Welchen Browser?

  • Hallo!

    Welchen Browser findet ihr z.Z am besten?

    Könnt ja mal schreiben welche Vorteile und Nachteile euer Browser hat.

    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

  • Ich war lange Zeit schlichtweg Chrome-Nutzer.

    Dann wurde mir bewusst, dass Chrome auf dem Chromium-Open Source Browser basiert und es weitaus bessere Alternativen gibt.

    Ich war jetzt sehr lange mit Vivaldi unterwegs, kennt den Browser einer? DANN wurde mir BRAVE empfohlen, den ich seit ein paar Wochen nutze.


    BRAVE hat den Bonus dass er einen Adblocker inklusive hat und dir nur wenige, ausgewählte Werbung angezeigt wird - für die du dann von den Entwicklern eine eigene Cryptowährung geschenkt bekommst, die du DANN wiederum an jede teilnehmende, dir genehme Sache (dann halt in $ umgewandelt) weiterspenden kannst. Find ick jut.

  • Da ich in meiner Freizeit nicht am Rechner oder Laptop sitzen möchte nutze ich ausschließlich mein Handy und da den entsprechenden Standard-Browser.

    Wenn der jedoch zickt, dann Chrome und bei der Arbeit Firefox.

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.