Tourbecher 2023 + 1 l + Shot

  • Hallo zusammen,
    ich suche von der aktuellen Tour noch den Tourbecher (2023), den 1 l Becher mit der Bühne und den Shotbecher.
    Hat jemand zufällig welche davon übrig und verkauft sie zu humanen Preisen?


    Danke vorab :)

  • ich hoffe dass die plakate , das duschgel und der turnbeutel irgendwann im r-shop bestellbar sind. das große plakat und der beutel waren beim merch-stand leider ausverkauft und das duschgel--- eh schon wissen, gibts in wien nicht zu kaufen.
    immerhin nen tour-schal, alle becher, das kleine plakat, das armband und beide tourshirts (allgemeines und stadtbezogenes, in meinem fall wien) war erhältlich vorort. das stadtbezogene tourshirt war mir wichtiger da ich nicht weiß ob es im onlineshop mal auftauchen wird. vermutlich eh, aber die wahrscheinlichkeit wird höher sein dass nur das allgemeine tourshirt bestellbar sein wird. keine ahnung....

    warten wir mal ab.

  • Auf das Plakat warte ich auch noch und hoffe, dass es bald im R+ Shop erscheint. Möchte dann die 3 verschiedenen Plakate einrahmen, Eintrittskarte unten oder oben in die Ecke einfügen und dann im Treppenaufgang hinhängen.

  • Ich hab am Merchstand überhaupt nicht geschaut!

    Um was für Plakate oder Armbänder geht es?

    Kann mal wer Bilder posten?

    Wieso gab es egtl. beim Ausschank nicht direkt die R+Becher hat mich verwundert!