Geil!
Vorverkauf nächsten Freitag um 17 Uhr.
Geil!
Da fällt mir ein, dass Frankfurt bei den Tourdaten nicht dabei ist.
Das heißt es wird auch da noch was kommen
Da fällt mir ein, dass Frankfurt bei den Tourdaten nicht dabei ist.
Das heißt es wird auch da noch was kommen
Mein hat Kevin schon dementiert, ist keine Möglichkeit, alles belegt zu der Zeit
Mein hat Kevin schon dementiert, ist keine Möglichkeit, alles belegt zu der Zeit
Na toll. Aber schon traurig, dass sie nicht daheim spielen können.
Geil!
Werde auch versuchen Karten zu bekommen, für Hannover oder Köln!
Na, hat schon wer die Zelte aufgeschlagen in freudiger Erwartung?
Habe eben bemerkt, dass eventim morgen auch mit dabei ist. Köln und irgendwelche Premium-Tickets für Hamburg.
Also, falls es bei der einen Seite nicht klappt...
Na, hat schon wer die Zelte aufgeschlagen in freudiger Erwartung?
Habe eben bemerkt, dass eventim morgen auch mit dabei ist. Köln und irgendwelche Premium-Tickets für Hamburg.
Also, falls es bei der einen Seite nicht klappt...
Ich halte mich an my Ticket da gibt es schöne Hard Tickets!
Ich halte mich an my Ticket da gibt es schöne Hard Tickets!
Auf jeden Fall!
Nur wären nicht so schöne Tickets besser als gar keine
Ich befürchte schon wieder großes Chaos... Ich komm gar nicht erst in die Warteschlange. Technischer Fehler
Schauen wir mal...
Ja, das wird ein Massaker...
Es ging ganz gut eigentlich.
Tickets für Wien bekommen. 😎
Eventim ist in die Knie gegangen...
mytickets läuft seeehr zäh
nach 1,5 Stunden Wartezeit Tickets für den Tourauftakt bekommen. Habs nicht mehr geglaubt welche zu bekommen, aber das warten hat sich gelohnt.
Das hat myticket dieses mal sehr gut gelöst finde ich, wenn auch mit langer wartezeit und bangen
1 Stunde 45 min im Warteraum und dann ganz bequem Tickets für den Tag, den ich wollte bekommen. Zwar lange gedauert, aber alles reibungslos.
Ich war schon ab 16 Uhr auf der Seite und bin immer noch über 1 Stunde in der Warteschlange... 1. Tag München schon komplett ausverkauft, 2. Tag wahrscheinlich bis ich dran bin auch... Hat leider gar nicht funktioniert dieses mal
Ja war ein Graus waren mit mehreren Personen dran aber als man reinkam waren die Steher weg…
Nuja abwarten was in Zukunft so noch passiert!
Das war mein schlimmstes Ticket Kauf Erlebnis würde ich jetzt mal behaupten !!!
Ja, bei mir ähnlich. Wollte eine bestimmte Stadt und nur FOS, aber 2:15h sind einfach zu lang dafür.
Egal, bin mir ziemlich sicher, dass ein paar Wochen vor den Konzerten noch Kontingente kommen.
Bei mir hat’s 17:10 geklappt mit Fos Stuttgart
Ja, bei mir ähnlich. Wollte eine bestimmte Stadt und nur FOS, aber 2:15h sind einfach zu lang dafür.
Egal, bin mir ziemlich sicher, dass ein paar Wochen vor den Konzerten noch Kontingente kommen.
Denke auch, dass nochmal Restkontingente kommen. Aber zumindest Sitzplätze hab ich jetzt mal über nen Bekannten...