Marilyn Manson kehrt zurueck

  • Anti-Christ superstar hat genug von Rückzugsgerüchten und verkündete, dass er sein sechstes Album gerade fertig aufgenommen hat!
    Er nennt es, dass "Gitarrenlastigste, Eigenständigste", was er je machte, das ist jedoch nicht alles:
    "Dieses Album geht mit sich selbst ziemlich unfreundlich um und ich erwarte, dass es - ohne jetzt wie jemand rüberkommen zu wollen, der das jedesmal sagt, wenn er ein Album fertig hat - klanglich und emotional über alles hinaus- und hinübergeht was wir jemals aufnahmen, das es anders ist! Die Texte haben einen romantischen Touch, allerdings ein verzweifeltes und verletztes Sehen nach Beziehung, nicht wie in einem Reese Witherspoon-Film, sondern so, als ob Du Dein Leben wie einen Film lebst und dies geniesst. Ich habe eine Frau gefunden zu der ich eine Beziehung fühle. Das ist eine Sache - und ich sage, dass ohne mich blöd zu fühlen - an der jeder festhalten sollte, wenn sie ihm begegnet, denn es könnte das Einzige sein, was einen jemals wirklich satt macht!"
    Das Album ist noch unbetitelt und kommt im Frühling...2006!


    quelle: http://www.whiskey-soda.de


    EDIT: Ich wollts einfach mal posten, interessiert sicher einige hier. Ihr koennt natuerlich auch eure Meinung darueber sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von CindyTaylor ()

  • Zitat

    Original von CindyTaylor
    "Dieses Album geht mit sich selbst ziemlich unfreundlich um und ich erwarte, dass es - ohne jetzt wie jemand rüberkommen zu wollen, der das jedesmal sagt, wenn er ein Album fertig hat - klanglich und emotional über alles hinaus- und hinübergeht was wir jemals aufnahmen, das es anders ist!


    sagt er das nicht jedesmal? ;)

  • Zitat

    Original von Marcel
    der vorläufige titel war mal I SAW A SHEEP :))


    Hoffentlich bleibts :))


    Ich werde mir das album wohl nur "besorgen",da mir der herr manson in bei den letzten alben ned mehr so gefallen hat...... :tongue:

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Ich freue mich schon riesig auf die Platte.....und nicht nur ich sondern meine ganze Familie. Hoffentlich folgt ne Tour, denn die Show war echt das Beste was ich neben Rammstein und Nightwish gesehen haben, jeder Zeit wieder.


    Habe da noch ne Frage, weil ich mich lange nicht mehr intensiv mit Manson beschäftigt hab: Hat er jetzt endlich einen Ersatz für John5 gefunden, oder wie sieht es aus?

  • I SAW A SHEEP ... :baby: wie niedlich


    Naja, keine Ahnung, ob er einen Ersatz gefunden hat für John 5. Da bin ich ja mal gespannt auf dit neue Album.
    Und in einer [SIZE=7]Teenie[/SIZE]Zeitschrift wurde es nun bestätigt, dass Herr Manson wirklich plant eine Kosmetikserie rauszubringen....bzw er schon verhandelt....

  • und nen Comic fuer Kinder macht er uebrigens auch noch :]
    Was er wohl noch alles vor hat.. Marilyn & Dita in Love, so eine Doku Soap waere doch cool :))

  • Ich glaub nicht das Mr.Manson es nochmal auf die reihe kriegt. Holy Wood war das letzte gute Werk danach folgte fast nur mittelmäsiger mist. Meine Meinung ist das mitlerweile sich selbst verkauft hat und überhaupt kein Herzblut wie in Antichrist Superstar Zeiten in seine Musik steckt. Das letzte Frankfurt-Konzert das ich war, war unter aller Kanone und total abgelutscht...sprichwörtlich :rolleyes: Ich bezahl nämlich nicht 45 Euro für ne 70min. Show die im vergleich mit anderen Showgrössen mitlerweile sehr hinterher hinkt.

  • Zitat

    Original von CindyTaylor
    und nen Comic fuer Kinder macht er uebrigens auch noch :]
    Was er wohl noch alles vor hat.. Marilyn & Dita in Love, so eine Doku Soap waere doch cool :))


    @Cindy
    Ganz ehrlich, das würde mich nicht wundern wenn sowas kommen würde. So eine Soap wie the Osbourne's oder wie heißt die neue noch...... genau...Meet the Barkers mit dem Drummer von Blink.
    Find es mehr als traurig wenn Menschen ihr Privatleben verkaufen müssen, aber da haben die Personen mit zu leben und nicht ich!

  • Zitat

    Original von Holger
    Ich glaub nicht das Mr.Manson es nochmal auf die reihe kriegt. Holy Wood war das letzte gute Werk danach folgte fast nur mittelmäsiger mist. Meine Meinung ist das mitlerweile sich selbst verkauft hat und überhaupt kein Herzblut wie in Antichrist Superstar Zeiten in seine Musik steckt. Das letzte Frankfurt-Konzert das ich war, war unter aller Kanone und total abgelutscht...sprichwörtlich :rolleyes: Ich bezahl nämlich nicht 45 Euro für ne 70min. Show die im vergleich mit anderen Showgrössen mitlerweile sehr hinterher hinkt.


    Gebe Dir sowas von Recht...
    Und wenn der vorläufige Titel schon "I SAW A SHEEP" bedeutet (ob nun Fake, oder nicht, ist egal) dann sollte er es vielleicht lieber lassen.

  • also laut manson-valley.de soll das Album "I saw a sheep" heissen, und das hier ist die Tracklist, und das Cover, sieht aber nach nem Fake aus ;)


    - I saw a sheep
    - Nothing is real, but you...
    - Can´t hate everyone
    - Zone 3
    - Rich bitches in cars piss me off
    - Dangerous Dongs
    - The ground Force
    - On a way called Luzzila
    - Wonderworld or nothingworld
    - Waitress
    - Triplepost
    - Yellow on the run
    - Later but strong


  • Was!? Manson will ein Kinder-Comic machen? :)):))



    @Topic: Super, dass er mal wieder auftaucht 8) Er ist zwar verrückt, aber genial :]
    Allerdings macht mir der Titel: " I saw a sheep" Angst :]

  • Das glaube ich auch, aber gerade deswegen bin ich so verdammt gespannt auf das kommende Album und ich freue mich jetzt schon drauf.

  • Zitat

    Original von Rammsteinx
    Allerdings macht mir der Titel: " I saw a sheep" Angst :]


    Dann hat er ja erreicht, was er wollte *rofl* :)) :))


    Also ich war ja mal früher totaler MM-Fan, aber irgednwie hat das bei mir nachgelassen... Ich warte einfach mal ab, wie das neue Album klingt, vielleicht hat er sich ja mal zusammengerafft. Obwohl ich daran nicht mehr wirklich glaube... Ich weiß nicht, Manson wird immer mehr so ein mensch, wie er ihn früher verfluchte... Ich sage nur "Burn the Riches!" ;) (jaja mein english ist besch...eiden. Ist bestimmt ein Schlechtschreibfehler drin ^^)