R+ Gerüchte/Spekulationen

  • Aus der Rolle des Rammstein-Bassisten kommt er nicht mehr heraus???????


    Wie lange bist Du schon Rammstein-Fan??? Seit wann ist Richard Bassist?


    Ich bin auch kein Schwarzmaler, sondern viel mehr ein Realist.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Flake will ein Buch raus bringen?! Das ist ja mal stark. Bei Till stelle ich mir sowas ähnliches vor oder vielleicht sogar Zeichungen. Schade das Richard dies wieder mit einer DVD angesprochen hatte, aber es immer noch kein Datum für die voraussichtliche Veröffentlichung gibt. Madison Square Garden ist fast vier Jahre her...

  • Flake will ein Buch raus bringen?! Das ist ja mal stark. Bei Till stelle ich mir sowas ähnliches vor oder vielleicht sogar Zeichungen. Schade das Richard dies wieder mit einer DVD angesprochen hatte, aber es immer noch kein Datum für die voraussichtliche Veröffentlichung gibt. Madison Square Garden ist fast vier Jahre her...



    Ich verweise da nur mal auf die "Celebration Day" von Led Zeppelin. Das Konzert fand im Dezember 2007 statt, und die DVD (Konzertfilm) kam im Dezember 2012. Gut Ding will eben Weile haben. Früher oder später wird die Geldmaschine wieder rollen. Und ; wer weiß? Vllt. kommt ja ebenfalls ein Konzertfilm (auch in die Kinos) wie es ja in den letzten Jahren häufiger der Fall war (Siehe; Led Zeppelin, Metallica, Die Ärzte, ...).

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • line : sehe ich genauso....wenn zumindest etwas Live Material käme, wäre ich schon sehr zufrieden.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ich denke mal die Frage ist eher ob noch ein Rammstein-Album kommt oder nicht. Noch eine Tour als Abschied zu machen werden sie sich sicher nicht nehmen lassen, einfach auch als runder Abschluss.

    So würde ich's auch sehen. Wenigstens die lang erwartete Live- DVD und zumindest eine letzte Tour sind uns ja sicher.


    Es gibt drei mögliche Szenarien:


    a) 2014 / 2015 machen die Bandmitglieder alle noch ihr eigenes Ding, entscheiden bei ihrem Treffen im nächsten Jahr dann, endlich die DVD rauszubringen, welche Weihnachten 2015 erscheint. Außerdem verkünden sie Ende des Jahres 2015 ihr baldiges Ende, bringen eventuell zum "Herzeleid"- Jubiläum oder vielleicht auch erst Anfang 2016 nochmal eine Sammlung alter, unveröffentlichter Lieder (bisher Demos) raus und schließen daran eine lange Abschiedstour, die mindestens durch das Jahr 2016, wenn nicht vielleicht sogar bis 2017 geht. Danach ist Ende und man hatte zumindest einen versöhnlichen Abschluss.


    b) 2014 / 2015 machen die Bandmitglieder alle noch ihr eigenes Ding, entscheiden bei ihrem Treffen im nächsten Jahr dann, endlich die DVD rauszubringen, welche Weihnachten 2015 erscheint. Außerdem beschließen sie bei dem Treffen, wieder an neuen Liedern für ein letztes Album zu arbeiten, was auch 2015 schon losgeht. Im Frühjahr oder Sommer 2016 ist dann Studio- Zeit, und im Herbst 2016 erscheint das neue Album, 7 Jahre nach LIFAD. Bei der Gelegenheit geben sie bekannt, dass dieses Album für sie den Abschluss ihres Werkes darstellt und dass auch die folgende Tour die letzte sein wird. Diese teilt sich auf in eine Album-Tour, die im Herbst und Winter 2015 sowie im Frühjahr 2016 stattfindet, sowie in eine Abschiedstour, sozusagen Best-Of-Tour im Festivalsommer 2016 und Herbst / Winter 2016. Dann findet das letzte Konzert (vielleicht noch Anfang 2017 ein Abschiedsfestival) statt und Schluss ist.



    c) 2014 / 2015 machen die Bandmitglieder alle noch ihr eigenes Ding, entscheiden bei ihrem Treffen im nächsten Jahr dann, endlich die DVD rauszubringen, welche Weihnachten 2015 erscheint. Außerdem beschließen sie bei dem Treffen, wieder an neuen Liedern für ein weiteres Album zu arbeiten, was auch 2015 schon losgeht. Im Frühjahr oder Sommer 2016 ist dann Studio- Zeit, und im Herbst 2016 erscheint das neue Album, 7 Jahre nach LIFAD. Daraufhin folgt wie gewohnt eine Tour zum Album Ende 2016 sowie Frühling / Sommer 2017. Dann ist mal wieder, ebenfalls wie gewohnt, Pause und es geht noch jahrelang so weiter und das Karriereende ist noch in weiter Ferne...



