Razorback2 dicht!!!

  • Naja..
    ich weiß jetzt auch net so..
    aber wenn du dich da sozusagen eingeloggt(verbunden halt) hast bei Razorback2
    wurde ja deine ip mitgeloggt vom server..
    (glaube ich zumindest)


    Mal abwarten!



    Gut das ich via FTP downloade :)) :))

  • nur hab ich zu dem zeitpunkt nix illegales geladen, ich denke jedenfalls das es nicht illegal war


    ach egal:


    "Nutzern, die mit dem Server verbunden waren, droht unterdessen keine Verfolgung, da aufgrund der hohen Anzahl der Verbindungen eine Aufzeichnung vollkommen unmöglich gewesen sein dürfte. Nach Angaben von Ratiatum waren alle für den Betrieb benötigten Daten im Arbeitsspeicher abgelegt, so dass sie bei der Abschaltung des Systems verloren gingen. "

  • Zitat


    Original von Peter13779 (von SternshortNews)
    Also ein loggen dieser riesiegen Datenmenge (zeitweise Mio User auf diesem Server) war sowieso utopisch und nicht durchführbar. Das Kiste hatte soweit ich weiss 16 GB Arbeitsspeicher um die aktuellen Daten bereit zu halten. Wenn die netten Polizeibeamten also den Kiste abgeschaltet und abgebaut haben, sollten eigentlich keine Userdaten übrig sein. Es sei denn es gab die Möglichkeit eines "Suspend to Disk". Daran glaube ich allerdings bei einem Server nicht ^^


    Na hoffen wir es doch mal das den Usern nix passiert :rolleyes:

  • hab ich gestern schon gelesen! kluge sache im ram zu loggen denn wenn man die server ausschaltet wird das automatisch gelöscht und wird extrem schwwer zu verfolgen geschweige denn so viele leute die da drauf warn können die eh nicht verfolgen!
    @dog


    gestern haste dich noch beschwert vonwegen filesharing zuzugeben! und jetzt gibst dus selbst zu... naja

    3 Mal editiert, zuletzt von siBBa ()

  • Zitat

    Original von Björn
    hmm razorback2 ist wieder in meiner severliste, ich weiß nun nicht ob ich raufgehen soll oder nicht am ende ist es noch ne falle :( :]


    Ne denk ich mal nicht...also ich benutz es weiterhin auch.

  • bestimmte dateien kann man sich legal per emule runterladen,


    kinofilme und spiele sollte man sich nicht vom emule etc. runterladen,
    bestimmte produzenten überwachen das emule-netz ob ihre produkte
    dort angeboten werden,


    der letzte fall war glaube ich empire earth 2,
    viele die es im emule-speicher hatten bekamen eine zahlungsaufforderung

  • Zitat

    Original von biene
    bestimmte dateien kann man sich legal per emule runterladen,


    kinofilme und spiele sollte man sich nicht vom emule etc. runterladen,


    das sagt der, der wo immer Bilder von runtergeladenen Filmen postet ;)

  • Zitat

    Original von Marcel


    das sagt der, der wo immer Bilder von runtergeladenen Filmen postet ;)


    ich würde nie filme aus emule und co. runterladen
    erstens ist das verboten und 2. dauert das viel zu lange :tongue:


    ich poste pics ausm google
    selbst erstellte movie-pics poste ich nicht,
    ist auch besser so da die bilder manchmal sehr schreckliches zeigen
    was den einen oder anderen evtl. davon abhält ins kino zu gehen



    :cheer:

    2 Mal editiert, zuletzt von biene ()

  • Zitat

    Original von dog.88
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/69924
    damit sind alle großen emule-server in den usa und europa dicht.
    als die bullen den server beschlagnahmten war ich auch on^^
    kann mir jetzt was passieren?^^ :(



    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen 3500 Tauschbörsen-Teilnehmer,
    Hausdurchsuchungen


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/73413


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/73446


    man darf gespannt sein wie sich das weiterentwickelt :D
    wenn das überhand nimmt wird es bestimmt zu "leichten" unmutsäusserungen kommen

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Zitat

    Original von dog.88


    naja bin ein sehr kleiner fisch in sachen emule, das lohnt sich nicht, hab nur musikvideos geladen


    wenn sie eine hausdurchsuchung durchführen machst du einfach folgendes:


    du nimmst eine Bohrmaschine und fragst den Hauptkommissar ob er
    schonmal den Film "Hostel" gesehen hat ... :]


  • Spinner :P^^

  • Zitat

    Original von biene


    wenn sie eine hausdurchsuchung durchführen machst du einfach folgendes:


    du nimmst eine Bohrmaschine und fragst den Hauptkommissar ob er
    schonmal den Film "Hostel" gesehen hat ... :]


    ne^^ hab mein gitarrenverstäkre rim zimmer, schön große lautsprechermagneten, tut der festplatte bestimmt gut, oder ich hol mir nen defiprilator^^

  • Zitat

    Original von dog.88


    ne^^ hab mein gitarrenverstäkre rim zimmer, schön große lautsprechermagneten, tut der festplatte bestimmt gut, oder ich hol mir nen defiprilator^^


    Zur Not hilft auch das: :bbat: