Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Den Namen hat sich die Box doch durch dieses Amateurfilmchen das auf den Lindemann Konzerten uraufgeführt wurde redlich verdient. ;)

    meine Frau fragte heute früh, ob ich erkennen könne, ob er wenigstens ordentlich rasiert sei 😅


    Da denke ich als verantwortungsbewusster Mann eher an Kondome und die Frau?!

  • Bei schnellem, unverbindlichen Sex geht es ja nur um die Befriedigung von Trieben. Da ich jetzt noch nicht dabei war, wenn TL kopuliert hinter der Bühne, kann ich nicht einschätzen, wie spaßig das war.

    Stimmt - Spekulationen meinerseits.


    Bin gespannt was die nächsten Jahre für ihn bringen.

  • Bei schnellem, unverbindlichen Sex geht es ja nur um die Befriedigung von Trieben. Da ich jetzt noch nicht dabei war, wenn TL kopuliert hinter der Bühne, kann ich nicht einschätzen, wie spaßig das war.

    Die meisten von uns waren schon dabei… und haben von vor der Bühne geklatscht und gejubelt… nur gesehen haben wir nicht warum wir klatschen

  • Diese Bild ist sicherlich kaum von der Bezeichnung „Suck Box“ geprägt. Verstehe mich nicht falsch, das kann durchaus so sein. Aber ob es so IST, weiß keiner hier 🤷🏻‍♂️

    Ob die "Suck box" tatsächlich existiert, weiß natürlich hier keiner genau. Es schaut zwar so aus, aber letztlich könnte das "Filmchen" von Till ja tatsächlich reine Werbung für "Till the end" sein - ohne jeglichen Bezug zur Realität. Auch SL kann ihre "Anschuldigung" durchaus nur aufgrund des Videos erhoben haben. Da sind viele Zweifel möglich - ohne Frage.


    Nach allem was man sehen kann und mittlerweile gehört hat, würde ich persönlich dazu tendieren , zu denken, dass es diese "kurzweilige Zerstreuung" unter der Bühne (ob Box oder nicht) tatsächlich gegeben hat oder vielleicht sogar noch gibt. Wenn man ehrlich ist, existieren ja eine ganze Menge von Aussagen, Videos, Texten etc. pp, die alle in dieselbe Richtung zeigen. Neben künstlerischer Darstellung und "Schock-Rocken" scheint da auch eine gehörige Portion Selbstdarstellung und "Abfeiern" des eigenen Lebensstils dabei zu sein. Das Video zu "Platz Eins" hat ja im Grunde genau dieselbe Aussage wie das Filmchen... "Schaut her, ich kann sie alle haben und die Menge jubelt mir zu". Das ganze ist natürlich künstlerisch ein bisschen verfremdet, aber ich denke, das muss man letztendlich tun, sonst könnte man sich des allgemeinem Jubels nicht mehr ganz so sicher sein....


    Grundsätzlich ist das kein schönes Bild, was sich da herauskristallisiert, aber solange wie alle Betroffenen einverstanden sind, sehe ich auch kein Megaproblem dabei. Ist halt die Wirklichkeit....


    Genau weiß es keiner, ist vielleicht ist das auch besser so.


    Aber wie geht dieses alte englische Sprichwort...? "If it walks like a duck, if it talks like a duck, it probably is a duck." Dem würde ich mich persönlich anschließen, obwohl ich Till und der Band eine Menge Sympathie entgegen bringe und die derzeitige Pressekampagne für total überzogen halte.

