• rischtisch!!!


    du bist dran

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • Zitat

    Original von MASTER G
    rischtisch!!!


    du bist dran


    ach du scheiße. Und ich habe geraten!


    Ich überlege mir in der Zwischenzeit eine gute Frage.


    Glück auf.

  • looool, geiles interview...Frühjahr 2000 8o :)) 8)

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • upps. Ich alter Sack wollte mir doch in der Zwischenzeit eine Frage ausdenken. Das habe ich völlig vergessen.


    Mir fällt gegenwärtig nichts ein. Von daher gebe ich das Recht Fragen zu stellen gerne an jemand anderes ab.

  • hm, ich mach das ma, wenn ich darf.
    Ist zwar nicht sonderlin schwer, aber besser als nichts: Durch welchen Zufall schaffte es Rammstein in den soundtrack zu Lost Highway?


    Müsste jedem Rammstein-Fan mit DVD-Player nicht allzuschwer zu beantworten sein 8)

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • die jungs suchten nen videoressigeur und weil sei keine kannten haben sie ihre CDs and Regiesseure geschickt, die sie aus dem Kino kannten. David Lynch hatte aber abgelehnt (angeblich zu viel zu tun), jedoch hat er dann die CD "ausversehen" in seinem CD-Wechsler im Auto gehabt und die immer auf der Fahrt zum Drehort gehört, bis er sich drann gewöhnt hat ^^


    Falls das als Korrekt gelten sollte, möchte ich jedoch die nächste Frage abgeben ^^

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

    Einmal editiert, zuletzt von Crysania ()

  • Zitat

    Original von Crysania
    die jungs suchten nen videoressigeur und weil sei keine kannten haben sie ihre CDs and Regiesseure geschickt, die sie aus dem Kino kannten. David Lynch hatte aber abgelehnt (angeblich zu viel zu tun), jedoch hat er dann die CD "ausversehen" in seinem CD-Wechsler im Auto gehabt und die immer auf der Fahrt zum Drehort gehört, bis er sich drann gewöhnt hat ^^


    Falls das als Korrekt gelten sollte, möchte ich jedoch die nächste Frage abgeben ^^


    isses. die nächste frage bitte. obwohl die antwort von sherie im prinzip teilweise richtig wäre, aber du hast sie einfach fast aus dem intervies heraus zitiert^^

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • sind es vllt Laibach?


    irgendwo habe ich auch gelesen das sie die red hot chilli peppers gut finden, aber zu doof sind so zu sein wie die


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von JayDee
    Wie sollte Richards Signatur Gitarre ursprünglich aussehen?


    Das ist eine Frage, die kann nur Diaboula beantworten :))

  • Zitat

    Original von Crysania
    oh man, ich weiß es, aber ich weiß keine neue Frage ;(


    Wir können das ja so machen, dass du die Frage beantwortest und ich eine neue Frage stelle. :]