Wintersun

  • Zitat

    Original von Rammstein1444
    Die Band is genial :gitarre:
    Warum haben die nur 1 Album rausgebracht -.-


    Weil sie es bis jetzt immer noch nicht fertig gebracht haben das 2te Album "Time" fertig zu stellen. Anscheinend solls ja jetzt diesen Sommer rauskommen, aber das Releasedatum wurde schon ca 5 mal verschoben in den letzten 1-2 Jahren.

  • Zitat

    Original von nymmag


    Weil sie es bis jetzt immer noch nicht fertig gebracht haben das 2te Album "Time" fertig zu stellen. Anscheinend solls ja jetzt diesen Sommer rauskommen, aber das Releasedatum wurde schon ca 5 mal verschoben in den letzten 1-2 Jahren.


    Ich hoffe dass es im Sommer rauskommt

  • Zitat

    Original von nymmag


    Ich denke es auch, da sie für Sommer schon bei einigen Festivals bestätigt (zB Summerbreeze) sind und da können sie nach so langer Zeit schlecht ohne neues Album auftauchen xD


    Dann wären die für mich nur noch ne lachnummer. Das naiv und lächerlich, wie oft wolln die mit dem album noch auf tour gehen ?


    die solln "Time" endlich bringen ^^

  • Habe mir mal dieses "Fast, aggressive shit" Medley angehört... ziemlich ordentliche Musik!

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Jop, ist schon eine saugeile Band. Vorallem dass Jari bis auf das Schlagzeug alles selbst eingespielt und komponiert hat ist unglaublich, deswegen klingt alles trotz seiner Komplexibilität wahrscheinlich auch wie aus einem Guss. Das Album ist ja auch sehr vielfältig und jedes Lied klingt anders, trotzdem finde ich bis auf das schleppende "Sadness And Hate", dass bei mir irgendwie nicht zünden will, alle Lieder sehr sehr gut gelungen.


    Das zweite Album Time wurde jetzt ja schon über mehrere Jahre hinweg verschoben, meinetwegen können Sie sich aber auch Zeit damit lassen. Gute Dinge wollen schließlich Weile haben, und ich erwarte auch, dass Sie die Leistung des ersten Albums noch toppen können statt einen schnell komponierten, lieblosen und durchschnittlichen Nachfolger reinzuschieben. Dennoch hoffe ich natürlich, dass es überhaupt erscheinen wird! :))

  • Zitat

    Original von Ich Finde Dich


    Das zweite Album Time wurde jetzt ja schon über mehrere Jahre hinweg verschoben, meinetwegen können Sie sich aber auch Zeit damit lassen. Gute Dinge wollen schließlich Weile haben, und ich erwarte auch, dass Sie die Leistung des ersten Albums noch toppen können statt einen schnell komponierten, lieblosen und durchschnittlichen Nachfolger reinzuschieben. Dennoch hoffe ich natürlich, dass es überhaupt erscheinen wird! :))


    Das Problem ist, das sie immer mehr in vergessenheit geraten.


    Vor paar Monaten kam mal ein Cover und die Tracklist raus.
    Ob es diese sind, weiß ich nicht.


    Track List:


    01. Intro
    02. Sons of Winter and Stars
    03. Land of Snow and Sorrow
    04. Time
    05. The Way of the Fire
    06. One with the Shadows
    07. Storm
    08. Silver Leaves


    Quelle

  • Sadness & Hate ist so ein geiler Song, da geht mir jedes Mal einer zu ab :D ... Habe ich als erstes von denen gehört und sofort süchtig gewesen, geile Band!


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Zitat

    Original von Zimty
    Sadness & Hate ist so ein geiler Song, da geht mir jedes Mal einer zu ab :D ... Habe ich als erstes von denen gehört und sofort süchtig gewesen, geile Band!


    Ist ja nicht so, dass ich den Song net leiden kann, er steht auf dem Album einfach einer starken Konkurenz von 7 extrem genialen Liedern entgegen und ist in meinen Ohren etwas schwächer als der Rest, aber vielleicht machts ja noch irgendwann klack und er gefällt mir auch sehr gut. :zufrieden:


    Dead Dreams


    Cool, die Tracklist und das Cover kannte ich noch garnicht, das Cover weiß auf alle Fälle zu gefallen.


    Und wenn Sie das Album noch nicht veröffentlichen heißt es ja zwangsläufig, dass ihnen die Qualität noch nicht hoch genug ist. Deshalb sollen Sie sich mal ruhig Zeit lassen, statt jeden Mist zu veröffentlichen... :))

  • ich hol ma den alten thread da raus *staubabwisch*



    nu hamma scho bald 2010 und das neue album is immer noch net drausn - hoff das kommt jetzt bald ma


    (infos über ein releas-termin oder ähnliches is mir eh net entgangen oda?)




    btw find die band super, grad jetzt zur weihnachtszeit hör ich die gern - passt iwie dazu :)


    2 lieblingslieder sind sleeping stars und starchild - aber auch beautiful death is net schlecht.

    Wenn kleine Affen Äffchen sind, was sind dann kleine Maden?
    :kuh:

  • ich hol ma den alten thread da raus *staubabwisch*



    nu hamma scho bald 2010 und das neue album is immer noch net drausn - hoff das kommt jetzt bald ma


    :)):))


    schön ^^


    Nein dir sind keine Infos entgangen.


    2010 kommt immer näher und es sind inzwischen 6 Jahre vergangen seit Wintersun was VÖ haben, lol, na hauptsache sie gehen mit ihrn 8 songs Album zum 4000000000 mal auf Tour :O


    Das Album müsst sich inzwischen doch jeder schon 4x Totgehört haben.


    Ich bin gespannt, vielleicht wirds ja 2010 mal was, bezweifle ich aber.

  • Wahrscheinlich dauerts nochmal 2 Jahre bis des kommt^^
    Konnte Wintersun ja auch aufm Metalfest live erleben. Waren echt super und schienen auch sehr viel Spaß an der Sache zu haben.
    Aber was Neuigkeiten und auch die offizielle Homepage betrifft...naja, des is eher ein Witz...