28.11.2011 - Hamburg // O2 World

  • die stimmung muss genauso geil sein wie in mexico oder chile :cheer: :banana: :spring:

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Ich und meine 3 Begleitpersonen werden den Obersten Rang ordentlich zum brodeln bringen ! :)
    Meistens steckt ja gute stimmung an....Es brauchen meist nur 3 -4 Personen anfangen und dann taut nach und nach die ganze Halle auf! ;)


    Lasst uns den 28.11.2011 zu einem Rammsteinfest machen!!! :D :spring:

  • leute noch 21 tage....


    und oh man hier muss man echt aufpassen wenn man nix gespoilert haben will !


    wie macht ihr es liest ihr schon vorher die tracklist oder last ihr euch wie ich überraschen ?

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

    Einmal editiert, zuletzt von Master vegeta ()

  • leute noch 21 tage....


    und oh man hier muss man echt aufpassen wenn man nix gespoilert haben will !


    wie macht ihr es liest ihr schon vorher die tracklist oder last ihr euch wie ich überraschen ?


    Ich persönlich konnte einfach nicht widerstehen ... hab mir auch schon ein paar Bilder angesehen .. und lasses dir gesagt sein : GROSSES erwartet uns :D


    wie soll ich die 3 Wochen bloß überstehen .. ich werd' vor vorfreude noch abkratzen -.-

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • ja ich kanns auch nicht abwarten, ich werd verrückt, und hier nix zu lesen treibt mich auch in den wahnsinn mal sehn wie lange ich es noch schaffe :D

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Oh mann, zum Glück habe ich "nur" noch 15 Tage. Hoffentlich sind sie bis dahin auch noch so toll drauf. *.* :heartsmile:
    Im Schnitt zwei Konzerte in drei Tagen gehn ja schließlich auch auf die Knochen.
    Aber ich denke ich kann mich mit Bildern zufrieden geben, Schüttelvideos mit miesem Sound muss ich mir jetzt nicht unbedingt ansehen.

  • meine tickets sind heute gekommen 4xpaul, ich hoffte ja auch 4 verschiedenen weil ich gerne alle gehabt hätte für ein poster

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Freue mich wie ihr wie ein kleines Kind auf Weihnachten. ^^ Ist kaum auszuhalten.


    Ich hätte aber noch eine konkrete Frage wegen der Halle: Ich war auch schon vor 2 Jahren bei der LIFAD-Tour dabei und habe es nach ganz vorne geschafft.. Damals hieß die Halle noch Color Line Arena und um ganz nach vorne im Innenraum zu kommen, musste man sich so ein Bändchen holen und konnte dann in einem seperaten Gang nach vorne gehen. Denn 10 Meter vor der Bühne war ein Wellenbrecher, an dem man nicht vorbei konnte. Das heißt, wenn man nicht früh genug da war, hatte man auch keine Chance mehr nach vorne zu kommen.


    Nun heißt die Halle ja O2 World. Hat sich abgesehen vom Namen nichts geändert und das ist immer noch so geregelt oder wurde es verändert? War jemand von euch seit die Halle den neuen Namen trägt mal auf einem so großen Konzert da und kann etwas darüber sagen?


    Wäre echt dankbar für eine Antwort,
    Erik

  • Ob das beim Konzert 2011 so geregelt ist, weiß ich nicht. Das hängt auch vom zuständigen Sicherheitsunternehmen ab und was die für ein Konzept haben.
    Der Namenswechsel der Halle in O2 World müßte im April/Mai 2010 gewesen sein. War an Pfingstmontag 2010 in der Halle zum Konzert von Schiller. Und da hieß sie schon O2 World.

  • Gibts irgendwo ein Bild mit allen Köpfen drauf? xD Will die Best-of-Tour-Threads nicht lesen, weil ich mich bis auf die Tracklist dieses mal kein bisschen spoilern lassen wollte.^^

  • Aber die haben doch nicht jedesmal ein neues Sichterheitsunternehmen. Könnte mir vorstellen, dass die das bei Konzerten dieses Ausmaßes immer gleich regeln. Deshalb habe ich auch die Vermutung, dass es wieder wie vor 2 Jahren sein wird. Das einzige, was mich unsicher macht ist der Wechsel des Sponsors. Deshalb meine Frage an euch, weil ich mir nicht sicher bin : Weiß (nicht glaubt) denn hier das nicht jemand genau ?

  • Aber die haben doch nicht jedesmal ein neues Sichterheitsunternehmen.



    Nicht jedes Mal, aber es sind ja 2 Jahre vergangen. Da kann sich das Management der Halle für ein neues günstigeres Unternehmen entschieden haben.
    Aufgrund der Anordnung mit einer zweiten Bühne wird sich das eh alles entspannen. Die richtig coolen Leute werden an der B-Stage abhängen.

  • Doch dabei !!!!!! :banana: :cheer:

    07.05.1997 Hamburg / Große Freiheit 36
    27.09.1997 Hamburg / Alsterdorfer Sporthalle
    31.05.1998 Rock am Ring
    15.05.2001 Hamburg / Alsterdorfer Sporthalle

    13.12.2004 Hamburg / Color Line Arena
    10.06.2005 Hurricane Festival
    14.12.2009 Hamburg / Color Line Arena
    06.06.2010 Rock am Ring
    28.11.2011 Hamburg / O² World
    01.08.2013 Wacken