    Am liebsten wäre mir natürlich Szenario b) oder noch besser c), aber selbst Szenario a) wäre jetzt auch keine absolute Katastrophe... auch wenn wirklich was fehlen würde und ich noch sehr auf ein Album hoffe...


    Ich denke, letztendlich wird es sich auf eines dieser Szenarien mehr oder weniger hinauslaufen.


    Das einzige, was mich wirklich besorgt, dass sie ihr 20-jähriges Bandbestehen so überhaupt nicht gefeiert haben, nicht mal irgendwas dazu veröffentlicht (die DVD hätte ja nicht viel Arbeit bedeutet)... Auf große Feierlichkeiten scheinen sie also nicht Wert zu legen. :/

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenmann13 ()

  • Ich möchte bitte Variante C. :cheer:

  • Um den ganzen Spekulationen mal ein wenig den Wind ausn Segeln zu nehmen, verbreite ich ma freudige Nachrichten. Ob ihr denen jetzt glauben schenken wollt, oder nicht, bleibt natürlich euch überlassen. Ne Quelle kann ich euch leider nicht bieten. Real life und so ;)


    ein kumpel hat mir vorhin geschrieben (mit beweisfoto), dass er am flughafen (rückweg ausm urlaub von LA nach düsseldorf), paul gesehen hat. weil paulemann wohl net alleine war, wollte mein kumpel net so viele fragen stellen, also gibts bezüglich DVD keine infos, aber laut paul sieht es gut aus, dass die steine nächsten sommer mit den arbeiten an einem neuen album starten.


    ich nehm es denen die es nicht glauben net übel, ich wär auch skeptisch, wenn das einer behaupten würde, der hier so selten was reinschreibt wie ich ;)

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Um den ganzen Spekulationen mal ein wenig den Wind ausn Segeln zu nehmen, verbreite ich ma freudige Nachrichten. Ob ihr denen jetzt glauben schenken wollt, oder nicht, bleibt natürlich euch überlassen. Ne Quelle kann ich euch leider nicht bieten. Real life und so ;)


    ein kumpel hat mir vorhin geschrieben (mit beweisfoto), dass er am flughafen (rückweg ausm urlaub von LA nach düsseldorf), paul gesehen hat. weil paulemann wohl net alleine war, wollte mein kumpel net so viele fragen stellen, also gibts bezüglich DVD keine infos, aber laut paul sieht es gut aus, dass die steine nächsten sommer mit den arbeiten an einem neuen album starten.


    ich nehm es denen die es nicht glauben net übel, ich wär auch skeptisch, wenn das einer behaupten würde, der hier so selten was reinschreibt wie ich ;)

    Erstmal Danke für deinen Beitrag. Gibt es auch Infos zu einer möglichen Tour?

  • ich bin hin und her gerissen ! ich habe auch die befrüchtung es gibt kein neues album mehr! dabei hoffe ich es gibt noch eines! nur noch eines mit einem letzten stoss von neuen super ideen! ein richtig fettes abschluss album!

  • ich bin hin und her gerissen ! ich habe auch die befrüchtung es gibt kein neues album mehr! dabei hoffe ich es gibt noch eines! nur noch eines mit einem letzten stoss von neuen super ideen! ein richtig fettes abschluss album!



    der erste, der mir nicht glaubt :D

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • was erwartest du? :D
    ich glaub dir, liegt aber auch daran das ich nie daran gezweifelt hab das rammstein 2014/2015/1016 ein neues album bringen ;)


    wie oben ja schon erwähnt, ich erwarte nix. man kann mir glauben, oder net. ich verüble es keinem. ich hab nur schon drauf gewartet :rauchen:

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • wie oben ja schon erwähnt, ich erwarte nix. man kann mir glauben, oder net. ich verüble es keinem. ich hab nur schon drauf gewartet :rauchen:

    ich warte auf offizielles von rammstein!!! egal was passiert man muss es hinnehmen ^^aber wenn rammstein nur ein bisschen wert auf geschichte legen! müssen sie noch ein album machen und veilleicht neue rekorde schaffen! und somit gehen sie in die geschichte ein als beste deutsche band!!!!!

  • Tarantino wird ein nächstes Video der Band drehen. Er hat im Voraus darin eingewilligt

    Wenn du dich verspätest – eile nicht! Du solltest dich vorzeitig nicht verspäten

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstruck ()