Rammstein auf MTV !!!

  • Heute nachmittag auf MTV Textseite "119"
    Sind Rammstein rechts:
    50% ja
    0% weiss net
    50% Nein !!
    Omg, das müsst ihr euch mal reinziehen, also. Anrufen !!
    MTV Teletext "119"

  • Anrufen werde ich nicht. Diese MTV-Umfrage ist bestimmt nicht repräsentativ und hat daher keine Bedeutung. Jeder anständige Rammstein-Fan weiß, dass Rammstein nicht rechts sind. Ich meine, ist es so schwer Links 2-3-4 zu interpretieren???

  • ich hab für ja angerufen


    ne scheiß naziband is das










    :)) :)) :)) :)) :)) :))



    spaß beseite, ernst kommt die trppe rauf


    naja...ich find die umfrage schwachsinnig ,aus den argumenten die kyou-en gebracht hat

  • Zitat

    Original von hagbart
    naja...ich find die umfrage schwachsinnig ,aus den argumenten die kyou-en gebracht hat


    mit "kyou-en" meinst du wahrscheinlich mich.
    Hagbart, ich heiße aber QN_Eisenmann ;( oder du nennst mich Simon. Das würde auch gehen. :baby:

  • Schon alleine diese Umfrage von MTV ist ja wohl ´ne Frechheit.
    Kommen die anders nicht mehr auf ihre Quoten, oder wie?
    Was gebe ich den solchem Mist auch noch Futter..... :rolleyes:

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~


  • Wie gesagt, war ja klar, dass so was kommt... :rolleyes:

  • ahh neeee so eine schwachsinn...


    das ist wie wo mich meine Lehererin angelabert hat...."ja Rammstein is doch so ne Nazi band,und da trägst du noch T-shirts davon" :evil:
    Einige Lehrer von mir finden die auch gut,bloß einige haben was gegen die "Gewalttätigen Texte" :rolleyes:
    Naja Rammstein hat leider nicht den besten ruf...aber egal :rolleyes:
    Ich stehe dazu das ich RAMMSTEINfan bin !!! ;)

  • Isch auch Jacob . Aber :
    Meine Musiklehrerin(die ihr ja schon kennt :)) :)) :)) :)) :)) )
    "NA Björn, haben wir ein Nazi T Shirt an ?" UND DABEI WAR DAS DAS "INS VERDERBEN" Shirt...boaah...Landser, Kraftschlag ist rechts.
    Aber net Rammstein !!

  • Berliner jaa, und was schlägste vor? :))


    meine lehrerin hat mich auch schonmal drauf angesprochen, ob die nicht rechts sind. -.- aber die checkt eh nichts...
    es gibt aber auch andere. meine ehmalige religionslehrerin ist sogar rammsteinfan. sie mag till so^^


    aber es erschreckt mich schon, dass es wohl wirklich noch leute gibt, die das tatsächlich glauben.

  • Meine Deutschlehrerin ist Rammsteinfan und hat mal das Lied Spring zum Anhören mitgebracht. Sie hatte eine Riesenstereoanlage dabei gehabt. Den Bass konnte man richtig hören. Die Wände haben gewackelt. Ich weiß wovon ich rede! Meine Deutschlehrerin hat gemeint, Rammstein sei quasi die einzige deutsche Band, die wirklich Ahnung von Gedichten hat! Sie hat die Band hochgelobt. Die Hip-Hopper in meiner Klasse haben sich arg erschrocken, als das Riff von Spring begann. Herrlich.

  • :]


    Also Rammstein ist bestimmt nich rechts..die setzen sich sogar gegen Rechts ein :bbat:

    ?( Meine Sachen will ich pflegen, den Rest in Schutt und Asche legen. ?(
    8)
    Es fließt durch meine Venen
    Es schläft in meinen Tränen
    Es läuft mir aus den Ohren
    Herz und Nieren sind Motoren 8)

  • Hach,is mal wieder das alte Thema.....................


    In unserem Nachbardorf rennen tausend Nazis rum und alle hörn se rammstein. X( daher isses auch nicht verwunderlich, dass R+ als Nazis abgestempelt werden. X(


    aber wie kann man der gesellschaft klar machen, dass sie eben KEINE sind?


    Bei mir persönlich war es so, dass mich meine ehemalige Klassenlehrerin nicht deswegen angesprochen hat, ob R+ jetzt Nazis sind oder nicht, sondern damit ich ihr mal erklähre was es mit Mein Teil aufsich hat.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Jule-Bln
    Schon alleine diese Umfrage von MTV ist ja wohl ´ne Frechheit.
    Kommen die anders nicht mehr auf ihre Quoten, oder wie?
    Was gebe ich den solchem Mist auch noch Futter..... :rolleyes:



    bin ganz deiner meinung die wissen aus lauter blödheit nich mehr was sie machen sollen. also verarschen wir ma rammstein :evil:


    in wieviel 1000 TV-berichten wurde jetzt schon berichtet das R+ keine Nazis sind boar mein gott, darübe könnte ich mich wieder stundenlang aufregen X(


  • Ist mir egal ^^ Ich höre und genieße die Musik. Hauptsache ist dass man nicht von der Polizei deswegen festgenommen wird ;)

  • Zitat

    Original von Schuldig
    In unserem Nachbardorf rennen tausend Nazis rum und alle hörn se rammstein. X( daher isses auch nicht verwunderlich, dass R+ als Nazis abgestempelt werden. X(


    bei uns hörn se alle onkelz. R+ eigentlich gar nich. oke 2 aus meiner klasse. die sonst eigentlich ziemlich ruhig sind un nicht weiter auffallen, hören R+ .... oke weiß nich was, oder ob se nur rosenrot haben. aber die sind nich rechts.
    aber man kann den leuten ja net vorschreiben was sie hören sollen. wenn n nazi R+ hört, könn R+ ja nix für. nur wird dann glei imma gesagt, jaaaa R+ sin ne naziband -.- hach is das schlimm.
    2 weiber aus meiner klasse sin ja auch so möchtegern-nazis ^^ un hörn ne punkband xD nur weil se aus ihrem dorf is... ich meine xD das is doch hirnrissig.

  • sTraNgE LiTtLe GiRl
    Ja, Böhse Onkelz hörn se auch alle.
    Nur die ganzen Gartennazis haben dann auch noch R+ Platten.
    Mich kotzt es echt an!
    Die rennen mit ihren R+shirts durch die gegend und ich guck dennen hinterher und denke: Ja, zieh ruhig die Band runter! Solln se doch alle denken die Steine wär ne Nazi band. Nur weil du es bist muss es nicht gleich die Band sein.


    Jacob
    Welche Lieder meinte der denn?

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Kommt ihr nicht mal auf die Idee, Rammstein wollen, dass alle denken sie seien rechts?


    Ich kanns mir nicht anders vorstellen.. sie provozieren sehr oft und das kommt nun mal davon, eine angebliche Naziband, die sehr oft in den Charts ist, weckt nunmal Interesse...