• Kennt jemand von euch die band also ich finde die saumesig geil
    und ich finde ihr Album EMPIRE OF DARK SALVATION besser als ROSENROT





    die manchen so änliche Musik wie Rammstein nur etwas härter
    und auf ENGLISCH!!!!! 8) 8) 8)

    ?(Denn du bist was du isst ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Sensenmann ()

  • Entschuldigt wenn ich euren Geschmack beleidige, aber war das nicht diese PEINLICHE pseudo-gothic show, die man sich vor ein paar Jahren auf jedem Festival anhören musste weil sie immer zwischen zwei guten Bands gespielt haben???
    Inklusive ebenso PEINLICHER Klamotte...
    War meines Wissens nach als DER Gothic-Überflieger geplant und ein tierischer Flop, weil keiner es sehen wollte.


    Tja, auch wir haben unseren Stolz und fressen nicht alles, was man uns vorsetzt.

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso. ich mag gothminister. die sind einfach total geil und zu all dem auch noch nett und freundlich. :) ;) hab sie letztes jahr als vorband von lacrimosa gesehen und war begeistert... leider haben beide shows aber nicht zusammengepasst. wer beide bands kennt, weiß warum. war trotzdem ein gutes konzert und ich hoffe, dass ich dieses jahr auch wieder dabei sein kann... aber leider liegen die termine ziemlich blöde... :(

    Du hast die Macht, mein Herz in Stücke zu reißen.
    Oder meine Seele wiederzubeleben.
    Hülle mich ein und wärme mich.
    Ich habe mich schon so kalt gefühlt.


    ~ fliehende stürme ~

  • Ganz ehrlich? Die sind super. Die machen Gothicrock, nen Mix aus Metal,Schauer und Elektro. GM sind endlich mal ne Band die nicht so rotzlangweiligen, gewöhnlichen Gothic machen, sondern sich mal was ebsseres einfallen lassen. Wäh Gothic!
    Und zudem sind sie fast die einzigen, die ich kenne, die sich geil schminken können. Diese weißen Gesichter mit den schwarzen Sonnenstrahlen um Mund/Augen sins sowas von lächerlich.


    Hut ab GM!