Autogrammstunde in Stockholm

  • sie sollten echt den deutschen fans auch bisschen mehr entgegen kommen, eine autogrammstunde für ne 3 jahrestour wird doch wohl drin sein



    Ich bin ganz ehrlich, ich finde, dass sie in verschiedenen Großstädten in Deutschland welche geben sollten, denn, ich stelle mir nur vor da ist eine in Berlin, toll, dass würde jetzt z.B. mir nicht sehr viel bringen. :]


    Aber jetzt freuen wir uns mal, dass zumindest bald Schneider eine geben wird! :cheer:

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Sie sollten in Nürnberg eine geben. Da sie Nürnberg die bei der LIFAD Tour ausgelassen haben (Außer Rock im Park aber das ist ja ein Festival. Und es schaut ja auch nicht so aus, als ob sie auf der MIG Tour nach Nürnberg kommen würden.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Ich weiss nicht was soviele auf Autogrammstunden fixiert sind. Ich war 2002 bei einer Autogrammstunde von den Jungs im Knaack. War ganz nett aber mehr auch nicht. Ich brauch jetzt nicht unbedingt Autogramme von den Jungs auf meinen Sachen.

  • Mir persönlich würde es mehr um das "treffen" gehen.
    Till mal die Hand geben und 3 Worte sagen find ich besser als ein Autogramm...daher verstehe ich das ständige "Kann mir jemand ein Autogramm mitbringen?" nicht :kopfkratz:

  • aber richtig fröhlich bzw. glücklich sahen,aber alle auch nicht aus..:O

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Mir persönlich würde es mehr um das "treffen" gehen.
    Till mal die Hand geben und 3 Worte sagen find ich besser als ein Autogramm...daher verstehe ich das ständige "Kann mir jemand ein Autogramm mitbringen?" nicht :kopfkratz:

    Naja, Autogramme sind dabei nur Nebensache, Ich fahr auch nur nach Frankfurt um ein Bild zu machen und als Nebensache kommen dann halt die Autogramme... :rolleyes:
    Papa hat an dem Tag Geburtstag und ich will ihm etwas besonderes schenken, da ich ihn nur 7Tage im Monat sehe, den Rest ist er in der Türkei arbeiten. ._.

  • Uninteressant.



    Ich kann mir denken weshalb R+ kein Autogrammstunde geben:
    genau wegen der Fans die dann noch ein paar Worte quatschen wollen. Das würde doch in Hysterie ausbrechen. Nein danke. :beiss:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin: