18.12.2023 - München (Zenith, die Kulturhalle)

  • Für mich klingt es so, als hätte t-online die Aussagen durchgewirbelt. Ja, die ganze Musikbranche ist durchsetzt von "Tätern". Eingestellt werden soll aber erst mal nur für Till Lindemann (und wahrscheinlich dann auch Rammstein).


    Ja gut, nennen sich Slutwalk und haben unrealistische Forderungen. Da geht jeder Frau das Herz auf, wenn solche "Schwestern" wieder beweisen, dass Frauen nur hysterisch sein und unlogisch denken können.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Für mich klingt es so, als hätte t-online die Aussagen durchgewirbelt. Ja, die ganze Musikbranche ist durchsetzt von "Tätern". Eingestellt werden soll aber erst mal nur für Till Lindemann (und wahrscheinlich dann auch Rammstein).


    Ja gut, nennen sich Slutwalk und haben unrealistische Forderungen. Da geht jeder Frau das Herz auf, wenn solche "Schwestern" wieder beweisen, dass Frauen nur hysterisch sein und unlogisch denken können.

    Ah, ich sehe gerade, dass die offensichtlich immer noch genau das Gleiche erzählen, wie vor einem halben Jahr:

    https://www.slutwalk-muenchen.…040a59a514d4b0b0c906d.pdf

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig