mal eine Fehlermeldung erhalte, aber bei der Broschüre könnte ich dir weiterhelfen.


    Wenn du über die Broschüre bestellst, und zwar innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt derselbigen, bekommst du dein Lieblingsfoto als Fotoposter im Format 20 x 30 cm "geschenkt". Es fallen lediglich Porto und Verpackungskosten an. Die Voraussetzung ist, dass du innerhalb von 14 Tagen zurückschreibst. Du musst also keine weiteren Fotos bestellen. :-)