22. Juli 2023 - Paris (Stade de France), Frankreich

  • Hab ich das richtig verstanden, das 2. Ticket das ich habe, müsste sich jemand 2. einen Account machen, mit der App ….und dem übertrage ich ihr eigenes Ticket?

    Ich glaube in der Beschreibung geht es eher darum, wie oft man ein und das selbe Ticket in die app transferiert.


    Würde für deine Frage nochmal im Fragecenter nachgucken. Dort steht glaube ich was dazu.

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe benötigt jeder Besucher seine eigene App auf seinem Smartphone mit seinem eigenen Account. In dem Account ist das Ticket hinterlegt. Wenn du nun für mehrere Leute Ticket hast dann musst du die aus deinem Account an die anderen transferieren.

    2012 - Hannover

    2013 - Berlin

    2019 - Berlin

    2019 - Hannover

    2022 - Leipzig

    2022 - Berlin (Sa.)

    2022 - Hamburg (Di.)

    2022 - Warschau

    2023 - München (Sa. & So.)
    2023 - Groningen (Fr.)

    2023 - Berlin (So.)

    2023 - Paris
    2023 - Wien (Mi. & Do.)

    2023 - Chorzow (So. & Mo.)


    2024 - Dresden

    2024 - Marseille

    2024 - Lyon

    2024 - Frankfurt (Do., Fr. & Sa)

    2024 - Klagenfurt (Mi. & Do.)

    2024 - Gelsenkirchen (Fr. & Sa.)

  • Hallo zusammen in die Runde, habe ebenfalls 2 Sitzplätze für den 22.07 abzugeben. Falls jemand Interesse hat, gerne melden.

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe benötigt jeder Besucher seine eigene App auf seinem Smartphone mit seinem eigenen Account. In dem Account ist das Ticket hinterlegt. Wenn du nun für mehrere Leute Ticket hast dann musst du die aus deinem Account an die anderen transferieren.

    ja so sehe ich das auch

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zu den Tickets fürs Stade de France.


    Sind bei den Tickets auch ÖPNV Tickets dabei? Habe dazu leider keinerlei Infos gefunden.

    Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen.


    Danke euch.


    Grüße

    Peter

  • Ich war im letzten Jahr auf 2 Konzerten dort und da war ÖPNV nie inklusive. Demnach wie lange das Konzert dauert kommt man auch nicht mehr mit der Metro weg, da die nicht so spät fährt. Die Abreise ist hier tatsächlich recht schlecht organisiert.

  • Die Abreise vom Stade de France ist tatsächlich sehr bescheiden.


    Ich war letztes Jahr bei Lady Gaga dort. Der Auslass hat sich sehr gezogen.. wir standen draußen eng an eng bis es endlich weiterging.. da war es schon kurz nach 12. Die Busse kamen gar nicht erst, und für Metro war es ebenso zu spät.

    Laufen war für uns in den nächtlichen Vororten von Paris keine Option. Haben dann lange auf einen Uber gewartet.. um 2 Uhr waren wir im Hotel. Wahnsinn. :D

    Für dieses Jahr haben wir ein Hotel welches fußläufig schnell erreichbar ist.

  • Die Abreise vom Stade de France ist tatsächlich sehr bescheiden.


    Ich war letztes Jahr bei Lady Gaga dort. Der Auslass hat sich sehr gezogen.. wir standen draußen eng an eng bis es endlich weiterging.. da war es schon kurz nach 12. Die Busse kamen gar nicht erst, und für Metro war es ebenso zu spät.

    Laufen war für uns in den nächtlichen Vororten von Paris keine Option. Haben dann lange auf einen Uber gewartet.. um 2 Uhr waren wir im Hotel. Wahnsinn. :D

    Für dieses Jahr haben wir ein Hotel welches fußläufig schnell erreichbar ist.

    Fährt da nicht auch so ein RER Zug die ganze Nacht durch in die Stadt?

    2012 - Hannover

    2013 - Berlin

    2019 - Berlin

    2019 - Hannover

    2022 - Leipzig

    2022 - Berlin (Sa.)

    2022 - Hamburg (Di.)

    2022 - Warschau

    2023 - München (Sa. & So.)
    2023 - Groningen (Fr.)

    2023 - Berlin (So.)

    2023 - Paris
    2023 - Wien (Mi. & Do.)

    2023 - Chorzow (So. & Mo.)


    2024 - Dresden

    2024 - Marseille

    2024 - Lyon

    2024 - Frankfurt (Do., Fr. & Sa)

    2024 - Klagenfurt (Mi. & Do.)

    2024 - Gelsenkirchen (Fr. & Sa.)

  • Hatten die Franzosen das Jahr bei geschrieben 😂

    Steht ja nur 3 Juli 😂😂

    Von einem kleinen Unternehmen würde ich das ja noch verstehen…

    Für mich war es das letzte mal das ich Tickets im Ausland gekauft habe…