Danko jones

  • wie findet ihr danko jones
    also als ich des este mal sticky situatuion gehört hab fand ich es voll geil und wollte unbedingt das album haben n kumpel besorgt es mir jetzt
    ich finds immer lustig wie er post
    da gibts ja diese bilder wos so aussieht als ober der gleich den griff seiner gitarre abschlecken will
    ich finds ihn einfach nur cool

    Einmal editiert, zuletzt von Rammstein__freak ()

  • ich hab die mal im fernsehn gesehn, live in bern, beim gurtenfestival oder so, voll langweilig :rolleyes:
    der headbangt so oft obwohl es nix zum headbangen gibt, aber die stimmung dort war gut, und er hat hat immer wieder das publikum in stimmung gebracht :D

  • stimmt net ganz zb hör dir mal den anfang von sticky situation an da singt er so und dazwischen haut er immer inn die gitarre was gut zum bangen ist

  • *lol* Habt ihr das aus der Metal Hammer?(das Lied sticky situation)


    Ich habs nämlich aus der,oder wars aus der Metal Heart:kopfkratz:


    Jedenfalls kenne ich ihn auch erst seit dem Lied und finde das Lied cool

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • War heute aufm Danko Jones Konzert im Berliner Kesselhaus, es war super Stimmung sehr guter Sound und das Publikum hat super mitgemacht :thumbs:


    In den ersten Reihen schöner durchgehender Pogo :zufrieden:
    Ich kannte zwar nur ein paar lieder die so ziemlich jeder kennen dürfte,aber mir hats trotzdem gefallen :thumbs:


    hat mich nur manschmal etwas sehr an metallica erinnert :kopfkratz:
    aber sehr tolle Dialoge mit dem Publikum gab es :lol:

    Alles kann, nichts muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()