  • Die meisten von uns waren schon dabei… und haben von vor der Bühne geklatscht und gejubelt… nur gesehen haben wir nicht warum wir klatschen

    der ist gut 🤣🤣🤣


    wir haben ihn angefeuert…


    Wie schrieb jemand „ich muss mir das komische Gehanpel auf der Bühne angucken, damit der da unten 8 Minuten seinen Spaß haben kann?!“

  • der ist gut 🤣🤣🤣


    wir haben ihn angefeuert…


    Wie schrieb jemand „ich muss mir das komische Gehanpel auf der Bühne angucken, damit der da unten 8 Minuten seinen Spaß haben kann?!“

    Warum nur denke ich, dass zukünftige Rammstein Auftritte ohne DJ Kruspe auskommen müssen? ;(

  • Warum nur denke ich, dass zukünftige Rammstein Auftritte ohne DJ Kruspe auskommen müssen? ;(

    Muss nicht sein. Onkel Tilli hat ja gezeigt, dass er auch brav auf der Bühne bleiben kann während des tollen Auftritts von DJ RZK

  • der ist gut 🤣🤣🤣


    wir haben ihn angefeuert…


    Wie schrieb jemand „ich muss mir das komische Gehanpel auf der Bühne angucken, damit der da unten 8 Minuten seinen Spaß haben kann?!“

    Ich war ja auf dem ersten der München Konzerte.
    da hab ich das „Gehampel“ dann schon irgendwie nicht gerade herbeigesehnt. Ich hab blöderweise ein exzellentes Kopfkino =O

    Aber dann ist er ja auf der Bühne geblieben

  • Muss nicht sein. Onkel Tilli hat ja gezeigt, dass er auch brav auf der Bühne bleiben kann während des tollen Auftritts von DJ RZK

    Wart mal ab. Nächstes mal geht er in einen offenen Käfig auf der Bühne der von vorne eingesehen kann und kurz vorher extra für ihn herabgelassen wird.

  • Ich war ja auf dem ersten der München Konzerte.
    da hab ich das „Gehampel“ dann schon irgendwie nicht gerade herbeigesehnt. Ich hab blöderweise ein exzellentes Kopfkino =O

    Aber dann ist er ja auf der Bühne geblieben

    Ich glaub mittlerweile denkt jeder während des Konzerts an diese spezielle Szene, während der Tanz der anderen Jungs läuft.

  • War eine angespannte Erwartung. Hinter mir hat eine noch ihren nicht so informierten Freunden ausführlich erklärt was gleich passiert … und dann

    Nööö

    Ich weiß nicht, welches Konzert Du warst, wir waren das erste Münchner und ich hatte durchaus den Eindruck, dass insgesamt ein gewisser Druck, eine spürbare Unsicherheit usw. in der Luft lag. Das legte sich dann übers Konzert zwar bei allen Beteiligten, aber TL war auch in so manchem Moment nicht der „normale“ TL.


    Umso schöner war es in Berlin zu sehen, dass das eben wieder weg war.

  • Wart mal ab. Nächstes mal geht er in einen offenen Käfig auf der Bühne der von vorne eingesehen kann und kurz vorher extra für ihn herabgelassen wird.

    Das würde ich ihm des Schockieren wegens sogar zutrauen. Andererseits habe ich schon mehrere Konzerte von Umbra Et Imago gesehen 8o … wäre also nichts Neues 8)

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Ich weiß nicht, welches Konzert Du warst, wir waren das erste Münchner und ich hatte durchaus den Eindruck, dass insgesamt ein gewisser Druck, eine spürbare Unsicherheit usw. in der Luft lag. Das legte sich dann übers Konzert zwar bei allen Beteiligten, aber TL war auch in so manchem Moment nicht der „normale“ TL.


    Umso schöner war es in Berlin zu sehen, dass das eben wieder weg war.

    Das erste, ja fand ich auch. Es wusste ja weder die Band noch die Fans was uns erwartet. Wir haben noch gewitzelt dass wenn jetzt alle die Karten verfallen lassen wir ein intimes Privatkonzert kriegen ^^
    Aber am ersten S-Bahnhof gleich Horden vom Rammstein Shirts gesehen.

    Ich hab den Unterschied gemerkt, auch bei der Band. Für die anderen die mit mir da waren war es das erste Mal, die fanden es nur geil.

    War vielleicht auch wegweisend für den Rest der Konzerte.