video von du riechst so gut

  • LoL was die Leutzzz auf Viva und so wohl gedacht haben als die DRSG 95 das video gesehen. haben....wahrscheinlich das hier....
    "Ohhh wie beknackt" :)) :)) :)) :)) 8o :]

  • Zitat

    Original von Björni
    LoL was die Leutzzz auf Viva und so wohl gedacht haben als die DRSG 95 das video gesehen. haben....wahrscheinlich das hier....
    "Ohhh wie beknackt" :)) :)) :)) :)) 8o :]


    Das kann ich Dir sagen ... ich habe damals gedacht ... "was sind das denn für schwachmaten" :augenreib:


    Gott sei Dank habe ich mir die Platte vor dem Video gekauft ... ich glaube wenn ich zuerst das Video gesehen hätte ... wäre ich heute kein R+ Fan ... obwohl das PlattenCover ja auch nich besser aussah :]


    Heute find ich´s einfach nur Genial 8) :)) ... zumal das Video überhaupt nicht zum lied passt.

  • Hey, ich find das Video gut 8)
    War doch ihr erstes Mal ;)

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Imhotep


    Bitteschön:


    Edit by Doom-Fan:
    Link entfernt -> Begründung


    Danke Imhotep ... des passt doch gleich viel besser ... obwohl ich komm da nicht drüber ... das 95er Video ist soooo ... mir fehlen die Worte.


    Edit:
    Die lachen da selber drüber :]
    Hier mal ein Auszug aus´m Interview.


    Richard: Das war auch so ein Thema bei der ersten Platte. Was uns da geritten hat? Das "Herzeleid"-Cover mit den freien Oberkörpern. Das fanden wir toll! (lautes Gelächter)
    Christoph: (schallend lachend) Das fanden wir gaaaanz toll! Wirklich! Wenn ich das jetzt sehe, denke ich: "Was sind das für Typen? Wer kauft denn so was?" (Richard erklärt irgendwas und Schneider lacht und erzählt unbeirrt weiter) Mit so einer Blume im Hintergrund! Ein Broilerfoto mit einer Blume im Hintergrund! Was ist das denn?!... LOL

  • Zitat

    Original von Maharanie
    Edit:
    Die lachen da selber drüber :]
    Hier mal ein Auszug aus´m Interview.


    Richard: Das war auch so ein Thema bei der ersten Platte. Was uns da geritten hat? Das "Herzeleid"-Cover mit den freien Oberkörpern. Das fanden wir toll! (lautes Gelächter)
    Christoph: (schallend lachend) Das fanden wir gaaaanz toll! Wirklich! Wenn ich das jetzt sehe, denke ich: "Was sind das für Typen? Wer kauft denn so was?" (Richard erklärt irgendwas und Schneider lacht und erzählt unbeirrt weiter) Mit so einer Blume im Hintergrund! Ein Broilerfoto mit einer Blume im Hintergrund! Was ist das denn?!... LOL


    tjaja.. sind halt hosenscheisser geworden .____.

  • Ich hab mich über das video auch schlappgelacht und bin ebenso froh, dass ich zuerst die (ich glaube 96 wars) version gesehen hab als das alte rausgekommen is war ich ja grade ma 3 :haudrauf:
    Aber das video juckt mich eigentlich nicht ich find den song geil und das sit ja das wichtigste!
    DRSG ist mitlerweile auch mein lieblingssong vom Ramms+ein

    Wer anderen eine Grube gräbt...
    Hat ein Grubengrabgerät!