Emigrate // VÖ: 31.08.07

  • lass mich raten du bist der verlobte von Khira li (ich meine ihr seid ja schon fast gleich alt)


    wie kann man über ein paar ecken etwas PERSÖNLCIH erfahren
    hat Gott es dir geflüstert???


    was hat er denn gesagt wann das Album kommt

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Ey Leute, ich hab hier nich stolz behauptet, ihn persönlich zu kennen! Macht ihr hier jeden aus Neid fertig, der zufällig ein bisschen was weiss?!
    Ich habs euch bloß gesagt, und ob ihr es glaubt, is eure Sache...

  • Es hat keiner versucht dich fertig zu machen! ;) Es gab/gibt eben viele die sich mit solchen Äußerungen versuchen wichtig zu machen. Ob du da dazu gehörst - keine Ahnung. Jedem ist ja bekanntlich selbst überlassen, inwieweit man solchen Aussagen glauben schenkt. Wenn du wirklich was weißt, ist es doch toll das du es hier reinschreibst. :D

  • Ich lasse mich einfach überraschen. Irgendwann kommt etwas aus dem Hause "Emigrate" 'raus und wenn es dann soweit ist, können wir unsere Meinung äußern. Ich hoffe jedenfalls, dass noch dieses Jahr Emigrate "erscheinen" wird. Wenn nicht, ist es auch nicht weiter tragisch.


    Wie Susanne schon trefflich sagte, gut Ding will Weile haben.

  • Es ist natürlich verständlich, dass es einen irgendwann anfängt zu "ärgern", wenn ständig etwas verschoben wird. Aber seht es doch mal positiv: Die Veröffentlichung des Albums könnte zwar, wie es schon bei Rammstein der Fall war, des öfteren verschoben werden, aber letztendlich ist doch entscheidend, welche Qualität das fertige Werk hat. Am Ende lohnt es sich vielleicht, so lange gewartet zu haben und uns erwartet ein kleines, aber gutes Stück.

  • Kann dieser Drecksthread nicht endlich mal geschlossen werden? :motz (und den DVD Thread gleich mit)


    Wer redet eigentlich von der Verschiebung eines Veröffentlichungsdatums? Es hat nie eines gegeben, weil es kein Album gibt! Seit 4 Jahren reden die schon vom Superduperprojekt "Äämigrate" und ein paar Namen in der Gema Datenbank sind einfach zu wenig! Vielleicht ist Richyboy einfach zu unfähig eine neue Band zu gründen, ich würde es einfach vergessen und nicht mehr drüber nachdenken...


    Sollte vl. in 3 bis 4 Jahren ein Cover fürs Album feststehen können wir ja weiterreden :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von silence ()

  • Zitat

    Original von silence
    Kann dieser Drecksthread nicht endlich mal geschlossen werden? :motz (und den DVD Thread gleich mit)


    Ja, kann er und ausgemistet wird hier gleichmal mit!


    Er wird erst geöffnet, wenn es irgendwelche Art von News gibt! Danke für das Verständnis, aber so kommen wir hier nicht weiter! :)


    BITTE PN AN EINEN ADMIN / MOD SCHREIBEN, WENN ES NEUIGKEITEN GIBT!!!
    DANN WIRD DER THREAD WIEDER GEÖFFNET!

  • Emigrate is coming! Eine erste Hörprobe des Songs "Wake Up" ist bereits im Internet erhältlich und gibt gleich ordentlich Gas! Den Hörer erwartet ein schneller, mit fetten Gitarren ausgestatteter Rocksong, dessen Refrain einem sofort ins Ohr geht und zum mitsingen auffordert. Am besten ihr hört euch das Teil selbst mal an!


    Die Hörprobe dauert 2:30 Minuten. Ihr könnt euch das MP3-File hier herunterladen. Wir sind auf eure Meinungen gespannt!


    (Thanks to rammstein-portugal.com)

  • Singt da Richard? :(


    Die Gitarren sind schön. Die Stimmer aber passt da nicht so ganz rein. Irgendwie klingt Emigrate wie so eine Teenie-Band. :( Das war mein erster Eindruck. Einen amerikanischen Touch ist mir auch aufgefallen. Merkwürdig das Ganze.


    Um aber endgültig eine Meinung über Emigrate zu haben, müsste ich die anderen Songs hören.

  • Kann mich da QN_Eisenmann nur anschliessen, die Stimme ist irgendwo total sonderbar und passt da nicht so wirklich rein. Aber vielleicht werden die andern Songs ja besser und man kann auch mal in weitere reinhören.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Singt da Richard? :(


    Die Gitarren sind schön. Die Stimmer aber passt da nicht so ganz rein. Irgendwie klingt Emigrate wie so eine Teenie-Band. :( Das war mein erster Eindruck. Einen amerikanischen Touch ist mir auch aufgefallen. Merkwürdig das Ganze.


    Um aber endgültig eine Meinung über Emigrate zu haben, müsste ich die anderen Songs hören.


    Eisenmann heut ist der Tag gekommen wo ich deine Meinung teile :]


    Das mit der Teenie-Band stimmt aber welche war das gleich das hört sich so verdammt bekannt an aber ich komm nich drauf welcher Sänger auch so klingt.

  • Ups...also naja, ich hab mir den Song jetzt ein paar mal angehört und muss sagen, dass er mir doch immer besser gefällt. :D


    Der Sound ist absolut geil! Aber die Stimme, und da muss ich einigen hier zustimmen, passt irgendwie nicht so. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Richard das singt! :augenreib:


    Ich jedenfalls bin jetzt total "heiss" auf weitere Songs und bin gespannt auf das Album! (Sollte es denn wirklich wahr werden!! ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Angelina ()