Neues über die Mann gegen Mann Single

  • @ Imhotep
    Besten Dank für die Mühen, aber La Grotta bricht zusammen ... das kann ich ihm nicht antun!


    @ blutbraut
    Wuchs ist doch was wundervolles ... Nachwuchs noch viel mehr ... besonders, wenn es nicht der eigene ist und schon sitzt und spricht ... Glückwunsch zur Super-Schnell-Verwandtschaft!
    Aber die Hexe bin schon ich!


    @ [John_Doe]
    Gerüchte – KEINE Form von Basisarbeit??? Ist man zwingend eigentlich zur Basisarbeit verpflichtet? Wo fängt sie an, wo hört sie auf? Und was, wenn im Vertrag verankert ist, daß dies zu unterlassen ist???


    Ich weiß nicht, ob Du tatsächlich begriffen hast, was Gerald Dir damit suggerieren wollte, ich will es mal sachlich versuchen:
    Es gibt sowas wie Verleumdung, Nötigung, üble Nachrede ... alles Dinge – leicht strafbar! Und dann gibt es auch noch sowas wie Grundrechte in der Verfassung ... gelten übrigens für JEDERMAN – auch im Internet ...
    Mal abgesehen, daß der gute Gerald hier versucht hat, Dich vor Schaden zu bewahren, Du aber ziemlich bockbeinig seine Warnung in den Wind schlägst, kann ich Dir aus MEINER Sicht nur sagen., daß der gute Mann einfach mal RECHT hat. Denn was nützt es Dir, wenn Du eine Seite im Internet unterhälst, gespickt mit mehr oder weniger Halb- und Unwahrheiten ... klingt nicht nach sehr seriös, oder?! Für mich nicht wesentlich und auch nicht spannend, da könnte ich dann auch ebenso gut Murmeln spielen ...
    Deine Beweggründe – in Ehren – sind aber für mich nicht durchschlagend greifbar! Man muß nicht immer mit den Wölfen heulen ... auch wenn es die Möglichkeit der Söhne davon noch gibt!


    Ich kann mich Gerald nur anschließen und rate Dir dringend an, daran gut zu tun, WAS Du ins Internet stellst; ansonsten prophezeie ich Dir eine Unterlassungsklage an den Hals, die sich gewaschen hat ... und das wäre dann nur der Anfang!
    Ein stolzer Preis in meinen Augen – wäre er es wirklich wert??? Und das alle nur um des Berichtens irgendwelcher Gerüchte ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Denkt sonst noch jemand so wie Susanne?

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Zitat

    Original von [John_Doe]
    Denkt sonst noch jemand so wie Susanne?


    @ John_Doe
    Deine Frage - sie verfehlt im Ansatz und geht leer!
    Es geht hier weniger darum, was ICH ... was ANDERE denken ... es geht darum, was auf DICH zukommen könnte!


    Ein gut gemeinter Rat von Gerald, dem ich nur Folge leisten konnte ... aber es wird Dir selbst die Entscheidung nicht abgenommen!


    @ blutbraut
    Ich zeige gute Wirkung ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie


  • Weißt du, ich kenne deine miesen Kommentare noch aus den alten Tagen, als man hier auf der Startseite noch Comments abgeben konnte. Und ich weiß noch, wie du dort immer schön mit anderen Streit angefangen hast.
    Aber ich habe DIR keine Frage gestellt, sondern den anderen, die hier lesen und schreiben. Solltest du also Recht haben, und Gerald mir das damit wirklich sagen wollte, wird das wohl auch sagen. Oder vielleicht einer der Mods.
    Im Moment sehe ich nur dich, und wie du hier Streit mit mir anfangen willst.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Wenn ich mich als bisher unaufgedeckter Täter mal eimischen darf...


    Diese skandalöse Fehlinformation (Verleumdung/Nötigung/üble Nachrede) stammt von mir. Die News hat Doe zwar gepostet, doch das Update wurde später von mir reineditiert.
    Und für wie doof haltet ihr uns (mich) eigentlich? Dass CD-Neuerscheinungen nur Freitags in die Regale gestellt werden ist auch an mir nicht vorbeigegangen, ergo handelt es sich mit dem 07. statt dem 10. März nur um einen Tipp-/Denkfehler, eine kurze Unaufmerksamkeit, die schon längst berichtigt wurde.
    Und was spricht dagegen, Gerüchte zu posten, solange sie eindeutig als solche - und das ist bei uns im Falle eines Falles immer der Fall - gekennzeichnet sind?


    Alle weiteren Beschwerden bitte an mich :bbat:

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

    2 Mal editiert, zuletzt von Don_Philippe ()

  • @ john doe
    ich kann leider nicht verstehen warum du die meinung von susanne als kritik aufnimmst. ich wollte mit meiner aussage nur ausdrücken, das es für die seriösität eurer seite nicht gerade gut ist, wenn ihr news aus irgendwelchen ländern postet. und ich meine das jetzt nicht böse und will auch keinen streit anfangen.


    universal deutschland hat das ruder in der hand. die sind für alle rammstein-angelegenheiten verantwortlich. es kann also nicht sein das universal UK oder wer auch immer früher mit neuigkeiten rausrückt.


    lg gerald

  • Ich finde es besser, von solchen Gerüchten zu erfahren...
    Ich meine es wird ja auch schon länger über das Release Datum der Live DVD diskutiert, ist immerhin besser als es totzuschweigen und sich an offizielle Meldungen zu klammern.


    Und dass sich bei Rammstein mal ne Single verschiebt, sollte nicht allzu unwahrscheinlich sein, selbst wenn das falsche Datum angegeben war, ich konnte noch eins und eins zusammenzählen und bedenken, dass es Freitags rauskommt.


    Des Weiteren sehe ich keinen triftigen Grund, eine Klage einzureichen auf Grund der Tatsache, dass MÖGLICHE Verschiebungen und Ähnliches als solche gut gekennzeichnet in den News geposted werden, ist für R+ immerhin besser, als dass man sich nicht drum schert und es in vergessenheit gerät bei einer solchen Zeitspanne zwischen Video- und Single-Release.

  • @ Suicidexx
    ich weiss natürlich was du meinst. es gibt ja auch gerüchte die vertrauenswürdig sind. und diese posten wir dann auch. wenn ich aber lese das universal uk oder universal belgien das releasedatum der dvd veröffentlicht hat, dann kann es keine richtige information sein, weil die es gar nicht wissen können. und wenn sie es wissen würden dann dürften sie es nicht vor universal deutschland bekannt geben.


    warum glaubst du ist herzeleid.com oder rfan.de so beliebt? das liegt daran das ihre news absolut vertrauenswürdig sind und auf keinen gerüchten beruhen. ich hab lieber infos die wahr sind als irgendwelche gerüchte die vielleicht stimmen könnten...


    lg gerald

  • @ Gerald
    Oh je, ich sollte nun langsam mal was tun, vllt. nach R-Dorf oder in den Tarnbeutel gehen ... aber sieh es mal so: Sachlichkeit ist nicht jedermans Sache ... auch nicht immer meine, leider! Aber wir arbeiten dran ... :-)


    @ Suicidexx
    Wenn es denn eigentlich keine Grenzen gäbe, wozu haben wir dann noch eine Rechtsordnung - die wäre dann doch völlig neben der Sache liegend, nicht wahr?
    Übrigens: Wir erinnern uns dunkel an das Desaster 2005, Stichwort GB ... oder kurz zuvor in Deutschland ... nur mal so nebenher erwähnt ...


    Ich darf auch noch einmal erinnern an einen besagten Henry Kupfer, der da gut vor einem Jahr auf der Hauptseite schrieb: "Wir sind hier nicht bei Alice im Wunderland ..." (so in etwa) ... tja, auch eben nicht mit Wunderlampe!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von tzippy
    ok....jetzt da sie draußen is... wie ist das ich will video?
    hat es jemand schon?
    fakten!!


    danke =)


    Das Video ist geil, könnte nur ein bisschen mehr Bass haben sonst wunderbar wer auf schnelle Schnitte steht.

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • Zitat

    Original von WARRIOR


    Das Video ist geil, könnte nur ein bisschen mehr Bass haben sonst wunderbar wer auf schnelle Schnitte steht.


    Stell ma bei Winamp im EQ auf Rock dann hat das Ding ordentlich Bass. 8)

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • ich find das video auch echt klasse 8) :anbet: vor allem die stimmung und till sowieso ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier