• Zitat

    Original von dog.88
    Heute wieder House-Time. Die letzte Folge war ja mal geil. Eine der beste. Wie House mit dem gesoffen hat, und als Cameron da rein kam^^


    ich guck se mir jetzt nochmal an zur einstimmung^^

  • sehs grad wieder einmal ... find die serie immer besser, je öfter ich sie sehe ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Fands wieder ma gut gestern =D
    Musste so lachen, als Wilson zu House sagte: ''Und? Du gehst am Stock und dich mag auch keiner.''
    Oder
    House: ''Entschuldigen Sie, ist es immer noch illegal, eine Autopsie an Lebendigen vorzunehmen?''
    Cuddy: ''House, sind Sie high?''

  • echt?^^
    naja die alte war besser ja aber so übel is die nicht ;).gewöhnungsbedürftig.ich hoffe es kommt mal nen sountrack zu der serie oder die erste DVD staffel bald raus^^.

  • Geil!
    also gestern die folge war wieder geil..dieser kleine miese spanner artzt der cameron vernaschen wollte...das darf nur house :].


    war wieder ne nette folge,wie immer..das stubsen war nen netter dialog, aber die aufopferung des arztes ging mir auf die nüsse, in der 3 welt sind die verhältnisse nunmal scheiße,da dürfte keine sau der besseren gesellschaft welche nehmen.


    ich wäre langsam für ein wenig romantik in der serie..zwischen house und seinen bunnys..

  • Zitat

    Original von Zabuza
    Geil!
    also gestern die folge war wieder geil..


    Der Teil am Ende war geil :)) Mit dem dem Stock auf dem Fuß :))


    Salomo der Weise spricht:
    laute Fürze stinken nicht,
    aber die so leise zischen
    und so still den Arsch entwischen,
    Mensch, vor denen hüte dich,
    denn die stinken fürchterlich!

  • die gehen leider nich mehr liebes römerlein :( ;(


    heute is es wieder soweit :D!Ich freu mich wie eine wurscht im pommes xD!
    Naja irgentwie is da schon ein wenig romanze zabuza ;).


    Ich find das so geil ,in jeder arztserie gibts den liebevollen helden, zuhörer und atracktivsten arzt und House is das gegenteil :))!außer das atracktiv ;), und die serie kommt wirklich super geil an! :rockin:
    wenn die quoten so bleiben, wird die 3 staffel warscheinlich wie die 2 angehangen und es bleiben keine rießen pausen zwischen :)!

  • Zitat

    Original von EwigesDunkel
    wenn die quoten so bleiben, wird die 3 staffel warscheinlich wie die 2 angehangen und es bleiben keine rießen pausen zwischen :)!


    nix mit qouten :(


    News 25. November 2006: SF2 und RTL legen Dr. House-Pause ein
    Schlechte Nachrichten für alle Dr. House-Fans.
    Sowohl RTL, als auch der schweizer Sender SF2, werden die Ausstrahlung der zweiten Staffel von Dr. House unterbrechen müssen.
    Der Grund für die Unterbrechung: "Die deutsche Synchronisation der zweiten Staffel ist bei weitem noch nicht abgeschlossen", so ein Mitarbeiter von SF2.


    SF2 wird zeitiger in die Dr. House-Pause starten als RTL. Die vorerst letzte Folge lief bereits am 20. November. Die Pause wird nach heutiger Planung bis 19. Februar dauern.


    RTL startet die Pause etwas später. Am 12. Dezember läuft mit der Folge "Lug und Trug" aber auch bei RTL die vorerst letzte neue Folge. Anders als SF2 wird RTL nur eine Pause von neuen Dr. House Folgen einlegen. Ab dem 19. Dezember werden auf dem gewohnten Dr. House-Sendeplatz Wiederholungen der ersten Staffel laufen. Den Anfang macht die Folge "Schizophren?". Warum RTL die Wiederholungen nicht mit dem Pilotfilm beginnt, ist mir noch unklar. Weiterhin ist nicht bekannt, wann neue Folgen von RTL gesendet werden.
    Vor März 2007 ist wohl nicht damit zu rechnen. Eine Email-Anfrage blieb bisher von RTL unbeantwortet.


    Damit ich aber nicht nur schlechte Nachrichten verbreite, hier nun eine positive für alle SF2 Zuschauer. "Voraussichtlich wird "Dr. House" zudem vom Montag-Spätabend zum -Hauptabend zurückkehren", so der SF2-Mitarbeiter. Ob der Sendeplatz wirklich gewechselt wird, das steht noch nicht fest. Also bitte steinigt mich nicht, falls der alte Sendeplatz am späten Montagabend auch ab Februar bestanden haben wird.


    Sobald ich wegen dem Sendeplatz auf SF2, und wann RTL mit neuen Folgen zurückkehren wird, mehr weiss, werde ich das unverzüglich an euch weiter geben.
    ( http://www.drhouse.de/ )


    jo...müssen wa dann wohl oder übel durch

  • Zitat

    Original von hagbart
    Weiterhin ist nicht bekannt, wann neue Folgen von RTL gesendet werden.
    Vor März 2007 ist wohl nicht damit zu rechnen. Eine Email-Anfrage blieb bisher von RTL unbeantwortet.

    :bbat:


    X( ;( Ich muss 'Futter' bunkern, die Frustanfälle kommen mit Sicherheit X( ;(

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • hahahaaa... :))


    "Ich weiß es sieht so aus als würden wir abwaschen, aber wir hatten Sex..."


    *lol* Der Humor is vom feinsten...

    Sehnsucht versteckt, sich wie ein Insekt
    Im Schlaf merkst du nicht, dass es dich sticht
    Glücklich werd ich nirgendwo
    Der Finger rutscht nach Mexiko
    Doch er versinkt im Ozean
    Sehnsucht ist so grausam!

    Einmal editiert, zuletzt von Neo_Geisha ()