• hier kann alles rein was in diese Genre passt !!!
    Bei fragen, empfehlungen und anreizen steh ich für euch als ansprechpartner bereit :))
    Mein absolutes Lieblingsgenre wenns um Metal geht!! 8)

    Serienkiller machen auch nur ihren Job...

  • Kennst du Amon Amarth ? Finde die ziemlich cool :).

    |> ES GIBT KEINE MUSIK - ES GIBT NUR HEAVY METAL <|


    - "Du siehst so sexy aus, wenn du besoffen bist."
    [Wer zuletzt lacht ... - Luise Koschinsky]

  • Sind ja nich umsonst Wikinger (is so viel ich weis wirklich so) ;)


    Sonst sind noch Children Of Bodom richtig geil. Allerdings weis ich jetz nich, ob die auch zu Death Metal gehören.

    |> ES GIBT KEINE MUSIK - ES GIBT NUR HEAVY METAL <|


    - "Du siehst so sexy aus, wenn du besoffen bist."
    [Wer zuletzt lacht ... - Luise Koschinsky]

  • Children Of Bodom würd ich wenn dann auch eher in Melodic Death Metal einordnen, obwohl die alten Sachen á la Hatebreeder doch musikalisch eher Power Metal lastig sind find ich...


    Arch Enemy find ich auch sehr geil :D

  • Zitat

    Original von rammsteinchen05
    hab letztens mal etwas von der band Darkthrone gehört. fand ich ziemlich gut, aber ich bleibe doch lieber bei rock, gothic und normalem metal :rolleyes:


    darkthrone = black metal


    um mal en paar populäre band empfehlungen zu nennen o.O : Deicide, Obituary, Dismemberment, Cannibal Corpse, Hypocrisy, Vader, Six Feet Under, Unleashed, Morbid Angel, Krisiun, Katatonia, Godgory, Opeth, Iniquity (Growl karaoke xD), Hate Eternal, Bloodbath, Kataklysm, (Debauchery, Jack Slater, In Disgrace)....


    death metal is auch meine favorisierte stil art ... nieder mit dem panda bären Ò.ó

  • Zitat

    Original von BLADE
    Children Of Bodom würd ich wenn dann auch eher in Melodic Death Metal einordnen, obwohl die alten Sachen á la Hatebreeder doch musikalisch eher Power Metal lastig sind find ich...


    Arch Enemy find ich auch sehr geil :D



    death metal und power metal sind aber zimlich verschieden ... wenn man z.b. blind guardian mit arch enemy vergleicht... das klingt dann schon ein weeenig anders ;)

  • Dass Death Metal & Power Metal extrem verschieden sind weiß ich auch! :]


    Es ging mir nur darum zu sagen, dass viele sagen das COB Death Metal machen (obgleich melodischen - spielt aber jetzt grad keine Rolle), aber gerade die alten Sachen (á la Hatebreeder) stellenweise doch eher (mal von der Gesangsweis abgesehen) in Richtung Power- oder Melodicmetal gehen.


    Die neue Are You Dead Yet? würd ich da jetzt allerdings von ausnehmen, die ist schon wirklich knüppelhart (und geil... ;))

  • hmm. das neue album hab ich noch nich gehört. leider.

    |> ES GIBT KEINE MUSIK - ES GIBT NUR HEAVY METAL <|


    - "Du siehst so sexy aus, wenn du besoffen bist."
    [Wer zuletzt lacht ... - Luise Koschinsky]

  • dann sry, dass ich sie genannt hab ;)

    |> ES GIBT KEINE MUSIK - ES GIBT NUR HEAVY METAL <|


    - "Du siehst so sexy aus, wenn du besoffen bist."
    [Wer zuletzt lacht ... - Luise Koschinsky]

  • oy nix gegen Bodom X( ;)


    joa Death Metal is schon drecks geil, gerade so dinger wie Cannibal Corpe, NILE, Skinless, Dying Fetus, My Darkest Hate, Bloodpath, The Berzerker usw usw


    also das ganze gegröhle is schon geil!

  • passiert ...


    sooooo wie schon im Black Metal Thread liste ich einige (!!) nicht alle bands die mir gefallen


    Fangen wir erstmal mit den besten an ...



    - Cannibal Corpse
    (saugeile DM Band, absolut die beste band, die ham kein schlechtes album)
    - Obituary
    (unheimlich geiles geprügel, die warn live in wacken so richtig geil)
    - Aborted
    (Death/Grind aus Belgien, jihaaaaaa die band knüppelt unheimlich)
    - Gorerotted
    (England Death Metal, das knüppelt richtig und is sehr genial)
    - Morbid Angel
    (die ham schon sehr geile Alben gebracht, die band fetzt wie sau)



    - Ab:Norm
    (Band vom Felix, Sänger u.a. von Crematory, hatn Laden in Mannheim (Sqril) wo ich als bin)
    - Antropofagus
    (ekliger Death Metal aus Genua in Italien, die könn aber echt was)
    - Bloodbath
    (sehr geiler schweden death, musst in wacken wegen Ensiferum leider auf ihren gig verzichten)
    - Brodequin
    (krankes-ami-geschruppe, klingt teilweise wie ein hubschrauber, ultraschnelles drumming - saugeil)
    - Brujeria
    (Death Metal aus Mexico, demnach teste auf spanisch, kommt aber geil)
    - Cryptopsy (kanada Death, der allerdings mal geiler war nach den formationswechslen isses abgeflacht)
    - Decapitated
    (das fetzt, sollte man kennen)
    - Deicide
    (die knüppeln unheimlich, würd ich sehr sehr gern mal live sehn)
    - Dying Fetus
    (der name steht für genialität, Dying Fetus gehörn zu den besseren dm bands auf diesem planeten)
    - Defleshed
    (joa auch ordentlich)
    - Exhumed
    (hehe jaaaaa, gebolze guter marke, wer sowas net hört, verpasst was im leben)
    - Fleshcrawl
    (joa hat was, kommen aus deutschland, ausm schwabeländle)
    - God Dethroned
    (annehmbare Band, Live aber sehr stark)
    - Gorgasm
    (die Band kloppt schön heftig innen Schädel, sehr geil)
    - Illdisposed
    (Wir sind die schwulen Eierlosen Dänen, hehe, geil wars der Gig in Wacken)
    - Iniquity
    (hier is mal wieder extrem gebolze angesagt)
    - Jack Slater
    (Band von S. Horn, der macher von ballz.de, geile band hat er auch)
    - Kataklysm
    (jawoll ja, sehr geile Liveband, schön zum moshen)
    - Krisiun
    (brasilien Death Metal, der anfang von Cursed Scrolls is einfach nur göttlich)
    - Legacy
    (ne kultband hier in der regio, kenn den drummer von denen, passt schon, vorallem das Kultlied "Kinderfleisch" is genial
    - Malevolent Creation
    (ham ein paar klasse alben)
    - Mortician
    (naja eher grindcore, der grindcore thread muss her)
    - Mucupurulent
    (joooooooaaa muss als mal sein)
    - Napalm Death
    (naja sollte man auch eher bei Grind reinschreiben)
    - Nile
    (die kommen an corpse ziemlich gut ran, sehr geile Band)
    - Skinless
    (brutal death metal ausm amiland, das fetzt)
    - Suffocation
    (auf platte eher fad, aber live unheimliches brett)
    - The Black Dahlia Murder
    (yeah)
    - Vader
    (Doc R.I.P. - dennoch geile band)
    - Waco Jesus
    (das knallt auch ordenltich)


    uuunnndd sooooo weiter ....

    Serienkiller machen auch nur ihren Job...

  • Cool. Endlich ma wieder paar neue Tips. danke dir :] 8)

    |> ES GIBT KEINE MUSIK - ES GIBT NUR HEAVY METAL <|


    - "Du siehst so sexy aus, wenn du besoffen bist."
    [Wer zuletzt lacht ... - Luise Koschinsky]

  • is verschmerzlich, wenn man in betracht zieht, dass die liste doch recht groß ist ;). jedenfalls in meinen augen.

    |> ES GIBT KEINE MUSIK - ES GIBT NUR HEAVY METAL <|


    - "Du siehst so sexy aus, wenn du besoffen bist."
    [Wer zuletzt lacht ... - Luise Koschinsky]