Terminator

  • Wer kennt die drei Kultstreifen mit Schwarzenegger nicht?!!
    Ich hab mir vor kurzem die TERMINATOR box (FSK 18) gekauft und bin begeistert. Sie betsteht aus einer Papphülle (siehe Bild) und ist innen nochmal in einer mehrfach aufklappbaren Packung.


    Dabei sind natürlich alle drei Filme plus jeweils einer Bonus DVD pro Film und zwei Beiheften.


    Wer fan dieser Filme ist empfehle ich diese Box.


    Was haltet ihr von den Filmen? Wer ist noch so begeistert wie ich oder ganz im gegenteil, wer findet sie nur schlecht?

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Terminator war cool, und Terminator 2 war K-L-A-S-S-E!! 8)


    Terminator 3 fand ich überraschend gut. Ich weiß nicht, ob jemand meiner Meinung ist, aber ich fand das Ende TOTAL GEIL. Also... GENAU SO sollte das Ende sein, und nichts anders! Die "Fem-bot" war auch nicht blöd! Zwar Eye-Candy für Kerle, aber nur als hübsche Frau, und das war's. Sie bewegte sich genau wie Arnie, das war geil! :))

  • Zitat

    Original von Frosch
    Terminator war cool, und Terminator 2 war K-L-A-S-S-E!! 8)


    Terminator 3 fand ich überraschend gut. Ich weiß nicht, ob jemand meiner Meinung ist, aber ich fand das Ende TOTAL GEIL. Also... GENAU SO sollte das Ende sein, und nichts anders! Die "Fem-bot" war auch nicht blöd! Zwar Eye-Candy für Kerle, aber nur als hübsche Frau, und das war's. Sie bewegte sich genau wie Arnie, das war geil! :))


    das dritte teil war total lustig :)) wo arnie aus einer ladyclub rauskommt und diese sternchenbrille aufsetzt :))

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

  • ich find die terminator-teile auch klasse
    besonders teil 1 und 3,
    so eine zeitreise-story bietet natürlich viel spielraum :D


    arnie spielt in allen teilen super und genauso wie es seine rolle verlangt,
    ich guck mir die filme am liebsten im orginal an


    den schluß von teil 3 find ich auch super gemacht, etwas sentimental mit genialen bildern


    auf teil 4 bin ich schonmal gespannt


    und den t-800 find ich immer noch am besten 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von biene ()

  • Zitat

    Original von Frosch
    Oh, himmelcher, es wird noch ein 4. geben?... Das finde ich schon übertrieben... .:(


    T4 befindet sich aber noch in einer frühen Entwicklungsphase,
    find ich auch gut das man sich zeit lässt,
    zwischen dem 1. und dem 3. Terminator-Teil liegen immerhin 19 Jahre,
    wäre cool wenn Arni in T4 einen Gastauftritt hätte


    http://www.sf-fan.de/content/view/332/27/


    hier ein netter thread mit interessanten theorien zum terminator
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=22356&page=4


    3 Mal editiert, zuletzt von biene ()


  • find die voll genial


    so, und jetzt zur BOX.....da is ja FSK 16, aber warum nur 16 und nicht 18???? man sieht immerhin die Sarah Connor nackt!!! (im 1.teil)

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann


    find die voll genial


    so, und jetzt zur BOX.....da is ja FSK 16, aber warum nur 16 und nicht 18???? man sieht immerhin die Sarah Connor nackt!!! (im 1.teil)


    die sängerin sarah connor oder die im film :] :))

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    so, und jetzt zur BOX.....da is ja FSK 16, aber warum nur 16 und nicht 18???? man sieht immerhin die Sarah Connor nackt!!! (im 1.teil)


    ich weiss ja nicht, welche box du hast, aber meine ist fsk 18, so wie sich das gehört. unnötig zu erwähnen, dass ich terminator 1 & 2 für meilensteine des action-kinos halte. teil 3 war überraschend unterhaltsam, aber für meinen geschmack nicht mal in der nähe der ersten beiden "ur-terminators" anzusiedeln. immerhin, die terminatrix sieht nicht nur gut aus, sondern ist dazu eine 1a abrissbirne :]

  • meine ist auch fsk18


    alles andere wäre ja pfui


    interessant finde ich das sie T4 drehen wollen.nur denke ich das wenn arni da nicht mitspielt, dies sicherlich ein flop werden wird.

  • Soweit ich informiert bin wird arni den T4 drehen. Er bestand auch irgendwie drauf dass er großteils in CA gedreht wird

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Nach den drei Filmen mit Arnold Schwarzenegger wird es eine ganz neue "Terminator"-Trilogie geben.


    Die "Terminator"-Filme machten nicht nur Arnie endgültig zum Weltstar, sie gehören auch bis heute zu den finanziell erfolgreichsten Streifen der Kinogeschichte.


    Lediglich rechtliche Streitereien haben bisher eine weitere Fortsetzung verhindert: Pläne und ausgearbeitete Stories liegen schon lange vor.


    Die private Produktions- und Finanzierungsgesellschaft Halcyon Company hat jetzt sämtliche Rechte an "Terminator" erworben. Damit ist der Weg frei für Fortsetzungen im Kino wie im TV. Kurz vor der Ausstrahlung im US-TV stehen die "Sarah Connor Chronicles", die als Serie geplant sind.


    Der vierte "Terminator" Film soll bereits nächstes Jahr in die Kinos kommen. Die Besetzung ist noch nicht bekannt, allerdings ist klar, dass die Fans ohne Arnie auskommen müssen.


    Quelle: http://www.msn.de


    Schon der dritte Thread, den ich hier heute ausgrabe. :]


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • Zitat

    Original von Runner84
    Der vierte "Terminator" Film soll bereits nächstes Jahr in die Kinos kommen. Die Besetzung ist noch nicht bekannt, allerdings ist klar, dass die Fans ohne Arnie auskommen müssen.


    Ich denke nicht das der vierte an die anderen anknüpfen kann wenn Schwarzenegger fehlt. Das ist die tragende Rolle. Was wäre die T-Reihe ohne Sprüche wie: "hasta la vista, baby", " sind Sie Sarah Conner?" oder "sprich zu der Hand" aus Arnies Munde. Nee nee, das floppt sicherlich :rolleyes:

  • So wie ich das verstanden habe, soll der vierte ja auch nicht mehr viel mit den ersten drei Teilen zu haben. Mal schauen wer die neue Hauptfigur wird. Ich hatte mal das Gerücht gehört Ralf Moeller könne das werden.


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • der 1. und 2. sind Kult.
    Vom 3. Teil war ich angenehm überrascht. Habe das Schlimmste erwartet, sowas wie Alien 4.


    Ich tippe mal....der neue Terminator wird The Rock, Vin Diesel oder Ralf Möller :rauchen:

    Einmal editiert, zuletzt von Psychopath ()