Neues Video "Mann gegen Mann" - Diskussion

  • Zitat

    Original von siBBa
    da steht "Neuer Rammstein Clip" un oben steht "Premiere des neuen Pink Clips"... also beim rammstien clip steht nichts von premiere.. das scheint nur ein highlight der woche zu sein.. .wie man aus der überschrift highlights entnehmen kann ;)


    genau.....da muss ich dir mal spontan recht geben.....deine erklärung ist nachvollziehbar.....

  • Ja, fügt die andern hier rein. Vom Titel dieses Threads würde man auch am ehesten denken dass es um meinungen geht. die andern sind ja "Videopremiere Mann gegen Mann" und "r+ bei den news".


    Also nehmen wir doch am besten den hier.


    "Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 120 Sekunden, nicht erlaubt." X( :evil:

  • habt ihr euch heute MTV Noise angeschaut???
    Die haben zur feier des Tages wegen der Videopremiere wieder fast alle R+clips gezeigt.
    Hab aber nur Keine Lust und Benzin gesehen.

  • Hab jetzt sage und schreibe 3 Threads zusammengefügt und dies ist jetzt der endgültige! Habe ihn deswegen auch umbenannt in "Neues Video "Mann gegen Mann" - Diskussion"!


    Haltet euch jetzt an DIESEN Thread und erstellt keinen weiteren mehr! Danke!

  • Zitat

    Original von Pascal
    Was haltet ihr vom neuen Rammstein-Videoclip? Sobald morgen die Weltpremiere auf MTV (in Rockzone zwischen 23:00 und 23:30 Uhr) vorbei ist könnt ihr hier eure Meinung schildern.
    Mich nimmt es jetzt schon wunder...


    8) :bflamme: 8) :bflamme: 8)



    na also wer sich Rosenrot angesehen hat weiß , das die Videopremieren erst später kommen...Rosenrot kam da um 23.46 Uhr!
    Deswegen rechne ich auch erst damit..bei Rosenrot hab ich wuar auch gehofft des es früher kommt,doch es kam net!



    Naja...das soll auch nur en Tipp sein ;)


    Aber ich guck mirs trotzdem von anfang an an,da einmal die Sendung ziemlich gut ist und ich auch net riskieren will ,das ichs verpasse!!



    Aber ich bin schon soo gespannt...so aufgeregt war ich noch nie bei eienr Video Premiere auch daduch , dass wir noch FAST keine Bilder bekommen haben vom Dreh!!

  • Beavis


    jaja,das ist sehr klug.Aber ich glaube das die von Mtv ehrlich gesagt nicht so weit denken können,ist bei denen garantiert wieder eine Verwechselung. :] :))

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Nimmt einer das Video auf ???
    Den ich sitze bei meinem Vater am PC weil mein Monitor kapput ist,und deswegen kann ich es leider nicht aufnehmen !!! :(


    Och neiiin. ;(


    Ich kann leider auch nicht und mein Bruder der das könnte hasst Rammstein und will es aus Protest nicht für mich aufnehmen (Arsch! :)))


    Aber zum Glück ist da ja noch mutter.ru und irgendeienr wirds schon aufnehmen. Ich nehms für mich auf Video auf weil ich irgendwie die Erfahrung gemacht habe dass ich die Clips nach der Premiere immer gleich ca. 5 mal anschauen will :))

  • hääää???? was??? am donnerstag? wenn mtv mich da jzt vereiert und ich für nichts und wieder nichts heute bis 12 aufbleib tu ich denen was... mitten am tag is es mir ja noch recht egal, aber mitten in der nacht :kopfkratz:, ähm, ja in der nacht; nicht mehr ^^... schließlich muss ich um 6 aus den latschen ^^


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

    Einmal editiert, zuletzt von fyee ()

  • Zitat

    Original von Beavis
    Es läuft heute. Geht mal auf mtv.de dort stehts gross auf der Startseite. Nicht zu übersehen.


    *juhuuuu* :))


    8)


    gucke ich vielleicht an!


    Wie sagt der Franz?


    "Schau ma mal" :))

  • naja mtv trau ich ja nicht, aber ich vertrau rammstein.de ... ich hoff ich kann denen nach dieser nacht auch noch trauen :bat:


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1: