Neues Video "Mann gegen Mann" - Diskussion

  • Zitat

    Original von Summer


    Ich hab bei Richard ein kleines Bäuchlein gesehen, immer wenn er sich so vorgebeugt hat... 8o


    Dito. :P Das wurde ja vor Weihnachten gedreht, oder? Sonst hätte es wenigstens einen Grund gehabt... :))

    There's a tattoo of you across my soul.

  • Wenn da seine echten Haare sind, will ich das Schampoo haben, das er benutzt. Man, das Zeug wirkt ja Wunder.


    MFG : Richard

  • Hm, dann müsste es in mir ja aber gewaltig haarig aussehen. Komisch, dabei verspüre ich gar kein kitzeln, sondern immer nur brennen - das dann aber auch nur nach der siebten Kiste Wodka.


    MFG : Reinhold Messner

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Genau, massig oder stärker gebaut kann man auch sagen. :D


    Fett ist das hier


    @ blutbraut
    Sozusagen der Koloss von Rhodos und die Bierwanne gleich daneben ... bißchen abenteuerlich, nicht?!


    @ Linette
    Aber geschmiert wurde schon gut ... gibt ja reichlich Oil of Olli Natur pur!
    Gut geschmiert ist eben schon halb gewonnen!


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Schneewittchen
    Also ich find, dass die gar nit sooo nackig sind, man sieht doch nix, halt wie sonst auch der Oberkörper!
    Till sieht echt mal anders aus! 8)


    @ Schneewittchen
    Du solltest dringend morgen mal zu Fielmann ... ich sag mal nur: Baß, Baß ... wir brauchen Baß!


    Vielleicht waren Herr Schneider und Herr Lindemann damals woanders ... soll ja vorkommen, daß Wanderschaften auch einsam sein können ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • hehe, ich muss schon sagen, bei dem Video musste ich doch arg lachen.
    Zu dem Thema is die umsetzung einfach mal genial gelungen!

    Kein Mensch ist unsterblich, ganz im gegensatz zu der Musik die er macht.

  • Zitat

    Original von wilder.wein
    Wie die Vorankündigung "Rammstein sind nackt" erahnen hat lasssen, kam jetzt tatsächlich ein SEHR plumpes und plakatives Video raus. Ich persönlich hatte keine großen Erwartungen bezüglich des Videos, aber das Endergebnis lässt mich dennoch mehr als kalt und mit einem "oh wie peinlich"-Gefühl zurück.
    Gekünstelt provokant und noch obendrein ein liebloser Schnellschuß, um hurtiger im Urlaub sein zu können......
    Schade vor allem deshalb, weil das Lied mehr hergegeben hätte.....wo sind sie die guten Rammstein-Videos von früher frage ich mich?


    Auf kalt,
    der Matt


    meine meinung, das video is so richtig ideenlos.

  • Ich würde mal gern das Making-Of zu diesem Video sehen ;o).


    Schlecht ist das Video nciht, aber ich finde die damaligen "Klassiker" wie Du hast und Du riechst so gut 98 immer noch am besten.


    Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. :D

    Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter! :rockin:

  • Zitat

    Original von schneiderlein
    Ich würde mal gern das Making-Of zu diesem Video sehen ;o).


    Schlecht ist das Video nciht, aber ich finde die damaligen "Klassiker" wie Du hast und Du riechst so gut 98 immer noch am besten.


    Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. :D


    Ich glaube nicht, das es dazu ein "Making of" geben wird.

  • Zitat

    Original von christine70
    ALLES haben sie nicht berpixelt, ich habe zwei Dödeli gesehen, den von richard und den von olli LOOOOOOOL ihr müsst nur mal in zeitlupe oder bild an bild angucken. ziemlich zum schluß hin wurden sie unvorsichtig


    :tongue:


    hihi


    also hab ich mir das nicht eingebildet. :)) ich dachte schon, meine fantasie geht mit mir durch. *lol*

  • Obwohl ich ungefähr wusste, was mich erwartet, schwankte ich beim ersten Anschauen des Videos zwischen Unglauben und Faszination. Aber wow, ich find das Video klasse, es passt perfekt zum Song und hat mir diesen dadurch noch näher ge-bracht. Ich habe jetzt das Lied und die Bilder dazu ständig im Kopf. Natürlich gefällt das Video nicht allen Leuten, aber will Rammstein jedem gefallen?! Auf jeden Fall erregen sie damit mal wieder Aufmerksamkeit und darum geht es. Vielleicht wird das Video eher die Frauen ansprechen. Mein Freund hat auch erst mal ne Weile nix ge-sagt, um es wirken zu lassen. Na ja, ich fände es wahrscheinlich zuerst auch etwas befremdlich, wenn z.B. die Spice Girls nahezu nackert in einem Video zu sehen sind. Auf jeden Fall bin ich vom MgM-Clip sehr angetan und amüsiert und ich hoffe, dass er oft laufen wird und viele Diskussionen nach sich zieht, damit Rammstein im Gespräch bleiben...
    ;)

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Ja dieser Clip iss mal was für die Frauenwelt. :))

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|