Umpersonalisierung - Probleme mit fansale, vor Ort möglich

  • Moin,


    ich wollte nächsten Donnerstag auf das Konzert in Frankfurt. Habe 2 Tickets, wollte eines auf meine Begleitperson umpersonalisieren. Ich weiß das man hierfür auf fansale das Ticket "weiterverkaufen" muss, mit Exklusivlink und so weiter. Hab ich schon mal gemacht, hatte funktioniert.


    Jetzt habe ich das Problem, dass mir auf fansale plötzlich seit paar Tagen aus irgendeinem Grund angezeigt wird, es wäre mir nicht gestattet Tickets zum Verkauf einzustellen - keine Ahnung wieso. Ich soll mich an den Kundenkontakt wenden.

    Habe ich auch versucht. Hab bestimmt 10 mal angerufen, mittlerweile 2 Mails abgeschickt. Antworten habe ich keine bekommen, und telefonisch wird mir aufgrund "des großen Andrangs" nichtmal ein Platz in der Warteschleife gelassen.


    Langsam werde ich doch zappelig, weil das Konzert ja nächsten Donnerstag schon ist. Kann ich das Ticket in Frankfurt auch vor Ort umpersonalisieren lassen? Und wie lange dauert das? Ich habe schon gehört das dies manchmal geht, aber die Mail die ich über eventim vom Veranstalter las klang ein wenig nach "bei manchen Konzerten geht das, bei manchen nicht" (Zitat: "Im Ausnahmefall wird eine Umpersonalisierung vor auch am Showtag vor Ort möglich sein."

  • Adios92

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Sollte normalerweise auch in Frankfurt an den sogenannten Eventim Troubleshooter Kassen möglich sein. :) War bisher auf jedem Konzert in Deutschland der Fall auf denen ich war. Muss man aber schon mit einer großzügigen Wartezeit rechnen, in München zB war der Andrang so groß dass kurz vor Konzertbeginn einfach alle ein Bändchen bekamen und damit am Einlass durchgewunken wurden. :D

  • Ich hatte noch vergessen zu antworten, aber hier mitgelesen - danke fürs Antworten. :)


    Wir hatten noch Glück und am Tag vor dem Konzert wurde der Account wieder freigeschaltet, sodass alles dann doch problemlos funktioniert hat. Bei Rammstein hatte ich aber im Kopf das auf jedem Ticket der richtige Name stehen sollte? Zumindest habe ich immer gehört (und auch so gelesen) dass immer genau der Name der Person draufzustehen hat, die auch rein will.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.