TV-Übertragung von Rock am Ring

  • ich denk mal die band will nicht das es übertragen wird weil da vllt ein teil auf die dvd kommt xD

    Konzert Dresden 11.02.2010 - erste Reihe, Stick von Christoph bekommen ,...Stick von Combichrist gefangen und das Highlight Richard angefasst =P :cheer:
    Konzert Berlin 24.05.2010 - mal sehn was kommt :peitsche:

  • Also den Regisseur sollte man echt ...


    Rammstein kann man nicht so übertragen wie ne andere Band. Alles was wichtig ist hat man verpasst. Und die draufsicht von der Badewanne geht wohl auch garnicht. Klar hat Flake nen Schutz dadrin, aber das würde sonst nie gezeigt weil sonst ja die ganze Show fürn Arsch ist.


    Aber geile Stimmung. Dioe Band war gut drauf. Hammer. Und wie sich die MTV Leutz erschrocken haben :) Das kann i gut nachvollziehen :anbet:

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    01.07.2020 Hamburg

    04.07.2020 Berlin

  • :facepalm: was ne Einlage heute nacht
    die sind doch nicht das erste Mal aufgetreten, da können die nicht noch live entscheiden, welche Lieder gezeigt werden können?
    und Flake könnte mal lernen wie man Keyboard spielt, der trifft ja keine Taste, Sonne war erbärmlich
    naja...

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Zitat

    Also den Regisseur sollte man echt ...


    Rammstein kann man nicht so übertragen wie ne andere Band. Alles was wichtig ist hat man verpasst. Und die draufsicht von der Badewanne geht wohl auch garnicht. Klar hat Flake nen Schutz dadrin, aber das würde sonst nie gezeigt weil sonst ja die ganze Show fürn Arsch ist.


    Aber geile Stimmung. Dioe Band war gut drauf. Hammer. Und wie sich die MTV Leutz erschrocken haben :) Das kann i gut nachvollziehen


    Jap, das Konzert muss der Hammer gewesen sein.
    Und das mit der Draufsicht auf die Badewanne hab ich mir auch gedacht... geht gar nicht, das sollte man sich aber denken können.
    Nunja, jetzt sind die Jungs wieder in aller Munde, ob so oder so. :]

  • ich denk mal die band will nicht das es übertragen wird weil da vllt ein teil auf die dvd kommt xD



    Die machen grade eine Welttournee und wollen bestimmt nicht, dass zu so einem frühen Zeitpunkt viele Leute die ganze Show in DVD-Qualität im Schrank stehen haben.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • Also den Regisseur sollte man echt ...


    Rammstein kann man nicht so übertragen wie ne andere Band. Alles was wichtig ist hat man verpasst. Und die draufsicht von der Badewanne geht wohl auch garnicht. Klar hat Flake nen Schutz dadrin, aber das würde sonst nie gezeigt weil sonst ja die ganze Show fürn Arsch ist.


    Vielleicht ist das ein Grund, warum man keine Liveübertragungen will.


    :facepalm: was ne Einlage heute nacht
    die sind doch nicht das erste Mal aufgetreten, da können die nicht noch live entscheiden, welche Lieder gezeigt werden können?
    und Flake könnte mal lernen wie man Keyboard spielt, der trifft ja keine Taste, Sonne war erbärmlich
    naja...


    Ich denke mal, das Fialik in der Regie war und die Aufzeichnung überwacht hat und dann die Songs bestimmt hat.

  • so jetzt will ich mal was zu den Songs und so schreiben


    Ehrlich ??? die 5 Lieder hätten die sich sparen können , MTV hat die Songs so verfälscht da ist mir sowas von schlecht geworden ....


    Dient alles zur Sicherheit , das ja nix aufgenommen wird von denen die zu Hause sitzen ^^ , ehrlich ganz oder gar nicht .. dann sollen die es gleich lassen zu übertragen


    und dann die unterbrechung bei Ich tuh dir weh , HaHa ... da gabs überhaupt keine Störung ... alles extra gemacht weil ITW ja in DE zensiert ist !


    Das wurde mit Sicherheit schon alles vorher abgesprochen , naja aufregen bringt eh nichts mehr .... schön das MTV Rammstein gefilmt haben wie sie von der Bühne ,aufjedenfall sehr interessant ;)!


    Naja wenigstes gab es was zu sehen und zu hören , auch wenn es für A RSCH war .....


  • und dann die unterbrechung bei Ich tuh dir weh , HaHa ... da gabs überhaupt keine Störung ... alles extra gemacht weil ITW ja in DE zensiert ist !


    Das wurde mit Sicherheit schon alles vorher abgesprochen , naja aufregen bringt eh nichts mehr .... schön das MTV Rammstein gefilmt haben wie sie von der Bühne ,aufjedenfall sehr interessant ;)!


    RICHTIG : Guckst du HIER!

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • EinsPlus hat gegen 2.35 Uhr die 5 Lieder in Top Bild und Ton heute Nacht ausgestrahlt.


    Ich tu dir weh ist dort komplett zusehen gewesen.;)



    Die MTV Version kann man in der Tat in die Tonne kloppen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pups ()

  • Obwohl die kompletten 5 Lieder auf EinsPlus ohne Bildstörung und ohne Leiern übertragen worden sind, halten sich die Verschwörungstheorien, dass das Absicht gewesen sei, wacker am Leben :)


    Edit:
    Da war wohl jemand ein bisschen schneller!

  • [quote='Blutwurst',index.php?page=Thread&postID=577959#post577959]Also den Regisseur sollte man echt ...


    Rammstein kann man nicht so übertragen wie ne andere Band. Alles was wichtig ist hat man verpasst. Und die draufsicht von der Badewanne geht wohl auch garnicht. Klar hat Flake nen Schutz dadrin, aber das würde sonst nie gezeigt weil sonst ja die ganze Show fürn Arsch ist.



    Beim Making of Ich tu dir weh war das mit der Konstruktion der Wanne aber auch schon zu sehen!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Gott sei dank gibt es onlinetvrecorder.
    So hab ich mir das mitfiebern gespart.
    Dann hab ich ja was worauf ich mich freuen kann wenn ich Heute Abend nach Hause komm.

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()

  • natoll.. extra ne schöne tv karte gekauft um rammstein zu haben. und nun hab ich nur die leierversion von mtv. zwar im ts-format, aber nu hätt ich doch gerne die ohne leiern !!


    ich schreib mal direkt mal den swr an :)

  • das ist ne verschwörung von EinsPlus gegen Rammstein, dass die die 5 lieder in top qualität gezeigt wurden! ganz schwach von EinsPlus! Die haben dadurch bei mir enorm an sympathie verloren! Rammstein hat extra MTV gebeten ihre lieder zu verschlechtern und nun das! nee ehrlich das geht net.....