Emigrate // VÖ: 31.08.07

  • Zitat

    Original von Purerhass
    Darum hat ihm die Band auch ein Projekt wie Emigrate erlaubt , damit es wieder mehr gleichgewicht in der Band herscht...


    Ich kanns ja auch falsch verstanden haben, aber muss ihm die Band sowas erlauben? Der kann ja wohl selbst entscheiden, ob er eine andere Band aufmacht, solang sich da nichts mit Rammstein irgendwie kreuzt.
    Natürlich sehen die Jungs es gern, wenn er ein Ventil findet und sich woanders ei bisschen auslassen bzw. abreagieren (:D) kann, aber erlauben müssen die ihm das nicht.


    greetz Flake

  • Ich verbeuge mich vor Purerhass


    endlich mal jemand ders aufn punkt bringt.Das hat auch nüscht mit unbeliebt zu tun runner..wenn man hier immer freundlich und sachlich bleibt kommt man eh nich weit.Hat scho recht, es is richrad projekt, derher solls auch nich nach rammstein klingen,kann, muss nich.


    Er wollt sich halt in dem album wiederspiegeln,hätte es nach rammstein klingen solln,ja da hätter auch rammstein bitten könn das projekt mit ihm zu machen!!!


    Leute,also solche aussagenw ie..ja es klingt ja nich nach rammstein könnter euch sparen..das ist für raufasertapeten interresanter als hier -.-.Genauso wie..das album is scheiße,das kauf ich nich.4 lieder gehört und schon alles als dämlich abstempeln...wärmer alle so würde sich ja nie unsere umwelt entwickeln.Meine herren....

  • *dir wieder auf die beine helf*


    is doch peinlich wenn wir uns so lang verbeugen.


    ich bleib dabei,ich sasch erst was zum album wenn ich alles gehört hab von.Die paar lieder...gut und fein aber das album lockt mich.

  • Zitat

    Original von Purerhass
    Wem Emigrate gefällt dem gefällt es und wer damit nix anfangen kann , kann da halt nix mit anfangen......


    klaro. bloß wär ein forum mit solch eindimensionalen feststellungen sterbenslangweilig.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    klaro. bloß wär ein forum mit solch eindimensionalen feststellungen sterbenslangweilig.


    @Zabuzu danke das du mir aufhilfst^^
    Was hat das mit eindimensonial zu tun ?
    Das was du von mir zitiert hast , ist doch zweidimensonial , oder nich?
    MIt dem was ich geschrieben habe wollte ich halt nur einiges richtig stellen , weil hier echt manche trottel rumgeistern ^^ ;)
    Ich persäönlich finde die Songs an sich ganz okay aber man hört von den 3 neuen ja nur ausschnitte ,wird sich ja bald mal ändern ... (vor allem für die die abgestimmt haben ;) )
    Maanche sollten einfach nur aufpassen was sie schreiben , wenn sie überahupt null ahnung hat, vertun kann sich ja mal , aber schreiben echt müll ...( So ich werd jetzt mal nach dem Tokio Motel Thread suchen und mich da weiter aufregen... X( )

  • Und wenn es auch "nur" ein Projekt ist: Ein Künster lebt ja bekanntlicherweise von Kritik.
    Und die Sachen die dir hier zu niveaulos sind kannst du ja mal ganz still und heimlich überlesen ;) du regst dich doch auch nicht auf wenn in China ein Reissack umfällt.

    Endstation: Wuhlheide.
    Dreamer.


    Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider
    zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht.
    Ein heller Schein am Firmament..
    Mein Herz brennt!

  • Zitat

    Original von Celestial


    Jaja man kann einfach nicht wegsehen ^^


    das sind die niederen instinkte, gegen die kommt man einfach nicht an.

  • ich hab grad ma so überlegt...eigentlich ist blöd von Richard das sein Album im November erscheint,denn: wenn die DVD auch im nov. erscheint,dann wird sich keiner für Emigrate interresieren.Alle wollen nur die dvd und nicht sein album.Das hätte er eigentlich im Sommer veröffentlichen sollen,da war ja auch nicht alt so viel los um rammstein. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von +ZWITTER+
    ich hab grad ma so überlegt...eigentlich ist blöd von Richard das sein Album im November erscheint,denn: wenn die DVD auch im nov. erscheint,dann wird sich keiner für Emigrate interresieren.Alle wollen nur die dvd und nicht sein album.Das hätte er eigentlich im Sommer veröffentlichen sollen,da war ja auch nicht alt so viel los um rammstein. :rolleyes:


    Bisher ist nicht ein mal bekannt, ob Emigrate noch diese Dekade erscheinen soll, also kannst du den November schon mal getrost abhaken.

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

  • Tach Leute,


    weiß einer von euch wann das nächste Lied zum Download bereit steht???? Schließlich heißt es ja mitte November! Hoffe es wird das Lied BABE. Aber egal, noch zwei verdammte Tage, dann halten wir die DVD Völkerball in den Händen und können wieder in Erinnerungen schwelgen!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Hmmm! Ich habe das Glück das ich im "Gelderner Musikstudio" ein guter Kunde bin (Kaufe dort so 7-8 CDs im Monat). Der kennt meinen Musikgeschmack und weiß das ich riesen R+ Fan bin. Deswegen legt der mir auch immer etwas neues von R+ zurück, sodass ich es dann später kaufen kann. Dort habe ich auch schon die Limited Edition "Völkerball" bezahlt! Der sagt auch das die erst am 21. kommt (Dienstag)...

  • jetzt muss ich zu dem ganzen auch ma was sagen:
    ob ihrs mögt oder nicht...ist doch sch... egal. jedem das seine halt, lasst den jungen doch seine arbeit machen :o)

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • lasst den rich doch die musik machen, wie er will, das ist sein recht. tatsache ist, dass sie mir nicht geffällt. basta pasta.
    das einzige, was mich im endeffekt so aufregt, ist, dass ich mir schon fast sicher bin, dass richards arbeit bei emigrate rammstein beeinflussen wird. ob positiv oder negativ weiss ick ja nich. ich hoffe, dass es nicht negativ sein wird..