• Flake ist genial! Absolut. Ohne ihn wäre Rammstein nicht Rammstein. Er ist ein lebenswichtiger Teil dieser Band. Das er anders ist als die anderen...naja gut kann er nichts dafür. Aber wie gesagt das ist alles gewollt...

    sehr sehr cool --> 8)....-.-

    Einmal editiert, zuletzt von Masquerade ()

  • Zitat

    Original von Masquerade
    Das er anders ist als die anderen...naja gut kann er nichts dafür. Aber wie gesagt das ist alles gewollt...


    entscheid dich, was du willst. beides geht nicht.

  • ja in den musikvideos zum beispiel.da sind olli, schneider,till,paul und richard bei keine lust fett gemacht.Flake nicht...er ist immer anders als die anderen 5.naja ok das mit keine lust is jetzt ein schlechtest beispiel weil Flake und fett einfach vom körper her nicht passt...naja trotzdem is Flake immer anders...und das finde ich geil an ihm!!!









    Aber Richard is noch besser :] :] :]

  • Flake is geil!
    Am anfang konnt ich ihn auch net so ab,weil mir sein rum gehampel auf den nerv ging,aber seitdem ich bei meinem ersten rammstein konzert war,mag ich ihn!
    Wie würde rammstein klingen,wenn auf einmal kein keyboarder wär???Genauso wie eine andere lächerliche rockband!Es gibt sogar songs,wo ich einfach nur gänsehaut bekomme,wenn flake seinen part hat,wie z.B. bei "Stripped"!Ohne ihn würde alles zu stumpf klingen,bin froh das es so einen coolen keyboarder gibt,obwohl er auch manchmal aus der reihe tanzt :))
    Ohne ihn gäbe es auch kaum wirklich was zu lachen....

  • Wäre Flake so wie alle anderen, gäbe es diesen thread nicht ... :]
    Mir gefällt seine gutmütige art und gerade der starke kontrast zu den anderen ist doch, wie das salz in der suppe ... :banana: :] :banana:

  • Zitat

    Original von ukimom
    Wäre Flake so wie alle anderen, gäbe es diesen thread nicht ... :]
    Mir gefällt seine gutmütige art und gerade der starke kontrast zu den anderen ist doch, wie das salz in der suppe ... :banana: :] :banana:


    der löffel zucker im gulasch, wohl eher


    flake ist gewöhnungsbedürftig
    er hat durchaus humor, aber oft kaspert er zu viel


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: