10.12.2011 - Stuttgart // Schleyer-Halle

  • Weiß nicht ob ne offizielle Aftershowparty in der RoFa steigt. Aber lohnenswert ist der Schuppen allemal. Schaut mal nach, was da am Samstag angesagt ist.


    Hinkommen tut man mit der S-Bahn (von Canstatt aus glaube ich 1 mal umsteigen) bis nach Ludwigsburg - zurück eben auch mit der S-Bahn früh morgens oder mit nem Nachtbus ;)

    12/12/09 Schleyerhalle Stuttgart
    06/02/10 Westfalenhalle1 Dortmund
    31/07/10 Knebworth House, UK
    06/11/11 Zimny Stadion Bratislava
    08/12/11 Festhalle Frankfurt
    09/12/11 Festhalle Frankfurt
    10/12/11 Schleyerhalle Stuttgart
    26/04/13 Park&Suites Arena Montpellier
    24/05/13 Wuhlheide Berlin
    25/05/13 Wuhlheide Berlin
    07/07/13 Zenith Amphitheatre Nancy
    11/07/13 Villa Manin Udine

  • wobei rofa samstags ja schon ed so der knüller ist... vom lka hab ich noch nichts mitbekommen, ich könnts mir aber gut vorstellen. vorallem is es au net so weit weg. ind man könnt unterwegs noch zum bk :D
    ich glaub ich fahr danach gleich heim. war letztes mal voll am arsch nachm konzert.

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Gibts eigentlich irgendeinen Treffpunkt für Leute aus dem Forum?^^
    Wär ja schon mal geil, die leute hier persönlich zu treffen^^
    Ab wann seit ihr denn ca da?

  • ich werd gegen halb 3 oder so antanzen.
    wär eigentlich schon gut nenn forentreffpunkt auszumachen. nachm konzert irgendwo treffen, zumindest mal kurz schwätzen dät ja auch scho langa


    EDIT: hab mal auf der homepage vom lka gestöbern, außer ner Ü30 party geht da nichts.
    rofa wär wohl das einzigst interssante. zumindest ist es bei den zapplern immer witzig :D

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

    Einmal editiert, zuletzt von Kein Engel ()

  • Hey!
    Ich hab mir ja noch eine der letzen Tickets für Rammstein Konzert in Stuggi geschnappt, und bekam vor ein paar Wochen die PDF zum ausdrucken.
    Muss ich das DIN A4 Blatt dort irgendwie umtauschen oder so? Oder ist das schon ein richtiges Ticket?
    Weil es gibt doch auch Hardcover Tickets...
    Kann mir da jemand helfen? xD

  • Du kannst dein PDF beim Konzert selbst in ein Ticket umtauschen lassen.
    PDF ausdrucken reicht, der Code wird dann am Eingang gescannt und du kannst rein.


    Haifisch , steht schon da. einfach mal auch im forum lesen.

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Ach noch ne Frage sry dass ich so viel Frag :D Kann ich CabriSonne mit reinehmen weil plastikflasche sind verboten bei Linkin Park hats geklappt , laut meinen Freunden :D

  • normal schon. letztes mal hatte meine begleitung eins in der hosentasche.
    ich hab sie mir sicherheitshalber wo anders reingemacht :D an alle frauen: ihr tragt nicht umsonst n BH

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Wir werden nachdem Konzert nirgends wo mehr hingehen. Wir haben einen langen Heimweg. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ja doch.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Ja schon also wie sieht die allgemeine Tendenz nu aus? Wenn scho des Konzert auf nen Samstag fällt, sollte ma des ausnutzen...
    Wo wann davor treffen? Wohin nachher zum Steilgehen? :rockin: Leute wir haben 'n Programm am Samstag :hammer: