Till Lindemann in Amundsen am 16.01.2010 im Fernsehn

  • Mahlzeit!
    So. Für alle Fans, die Till Lindemann auch mal als Schauspieler sehen wollen, gibt es am Samstag, den 16.01.2010, "Amundsen, der Pinguin" im Fernsehn.
    Der Film startet um 8 Uhr in der Früh auf dem Sender: "MDR".
    Nun viel spass und noch ein Link für alle Einzelheiten des TV-Programmes:
    http://www.tvtoday.de/programm…t=detail&sid=107001688887
    mfg _haifisch_

    Aus Freude an den Schmerzen,
    mit Säure an dem Herzen.

  • danke für die info :hi:


    leider hab ich keinen tv...naja, hab ja die dvd :]


    till in seiner rolle als "bösewicht" ist einfach nur urkomisch :lol:


    aber der pinguin ist auch süß :anbet:


    lg :-)

  • ...Gern gescheh'n... Möcht' ja auch mal was sinnvolles mit einbringen^^
    Du hast die DVD? -.-' Man... xD Ich muss um 8 Uhr aufstehen, um Geld zu sparen xD
    @Dark_God
    Ich nicht! xD

    Aus Freude an den Schmerzen,
    mit Säure an dem Herzen.

  • mmh kann man sich den film nicht auch irgendwie im internet oder so angucken, ich brauche halt meinen schlaf :]


    Davon abgesehen, dass das illegal ist, ist er nirgends zu finden... Also entweder Kaufen oder so...

    Aus Freude an den Schmerzen,
    mit Säure an dem Herzen.

  • naja ich mach ja keine illegalen sachen.... ich hätte schreiben sollen ,, kann man sich den film legal im internet angucken,, :D

  • Das behauptet keiner ;)
    Ne, aber ist trotzdem nirgends zu finden... -.-'
    Naja, ich steh am Samstag mal etwas früher auf, geniese den Film, freu mich dass ich Sturmfrei hab, trink gemütlich ein Bierchen und rauch dazu eine...
    Gibt doch nichts schöneres um 8.. xD

    Aus Freude an den Schmerzen,
    mit Säure an dem Herzen.

  • hey fress morgens zum frühstück ma einen großen döner den weißt du was geil ist! :lol: naja vielleicht steh ich ja auch mal samstag früher auf...

  • also den film gibts schon für knapp 5 euro bei amazon :ok: ... find ich besser als aufstehen ;)


    @ dark_god: döner zum frühstück? geil :anbet: :anbet: ..und ich dachte schon, ich hätte so seltsame angewohnheiten was das frühstück betrifft :P

  • Ja hab mir den abend davor 2 große döner geholt aber hab abends halt nur einen geschafft und so dachte ich mir, ach ess ich den anderen morgen früh :] aber wir wollen jetzt nicht vom thema ablenken also ich sag mal so: für till würde ich am samstag um 8 uhr frühs aufstehen :-)

  • Hallo? xD
    "Wird schon klappen" xD Ist klar^^
    Das ist Till Lindemann?! Für den bin ich schonmal bis um 3 Uhr nachts wach geblieben (Interview von Tracks auf Arte) und hab meine Stiefmom noch aufgewecht, weil sie es auch sehen wollte =D
    ;P
    Seit nicht solche Memmen =D

    Aus Freude an den Schmerzen,
    mit Säure an dem Herzen.

  • Hallo? xD
    "Wird schon klappen" xD Ist klar^^
    Das ist Till Lindemann?! Für den bin ich schonmal bis um 3 Uhr nachts wach geblieben (Interview von Tracks auf Arte) und hab meine Stiefmom noch aufgewecht, weil sie es auch sehen wollte =D
    ;P
    Seit nicht solche Memmen =D


    Hallo? xD
    "Wird schon klappen" xD Ist klar^^
    Das ist Till Lindemann?! Für den bin ich schonmal bis um 3 Uhr nachts wach geblieben (Interview von Tracks auf Arte) und hab meine Stiefmom noch aufgewecht, weil sie es auch sehen wollte =D
    ;P
    Seit nicht solche Memmen =D


    ich drück es mal so aus: wenn ich einen tv hätte und wenn ich die dvd nicht hätte, DANN würde ich am samstag um 8 den tv anmachen :] ...für unseren lindemann doch immer :anbet:

  • kam das mit arte nicht schon um 10 uhr abends?


    Doch schon, aber das hab ich verpasst...
    Ich hab die Wiederholung um 3 Uhr früh angesehen^^ Und ich durfte am nächsten tag um 8 Uhr aufstehen ;)

    Aus Freude an den Schmerzen,
    mit Säure an dem Herzen.

  • Danke, werd ich 'mal probieren...
    Hängt das mit der Internetgeschwindigkeit/Verbindung zusammen? Oder gibt's dann den Film in Fernseh-Qualität...
    Danke für den Link!!!

    Aus Freude an den Schmerzen,
    mit Säure an dem Herzen.