• nope! ich seh schon, ich stell hier besser keine fragen mehr!


    tipp: der aussage, die entsprechende geste verdeutlichen sollte, konnten wohl alle besucher des konzerts zustimmen!
    jetzt ist kombinationstalent gefragt! :))

  • Zitat

    Original von Crysania
    Ihm war aber nicht zu warm, oder???


    ja, das könnte sein, weil kurz vorhin mit den feuermasken "rumgespielt" wurde ;)

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann


    ja, das könnte sein, weil kurz vorhin mit den feuermasken "rumgespielt" wurde ;)


    feuer frei kam erst nach keine lust!


    aber die aussage von crysania is richtig!
    ich erlös euch mal! er hat bei der textzeile "mir ist kalt, so kalt" in den himmel geguckt und mit dem kopf geschüttelt!


    crysania ist dran!


  • achso, ja, sorry :O
    verwechselt


    zuerst Reise, Reise dann Links und dann Keine Lust und DANN erst Feuer Frei! sorry nochmal :O

  • Zitat

    Original von Crysania
    Lol mir fällt jetzt nix ein, der dem was einfällt bitte posten ^^


    Danke Crysania :D


    Was betreiben Rammstein laut Schneiders Vorstellung im Ausland?

  • Zitat

    Original von Emsen
    Es könnte eine Art Aufklärung sein.


    Oder sie lehren Deutsch, hab mal gehört das in Russland viele Jugendliche nur mit den Rammsteintexten Deutsch lernen.


    Falsch.


    Ich weiß, dass die Frage schwer ist. Je schwerer desto besser :D

  • Zitat

    Original von RammUke
    EisenMann : Ich versteh deine Frage nicht gant... wie meinst du das mit: "Was betreiben Rammstein im Ausland?" Redest du von einer Tätigkeit oder mehr eine Art Bewegung?


    Tätigkeit. 8)

  • Auf jeden Fall wollen sie im Ausland bewirken, dass ihre Musik andere dazu bringt, sich mehr für Deutschland zu interessieren und mehr über uns rauszukriegen. Weil die meisten nur Rammstein kennen und nicht mehr über Dtl. Das stand mal in nem Interview, wenn ich mich recht erinnere. Was soll es denn sonst noch sein?

  • Zitat

    Original von Summer
    Auf jeden Fall wollen sie im Ausland bewirken, dass ihre Musik andere dazu bringt, sich mehr für Deutschland zu interessieren und mehr über uns rauszukriegen. Weil die meisten nur Rammstein kennen und nicht mehr über Dtl. Das stand mal in nem Interview, wenn ich mich recht erinnere. Was soll es denn sonst noch sein?


    Die Antwort ist nur ein Wort.


    Du bist aber auf der richtigen Spur. Nah dran aber doch weit entfernt :)) 8)

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Botschafter hätte ich auch gedacht.
    Aber vieleicht machen sie auch Werbung für Deutschland oder sie wollen einfach nur geld verdienen.... :rolleyes:


    nein