Was haltet ihr von Rammsteins Management?!?

  • Seit Schließung des RammsteinArea und rfan.de finde ich das Management total blöd. Sie treffen, meine Meinung nach, falsche Entschlüsse - warum halten sie nicht Leben in das Fanarea statt es zu schließen. Und die Fall mit rfan.de sprach für sich selbst.


    Sie scheinen mir sehr unsymptaisch zu sein.

  • Soweit ich weiß, darf man Bilder anderer Seiten nehmen. Bedingung jedoch ist, dass man die Quelle angibt.
    Nehme ich also ein Bild von rammstein.de muss ich das auch schreiben.
    Genauso mit News, es sei denn ich habe sie selber verfasst.


    Zudem muss man drauf achten, was der Auto oder HP Inhaber sagt. Steht da, man soll erst fragen, muss man das auch.


    Soweit zu den HP Geschichten.
    Wie das mit dieser ebay Sache ist, weiß ich nicht. Aber er müsste eigentlich Recht bekommen haben, wenn er beweisen kann, dass es das legal gekauft hat... .

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Zitat

    Original von Ronnz
    Ich kann mich da an einen Jamba-Klingelton namens "Stramm Sein"
    erinnern wo einer mit nem gerollten R irgendwas gesungen hat hatt das Management dagegen was gemacht? :S


    also hat damit rammsteins management zu tun? ich habs einmal gehört, dann nie wieder, ich dachte sie habens einfach so raus genommen.


    zum thema: da halt ich mich lieber mal raus :rolleyes:


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Wenn es uns die Rammsteinfans nicht gäben würde,dann würde es auch kein RAMMSTEIN geben und das Management wäre arbeitslos !!! ;)


    das wäre cool, vielleicht sollten wir uns da mal melden.

  • Badesalz verarschen Rammstein doch auch mit dem Lied "Wurstwasser" warum werden die mal nicht verklagt? :]
    Naja im Prinzip ist mir das alles recht egal, doch kommt eben alles von oben und die Jungs selbst tanzen wie Marionetten... schade eigentlich, denn müsste es ja andersrum sein ;)

  • zum thema jbo: das lied ist so genial^^





    zum thema bootlegs: (@management: ) einfach ne inet seite aufmachen, wo man sie legal runterladen kann[livebootlegs]
    siehe die ärzte^^ .

    21.12.2006 Madsen


    31.12.2006 Die Ärzte

    Einmal editiert, zuletzt von tiggeaux ()