Erstes Rammstein Konzert - Berlin Olympiastadion Sitzplatz

  • Hallo zusammen,


    auf den letzten Drücker konnte ich noch Karten für '23 Berlin ergattern und bin grundsätzlich mehr als froh endlich Rammstein Live erleben zu dürfen.

    Hab mich nach dem Kauf der Karten einmal umgeschaut, wo wir nun das Konzert genießen dürfen. Eventim hat uns auf folgende Plätze gesetzt: Block Ostkurve S.3, Reihe 21

    Hab bereits versucht ein wenig zu recherchieren, was das für uns bedeutet und momentan die Sorge, dass wir sehr weit vom Geschehen sein werden. Für Feuerzone hatten wir leider Pech ^^

    • Habt ihr zu ähnlichen Plätzen bereits Erfahrungen und könnt eure Eindrücke teilen?
    • Hatte bereits Gedacht, ob es sich lohnt ein Fernglas mit ins Stadion zu nehmen. Bei Bedarf wenn man was näher sehen mag
    • Glaubt ihr Rammstein hat bei der '23 mehr Leinwände oder sind die aus den letzten Jahren auch mehr als Ausreichend?

    Viele liebe Grüße

    Lilly

  • Hi Lilly,


    ich habe selber leider noch keine Live-Erfahrung mit Rammstein.
    Laut Eventim ist der Platz ziemlich direkt gegenüber liegend von der Bühne, die gesamte stehende Masse ist also zwischen euch und der Bühne.

    Aufgrund der Höhe und der relativen Mittigkeit könnte ich mir vorstellen, dass die gesamte Show mit allen Lichteffekten und der Sound gut ankommen.
    Habe bereits YouTube-Videos aus einer ähnlichen Position gesehen. Die einzelnen Mimiken sieht man glaube ich aber über die Distanz nicht mehr:)...