Barcelona Tickets FanSale / Viagogo

  • Hallo Rammstein Freunde,


    mich hatte letztes Jahr die geniale Idee verfolgt, Rammstein mit ein paar Tagen Barcelona zu verbinden. Ich kaufte 4 Tickets auf Entradas. Nun ist aber was dazwischen gekommen.


    Beim Versuch sie auf FanSale einzustellen kam die Fehlermeldung, dass dieses Event nicht auf FanSale zu verkaufen geht. Ein Freund berichtete mir, dass es in Spanien kein Fan Sale gibt. Auf der Suche nach einer Möglichkeit sie zu verkaufen, blieb am Ende mir nur die Möglichkeit sie auf Viagogo einzustellen. Was ich ungern tat.


    Nun sind die Tickets dort verkauft und Entradas schreibt mir nun, es wird die Möglichkeit geben sie auf fanSale zu verkaufen und ich sie nicht umbenennen kann.


    Jetzt stehe ich vor dem Dilemma, dass ich die Käufer und Viagogo wahrscheinlich zum vollen Preis und Gebühren entschädigen muss und das wird nicht billig.

    Hat irgendwer eine Ahnung wie ich da raus komme? Ich kann doch die Tickets nicht einfach mit meinem Namen den Fans in Spanien schicken ||


    Grüße Michii

  • Super E10

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Rammstein Freunde,


    mich hatte letztes Jahr die geniale Idee verfolgt, Rammstein mit ein paar Tagen Barcelona zu verbinden.

    [...]

    Ich kann doch die Tickets nicht einfach mit meinem Namen den Fans in Spanien schicken

    Die Idee ist super, wobei wir das mit Strandurlaub 1h entfernt verbinden.


    Wieso kannst du die nicht schicken?

    Ausser dem offensichtlichen Grund mit Datenschutzbedenken, natürlich...


    Ich habe letztes Jahr über Viagogo welche gekauft, da stand auch ein Name drauf.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.