Neues über die Mann gegen Mann Single


  • Komm schon, ich wollte dir nicht auf den Schlips treten. Aber du und ich, wir wissen beide, dass Rammstein-News so gut wie immer unhaltbare Gerüchte sind, die irgendwann wahr werden.


    So wie's im Moment aussieht, ergänzen sich rammstein-austria und rammstein-area doch perfekt: Ihr habt die Menpower, wir haben den Humor und die News. Nicht so wie rfan, die sich verhalten wie das Deutsche Reich unter Wilhelm II. - der, wie ich finde, kein guter Kaiser war.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Zitat

    Original von [John_Doe]
    Nicht so wie rfan, die sich verhalten wie das Deutsche Reich unter Wilhelm II. - der, wie ich finde, kein guter Kaiser war.


    Da muss ich dir allerdings in beiden Punkten Recht geben. Der hätte den Bismarck liebr behalten sollen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von siBBa ()

  • Zitat

    Original von [John_Doe]
    So wie's im Moment aussieht, ergänzen sich rammstein-austria und rammstein-area doch perfekt: Ihr habt die Menpower, wir haben den Humor und die News. Nicht so wie rfan, die sich verhalten wie das Deutsche Reich unter Wilhelm II. - der, wie ich finde, kein guter Kaiser war.


    du vergisst, dass wir letztendlich alle nur kleine böse faschisten sind... ;) (du natürlich ausgenommen)

  • Zitat

    Original von siBBa


    Da muss ich dir allerdings in beiden Punkten Recht geben. Der hätte den Bismarck liebr behalten sollen ;)


    Wegen dem blöden Wilhelm II hat Deutschland Gebiete verloren ;(

  • @ john_doe
    ich weiss schon das mir nicht auf den schlips treten wolltest. ich möchte dich einfach nur davor bewahren, falsche news zu posten, und das hast du definitiv gemacht.


    ja, den humor habt ihr, da geb ich dir recht. den rest lassen wir jetzt einfach mal so stehen.

  • blutbraut :
    Mittlerweile dreimal editiert? Ich bin enttäuscht! Dabei fand ich Deinen ersten Beitrag doch so entzückend. :baby:


    Linette :
    Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, nicht wahr? :D


    Wünsche noch einen angenehmen Abend! :banana:

  • @Netti:
    So sei es!


    Nanu, was ist los? Ich bin noch enttäuschter! Das kann unmöglich alles sein... Rechnete ich doch bereits fest damit, innerhalb der nächsten Sekunden von der gesamten RFan-Meute zerfleischt zu werden, allen voran die blutrünstige Braut. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Muttertier ()

  • Zitat

    Original von Muttertier
    @Netti:
    So sei es!


    Nanu, was ist los? Ich bin noch enttäuschter! Das kann unmöglich alles sein... Rechnete ich doch bereits fest damit, innerhalb der nächsten Sekunden von der gesamten RFan-Meute zerfleischt zu werden, allen voran die blutrünstige Braut. ;)


    [off-topic]
    tja vielleicht geht ja einigen deine (nicht vorhandene :)) ) meinung zu sehr am arsch vorbei? kann ich verstehen, dass du enttäuscht bist! :]


    p.s. was ist mit deiner A5 großen "I

    john doe" signatur passiert?
    [/off-topic]

  • Zitat

    Original von Muttertier
    @Netti:
    So sei es!


    Nanu, was ist los? Ich bin noch enttäuschter! Das kann unmöglich alles sein... Rechnete ich doch bereits fest damit, innerhalb der nächsten Sekunden von der gesamten RFan-Meute zerfleischt zu werden, allen voran die blutrünstige Braut. ;)


    Gesamte Rfan Meute???? Der grösste Teil der "Meute" ist doch nicht rudeltauglich, ich finde hier nur vereinzelt Rfan-User.
    Sorry Holger.... von nun an von mir aus On Topic 8o

  • Zitat

    Original von Muttertier
    blutbraut :
    Mittlerweile dreimal editiert? Ich bin enttäuscht! Dabei fand ich Deinen ersten Beitrag doch so entzückend. :baby:


    Wir nehmen mal die Fingerchen und üben das Zählen, dann wird alles gut,und dir kommt die Erkenntnis, die liebe Tante Blutbraut hat nur einmal editiert.

    Zitat

    Nanu, was ist los? Ich bin noch enttäuschter! Das kann unmöglich alles sein... Rechnete ich doch bereits fest damit, innerhalb der nächsten Sekunden von der gesamten RFan-Meute zerfleischt zu werden, allen voran die blutrünstige Braut.


    Ich kann ja nur für mich sprechen.
    Paß mal auf Kleine, wäre ja kein Problem für mich, aber wir haben harte Zeiten, soll heißen, gegen ein gewisses Entgeld wäre das machbar.Gute Dienstleistungen kosten eben, und mit Gruseleffekt(zerfleischen) kommen da noch paar Prozente dazu.Also, fang an zu sparen und fordere meine Preisliste an, vielleicht kommen wir ins Geschäft. :D


    so zurück zum Thema.

  • Fakt ist, dass Rammsteinnews nach folgendem Prinzip funktionieren:



    1.) Es kommen Gerüchte über Releases auf. In diesem Fall gab es nach dem Release von "Benzin" und dem "Rosenrot"-Album Gerüchte die Runde machten, dass noch "Rosenrot", "Mann gegen Mann", "Te quiero puta" und "Stirb nicht vor mir" ausgekoppelt werden sollten.


    2.) Eines oder mehrere der Gerüchte wird bestätigt. In der Regel erzählt ein Mitglied von Rammstein irgendeinem desinteressierten, pickeligen Journalisten am anderen Ende der Welt, was noch so alles ansteht, und wir nehmen das für bare Münze. Im konkreten Beispiel passierte das mit "Mann gegen Mann" (die nackten Bodybuilder) und mit "Stirb nicht vor mir" (Nennung als vierte Auskopplung).


    3.) Die Gerüchte verdichten sich. In bewussten Beispiel ändert sich das Startbild von rammstein.de, Singles tauchen zur Vorbestellung bei amazon.de auf, Leute behaupten, das Video schon gesehen zu haben usw...


    4.) Jetzt kommt der delikate Punkt der Entwicklung: Da weder Rammstein noch Universal Deutschland sich je die Mühe gemacht haben, sowas wie Basisarbeit zu leisten, die für eine gute Promo selbstverständlich wäre, sind arme Hunde wie wir darauf angewiesen, was dänische, italienische, französische und bisweilen auch englische Newsseiten schreiben, da die, oh Wunder oh Wunder, recht einfach von den jeweiligen Universal-Ablegern informiert werden. Im konkreten Fall von "Mann gegen Mann" war der Release am 3. März noch nicht offiziell, als ausländische Seiten bereits von einer Verschiebung um eine Woche sprachen --- Verschiebungen sind Standard bei Rammstein, und die Quellen haben sich schon vorher als vertrauenswürdig erwiesen. Warum zum Teufel sollten wir also nicht darüber berichten? Dass jetzt im konkreten Fall der 9. März statt dem 10. genannt wurde, war ein Tippfehler, was ja auch mal vorkommen kann und schnell berichtigt wurde.


    Was ich damit sagen will ist, dass man in diesen Angelegenheiten bis zu den Knien in einem Sumpf aus unrealistischer Behauptungen, Halbwahrheiten, Lügen und Gerüchten versinkt, und dass dabei einfach Fehler entstehen können, was aber auch immer noch besser ist als nichts --- siehe http://www.rammstein.de.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz